Josip Drmic (#18)

  • Nochmal. Drmic hat Vertrag bis 2017. Bei Klassenerhalt wird er sicher noch ein Jahr bleiben und danach wird ihn Bader sicher nicht zur Hertha ziehen lassen :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Nochmal. Drmic hat Vertrag bis 2017. Bei Klassenerhalt wird er sicher noch ein Jahr bleiben und danach wird ihn Bader sicher nicht zur Hertha ziehen lassen :grinning_face:


    Er währe ja auch ganz schön blöd wenn er in die zweite Liga wechseln würde.

  • Zitat von ognom0815

    bitte den nächsten elfer schießen.


    gibt es keine Einteilung bei uns?


    Klasse Leistung übrigens, auch ohne Tor!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ognom0815

    bitte den nächsten elfer schießen.


    Wenn er sich gut fühlt ja. Wenn er sich nicht gut fühlt, finger weg!


    Ansonsten wieder eine Top leistung. Unfassbar schnell mit Ball. Und er ist bestimmt noch nicht am ende seiner Entwicklung.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ognom0815


    ja aber ende war er platt oder? nicht mehr viel nach hinten gearbeitet.


    Komsch :wink: ich hab mir noch gedacht, geil wie er bis zum Schlusspfiff fightet und nach hinten arbeitet!

  • Zitat von hansotto

    Komsch :wink: ich hab mir noch gedacht, geil wie er bis zum Schlusspfiff fightet und nach hinten arbeitet!



    Seh ich auch so!


    Hat immer wieder zum Sprint angezogen auch am Ende.

  • Ein absoluter Glücksfall für uns, der Mann. :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von FCNseit1900

    Auch ohne Tor eine starke Leistung. :hoch: Nicht mehr weg zu denken der Mann.


    Gewöhn dich schon mal dran, dass ihn Wolfsburg oder Leverkusen wegkaufen im Sommer

  • Zitat von Zühnigger

    Gewöhn dich schon mal dran, dass ihn Wolfsburg oder Leverkusen wegkaufen im Sommer


    Bitte nicht schon wieder dieses Thema ... :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Zühnigger

    Gewöhn dich schon mal dran, dass ihn Wolfsburg oder Leverkusen wegkaufen im Sommer


    Vertrag bis 2017 -> wir verkaufen ihn im Sommer 2016 nach überragender EM für 40 Millionen Euro.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Könnt ihr nicht einfach genießen, daß er da ist und daß wir in ihm einen Spieler haben, der sich wirklich (wie die andern auch) zu 100% reinhängt für den Erfolg unserer Mannschaft? Wieso sich die gute Stimmung vermiesen mit solchen düsteren was wäre wenn Prphezeiungen?

  • Ich würde mich riessig freuen, wenn Ginni und Josip uns nächste Saison nach Europa ballern würden

  • Zitat von Zühnigger

    Ich würde mich riessig freuen, wenn Ginni und Josip uns nächste Saison nach Europa ballern würden


    Tun die sicher sehr gerne für uns

  • Zitat von emilou

    Könnt ihr nicht einfach genießen, daß er da ist und daß wir in ihm einen Spieler haben, der sich wirklich (wie die andern auch) zu 100% reinhängt für den Erfolg unserer Mannschaft? Wieso sich die gute Stimmung vermiesen mit solchen düsteren was wäre wenn Prphezeiungen?


    ich habs ja versucht, aber irgendein Depp findet sich immer, der drüberbrunzt! :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Zarate_66

    gibt es keine Einteilung bei uns?


    Klasse Leistung übrigens, auch ohne Tor!!


    Doch, und nach Einteilung liegt Kiyo vorne!
    hat ja auch nicht schlecht geschossen!


    Des Josip aber.. Respekt, harter Tag da als Einzelspitze, und dann va. in der 2 HZ enorm was weggearbeitet, nach hinten ausgeholfen,
    unglaublich!


    Klasse Leistung in der Tat!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!