Josip Drmic (#18)

  • Zitat von soerenrudi

    Wer sagt denn überhaupt das Drmic weg will? So wie Drmic sich bisher zeigt scheint ihm der Glubb und seine Fans beileibe nicht so egal zu sein wie ein Klose.


    Weiß man denn ob unser Josip eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat? Bei unseren letzten Spielerverkäufen hatte man ja keine Ausstiegsklauseln drin, von dem her bin ich guter Dinge, dass dies weiterhin so ist... :winking_face:

  • Anstatt sich für den Jungen und über seine Leistung zu freuen, werden wilde Spekulationen betrieben. :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Nach 19 Spieltagen bereits die angestrebte zweistellige Torausbeute erreicht.
    Die nächsten 10 sind Zugabe, Josip. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von missyblue

    Anstatt sich für den Jungen und über seine Leistung zu freuen, werden wilde Spekulationen betrieben. :lol:


    Und das 15 Spieltage vor Ende der Saison, die wasweißichwie ausgehen wird.

  • wenn ich ehrlich bin,ich hab ihn gestern in der 1.hz schwach gesehen,in der 2. war er auch nicht wirklich gut.aber klar tore sind halt immer die besten argumente für einen stürmer.bin auch mit ihm zufrieden wenn er unauffällig spielt und trifft.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er ()

  • Wir könnten auch über eine nicht mehr änderbare Abseitssituation diskutieren, oh wait.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von soerenrudi

    Wer sagt denn überhaupt das Drmic weg will? So wie Drmic sich bisher zeigt scheint ihm der Glubb und seine Fans beileibe nicht so egal zu sein wie ein Klose.


    Sicher kommt die Sorge etwas reflexartig. Schließlich waren Wollscheid, Gündogan und Klose auch nach nur einer guten Halbserie schon im Fokus der großen Vereine. Damit müssen wir leben.


    Aktuell sollten wir uns einfach freuen. Das gestern war jedenfalls gnadenlos effektiv. Er wird immer besser. Ähnliches gilt für Ginczek,
    der sein Tief überwunden hat.

  • Zitat von soerenrudi

    Wer sagt denn überhaupt das Drmic weg will? So wie Drmic sich bisher zeigt scheint ihm der Glubb und seine Fans beileibe nicht so egal zu sein wie ein Klose.



    Es war wirklich nicht schwer, zu erkennen, wie sehr Kloses "Fanbindung" gespielt war. Mir ist das sehr schnell aufgefallen. So ein Anti-Charakter - ich fasse mir noch heute an den Kopf vor Fremdschämen.

  • Beim ersten Tor hatte er aber ziemlich viel Dusel. Sein Schuss war eigentlich ziemlich unplatziert. Nimmt der Verteidiger mit der Innenseite oder Außenrist, dann hätte er den Ball noch neben das Tor hauen können. Zum Glück hat der Verteidiger den Ball mit dem Spann "geklärt" So ist der Ball noch ins Tor reingetrudelt. In der Vorrunde wär so ein Ball niemals reingegangen. :oops:

  • Zitat von ThePunisher84

    Beim ersten Tor hatte er aber ziemlich viel Dusel. Sein Schuss war eigentlich ziemlich unplatziert. Nimmt der Verteidiger mit der Innenseite oder Außenrist, dann hätte er den Ball noch neben das Tor hauen können. Zum Glück hat der Verteidiger den Ball mit dem Spann "geklärt" So ist der Ball noch ins Tor reingetrudelt. In der Vorrunde wär so ein Ball niemals reingegangen. :oops:


    In der Vorrunde wäre der Ball vom Pfosten ins Toraus getrudelt oder vom Innenpfosten zurück zum Torwart geprallt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Beim ersten Tor hatte er aber ziemlich viel Dusel. Sein Schuss war eigentlich ziemlich unplatziert. Nimmt der Verteidiger mit der Innenseite oder Außenrist, dann hätte er den Ball noch neben das Tor hauen können. Zum Glück hat der Verteidiger den Ball mit dem Spann "geklärt" So ist der Ball noch ins Tor reingetrudelt. In der Vorrunde wär so ein Ball niemals reingegangen. :oops:


    dass der überhaupt so schnell reagiert hat war erst mal ein wunder. ich als zuschauer hab das schon kaum mitgekriegt.

  • Zitat von Dude


    dass der überhaupt so schnell reagiert hat war erst mal ein wunder. ich als zuschauer hab das schon kaum mitgekriegt.


    ... und er spielt vorher auch noch selber den genialen Pass auf Ginzcek ...

  • Zitat von missyblue

    Anstatt sich für den Jungen und über seine Leistung zu freuen, werden wilde Spekulationen betrieben. :lol:


    na was heißt hier wilde spekulationen...wenn er so weiter macht, wird er nicht allzu lange hier bleiben. diese erkenntnis ist nach den letzten jahren, in denen immer wieder einer zu geld gemacht wurde bzw werden musse, nicht wirklich spekulativ...sondern in unserem fall eher der normalfall...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von olymp69

    Nach 19 Spieltagen bereits die angestrebte zweistellige Torausbeute erreicht.
    Die nächsten 10 sind Zugabe, Josip. :hoch:


    Sehäpp, hoast des! :mrgreen:


    Aber das backter scho.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Gschmarri

    na was heißt hier wilde spekulationen...wenn er so weiter macht, wird er nicht allzu lange hier bleiben. diese erkenntnis ist nach den letzten jahren, in denen immer wieder einer zu geld gemacht wurde bzw werden musse, nicht wirklich spekulativ...sondern in unserem fall eher der normalfall...


    Sein Vertrag läuft bis 2017.
    Ich gehe mal davon aus, dass er noch mindestens eine Saison bei uns spielen wird (wenn er nicht doch eine Ausstiegsklausel haben sollte)
    Der wird noch besser werden - deshalb, einfach genießen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!