Josip Drmic (#18)

  • Am Samstag kommt nun der FC Bayern München ins Frankenstadion. Entspannt, schlägt ein Journalist vor, könne man das doch jetzt angehen. Entspannt? Nein, sagt Drmic beinahe etwas erstaunt, „wir haben Ziele, wir wollen gewinnen“; man sei „ja nicht weit weg vom Abstieg“, und gemeinsam mit den Anhängern könne man alles schaffen, vielleicht sogar Unmögliches: „Sie haben uns geholfen dabei, dass wir immer an uns glauben, sie haben uns nie aufgegeben“. Auch dafür, sagt Josip Drmic, sei er sehr dankbar.


    Quelle: http://www.nordbayern.de/nuern…ielern-der-liga-1.3434331

  • Bis wir alle wieder auf die Fresse fliegen und Josip in der Kritik steht weil er nach überragenden Leistungen mal wieder 3 schwächere spiele macht... :schaem:

  • Wird wohl gegen Thiago gewinnen: Aktueller Stand lautet Drmic 38%, Thiago 23%, der Rest ist unbedeutend :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Marin

    Bis wir alle wieder auf die Fresse fliegen und Josip in der Kritik steht weil er nach überragenden Leistungen mal wieder 3 schwächere spiele macht... :schaem:




    Solche Spiele hatte auch Ciric, er wurde auch nicht verdammt, im Gegenteil er wurde aufgemuntert.

  • Zitat von Glubbfan_91

    Unser Problem ist weiterhin, dass wir ohne Spielerverkäufe auf +/-0 Gewinn kommen (meine sogar gelesen zu haben das es eher ein leichtes Minus ist).
    Kann sein das wir am Saisonende Schuldenfrei sind, jedoch würde uns dann das Geld für Neuzugänge fehlen, und für manche Position bräuchten wir doch noch den ein oder anderen.
    Deshalb hat man es die letzten Jahre so gehandhabt, dass man den wertvollsten Spieler verkauft hat und mit dem Geld mehrere andere Spieler gekauft hat.
    Das man das Angebot für Kiyotake abgelehnt hat, liegt vor allem daran das man bereits Klose verkauft hat, oder zu dem Zeitpunkt zumindest wusste das er wahrscheinlich geht. Somit hatte der Verein seinen großen Verkauf schon und der Abgang eines weiteren Leistungsträgers hätte den Kader zu stark geschwächt.


    Die TV-Einnahmen steigen in der nächsten Saison erheblich.
    Daher ist es wichtig in der BL zu bleiben, denn dann ist, so oder so, erheblich mehr Geld vorhanden und wir brauchen auch nicht zu verkaufen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die TV-Einnahmen steigen in der nächsten Saison erheblich.
    Daher ist es wichtig in der BL zu bleiben, denn dann ist, so oder so, erheblich mehr Geld vorhanden und wir brauchen auch nicht zu verkaufen.


    Stimmt, das hatte ich nicht berücksichtigt. Weist du um wieviel die Fernsehgelder ca. steigen?
    Auf der Seite Fernsehgelder.de finde ich keine Zahlen zu der Erhöhung.
    Das wäre natürlich mal ein Traum, über mehr als eine Saison mal die ganzen Leistungsträger beisammen zu halten. Gerade da sich die Truppe gerade mehr und mehr einspielt und wie ein eingeschworener Haufen wirkt. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubbfan_91

    Stimmt, das hatte ich nicht berücksichtigt. Weist du um wieviel die Fernsehgelder ca. steigen?
    Auf der Seite Fernsehgelder.de finde ich keine Zahlen zu der Erhöhung.
    Das wäre natürlich mal ein Traum, über mehr als eine Saison mal die ganzen Leistungsträger beisammen zu halten. Gerade da sich die Truppe gerade mehr und mehr einspielt und wie ein eingeschworener Haufen wirkt. :slightly_smiling_face:


    da kannst was zu den fernsehgeldern nachlesen.


    http://ellfcn.blogsport.de/2014/02/02/chesserios-blick-19/

  • Zitat von Der Unbekannte

    Naja, der fängt direkt mit "Er spielt beim 1. FC Nürnberg... NOCH" an. Da hab ich auch schon Schöneres gehört.


    Ja hat mich auch geärgert. Auch find ich es nicht gut, wenn er da als ein neuer Superstar gehypt wird. Ich hoffe der zu befürchtende Medienrummel wirft ihn nicht aus der Bann, lenkt ihn nicht ab vom Ziel, den Klassenerhalt des CLub zu sichern.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Naja, der fängt direkt mit "Er spielt beim 1. FC Nürnberg... NOCH" an. Da hab ich auch schon Schöneres gehört.


    Wer ist der? Er Drmic oder er Journalist?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hazard

    Der Moderator von BL-Aktuell ist damit gemeint.


    Ah zum Glück, hatte es anders verstanden und mich schon erschrocken. Ach auf die Journalisten kann man nix geben, schießt einer beim Club mal mehr als 4 Tore ist er ein Ausnahmetalent und für höheres Berufen. Was das alles über den Esswein geschrieben wurde...man dachte da kommt ein neuer Messi.


    Bader sollte dem jungen einfach zur Anschauung mal die letzten Abgänge aufzeigen...was aus denen mittlerweile geworden ist, wo sich sich derzeit befinden. Von mir aus auch ganz ehrlich mit dem neuen Verdienst.


    Und dann soll Drmic entscheiden was seiner Karriere gut tut. Noch ein zwei Saison für Nürnberg, sie weiter etablieren, oder als Ersatzbankkandidat eben nicht mit zur nächsten oder übernächsten WM zu fahren.


    Siehe Wollscheid, Schieber, Ekici, Klose, Ottl (der hat uns nicht gehört...trotzdem), Breno (...nicht unbedingt vergleichbar, wer weiß was passiert wäre, wenn er geblieben wäre), Didavi (hatte wahrscheinlich nur Pech), Kluge (?)


    Positiv: Kiessling, Gündogan, Hegeler (?)


    ich denke man kann schon argumentieren, das es im Zweifel besser ist noch etwas mitzunehmen...als gleich zu den großen zu wechseln. Vll sagt das seine Mama auch, dann sollte er darauf hören.

  • Wenn man jetzt liest was Draxler (45,5 Mio) und Meyer (25,5 Mio) bringen soll, dann kann man sich ja vorstellen was DRMIC, ich hoffe
    auf eine gute WM, bringen könnte.
    Der CLUB könnte endlich Schuldenfrei sein. Erklärungen wegen Altlasten usw. sind dann nicht mehr glaubwürdig.

  • Zitat von PHM+

    Erklärungen wegen Altlasten usw. sind dann nicht mehr glaubwürdig.


    Gehst du dann in virtuelle Rente, lieber PHM+? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Gehst du dann in virtuelle Rente, lieber PHM+? :sherlock:


    Nein, in den Keller.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von olymp69

    Gehst du dann in virtuelle Rente, lieber PHM+? :sherlock:



    Nur wenn ich von Dir täglich 3 Weizen bekomme und dies wenigstens die nächsten 25 Jahre .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!