Josip Drmic (#18)

  • Verstehdie aufregung net.
    Is halt ein bild,nix besonderes,von nem "Skandal" soweit entfernt wie sonst was!!
    Völliger Blödsinn dieser artikel.

  • Zitat von cris10

    Na ja so ein Foto ist das eine, mit 15 hätte ich das vielleicht auch noch cool gefunden. Aber der Gebhart machts dann quasi noch öffentlich, das ist schon mehr als reine Dummheit, ich glaube da gibts noch gar kein Wort dafür für soviel Blödheit.


    ... sagt jemand, der erst 10 ist :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • verstehe die aufregung kein stück. sind doch geile jungs, denen man glauben kann, daß ihnen was an den fans liegt!!! und nein, mir geht es nicht um die bild... naja was will man von denen auch anderes erwarten...


    winzie

  • Zitat von winzie

    verstehe die aufregung kein stück. sind doch geile jungs, denen man glauben kann, daß ihnen was an den fans liegt!!! und nein, mir geht es nicht um die bild... naja was will man von denen auch anderes erwarten...


    winzie



    :hoch::hoch::hoch:


    @zocker genau !! buuuuummmm 2 buden und dann schön vermummt jubeln :mrgreen:

  • Zitat von schwengl

    Verstehdie aufregung net.
    Is halt ein bild,nix besonderes,von nem "Skandal" soweit entfernt wie sonst was!!
    Völliger Blödsinn dieser artikel.


    Jetzt sogar schon im angestaubten Videotext S.205 bei Sat1/Pro7.

  • Auch wenn es viele (und v.a. auch er selbst) anders sehen: Bei einem Spiel wie heute, wo das Zentrum zugestellt ist, ist er in der Mitte verschenkt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • war heut gar nix...eigentlich schlechtester mann heute.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von weyoun

    Auch wenn es viele (und v.a. auch er selbst) anders sehen: Bei einem Spiel wie heute, wo das Zentrum zugestellt ist, ist er in der Mitte verschenkt.



    oder man wählt einfach ne andere marschroute (flach und direkt anstelle von flanken)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    oder man wählt einfach ne andere marschroute (flach und direkt anstelle von flanken)


    Haben sie doch am Anfang versucht. Aber da kam man ja auch nie richtig durch. Hätte mir gewünscht, dass sie das Feld weiter auseinanderziehen. Flankenwechsel usw.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Haben sie doch am Anfang versucht. Aber da kam man ja auch nie richtig durch. Hätte mir gewünscht, dass sie das Feld weiter auseinanderziehen. Flankenwechsel usw.


    na nur, weil man ne taktik ein paar minuten lang nicht aufgeht, heißt das nicht, dass sie falsch ist. gegen die großen IV musst am boden spielen. vielleicht hätten mak, kiyotake und hlousek öfters mal mit vorne reinstößen müssen. wat weiß ich. hohe bälle und flanken waren jedenfalls "am falschesten"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    na nur, weil man ne taktik ein paar minuten lang nicht aufgeht, heißt das nicht, dass sie falsch ist. gegen die großen IV musst am boden spielen. vielleicht hätten mak, kiyotake und hlousek öfters mal mit vorne reinstößen müssen. wat weiß ich. hohe bälle und flanken waren jedenfalls "am falschesten"


    Ja stimmt schon, hohe Bälle waren von vornherein sinnlos. Aber man hat deutlich gesehen: Wenn ein Gegner mit vielen großen Leuten das Zentrum dicht macht, ist unsere Elf extrem ratlos.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • FCN TWEET:

    Zitat

    1. FC Nürnberg ✔ @1_fc_nuernberg


    Eine gute Nachricht gibt es doch heute: #Drmic hat gerade erfahren, dass ihn Schweiz-Coach Hitzfeld auf jeden Fall zur WM mitnimmt. #fcn

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    FCN TWEET:


    hat die Ische von Sky ihm in Interview überliefert...


    wie man nur auf das Spiel der Gossenpresse einsteigen kann und so einen Rummel um ein harmloses Foto mach ist mir ein Rätsel. Da müsste man eher der Bild einen Vorwurf machen, die das der breiten Masse vorsetzt, denn das einzige was an dem Bild zu kritisieren ist, ist die mangelhafte Vorbildfunktion die unsere beiden Hübschen da er erfüllen - aber wie gesagt, müssen sie auch nicht, wenns nich halb Deutschland dank bild zu Gesicht bekommt.. aber die haben natürlich ganz andere Leichen im Keller, da ist sowas eigentlich gar nicht der Rede wert..

  • Zitat von Gschmarri

    na nur, weil man ne taktik ein paar minuten lang nicht aufgeht, heißt das nicht, dass sie falsch ist. gegen die großen IV musst am boden spielen. vielleicht hätten mak, kiyotake und hlousek öfters mal mit vorne reinstößen müssen. wat weiß ich. hohe bälle und flanken waren jedenfalls "am falschesten"


    this :hoch:
    bremen doppelt ihn fast durchgehend und der rest der truppe schafft es nicht daraus potential zu schlagen. nicht sein fehler!


    winzie

  • Zitat von ognom0815

    ich finde wenn der Trainer meint er muss pekki bringen, darf man auch einen drimic mal auswechseln. heute quasi nicht existent im Offensivspiel.


    im prinzip hast recht,gebracht hat er so gut wie nix,aber verbeek wirds halt wie uns gehen,man hofft halt.ist halt unser gefährlichster mann vorm tor.

  • Darf also zur WM fahren. Ich hoffe, daß ihm das Auftrieb gibt. In der Mittelstürmerposition heute lange auf verlorenem Posten.

  • Zitat von emilou

    Darf also zur WM fahren. Ich hoffe, daß ihm das Auftrieb gibt. In der Mittelstürmerposition heute lange auf verlorenem Posten.


    In Nürnberg kann man sich erfolgriech für die Schweizer Nationalmannschaft empfehlen? :shock: Hätte das mal einer dem Klose gesagt. Vielleicht ein Hitzfeld. :mrgreen:

  • Zitat von winzie

    bremen doppelt ihn fast durchgehend und der rest der truppe schafft es nicht daraus potential zu schlagen. nicht sein fehler!


    Hat ja auch keiner behauptet, dass es sein Fehler war. Ich denke halt nur, dass er in so einem Spiel auf der Außenposition wertvoller sein könnte.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!