Josip Drmic (#18)

  • Zitat von Nachtgieger

    Sein Vertrag läuft bis 2017.
    Ich gehe mal davon aus, dass er noch mindestens eine Saison bei uns spielen wird (wenn er nicht doch eine Ausstiegsklausel haben sollte)
    Der wird noch besser werden - deshalb, einfach genießen!


    oder bei Nichtabstieg, sofort Vertragsverlängerung für 2 Jahre, zu deutlich besseren Bezügen. Vll haben wir ja auch mal Glück und jemand ist dankbar dafür das er sich in der Bundesliga zeigen kann.

  • Zitat von Gschmarri

    na was heißt hier wilde spekulationen...wenn er so weiter macht, wird er nicht allzu lange hier bleiben. diese erkenntnis ist nach den letzten jahren, in denen immer wieder einer zu geld gemacht wurde bzw werden musse, nicht wirklich spekulativ...sondern in unserem fall eher der normalfall...


    Naja, er hat bei Klose gesehen, was passieren kann, wenn man zu früh wechselt und nur dem Ruf des Geldes folgt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++


    ein arbeitskollege von mir hat gesagt, dass drmic nach der saison als lewandowski-ersatz für 6 mio euro nach dortmund wechselt und wir dafür noch schieber zurückbekommen. glaubt es oder nicht :winking_face:


    +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++

  • Zitat von kleinerUdo

    +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++


    ein arbeitskollege von mir hat gesagt, dass drmic nach der saison als lewandowski-ersatz für 6 mio euro nach dortmund wechselt und wir dafür noch schieber zurückbekommen. glaubt es oder nicht :winking_face:


    +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++


    Pack dieses Posting unbedingt in deine Bewerbungsmappe für´s CEF! :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von kleinerUdo


    :ironie::question_mark:


    Das war keine Ironie. Spielt er so weiter, ist er so wie Götze, also kann man auch mal 30 Mille dafür verlangen. Ein Lewandowski ist doch auch so um die 40-45 Mille wert. Bei Drmic Anlage die noch dazu kommt sehe ich diesen Preis gar nicht so unrealistisch. Und das beste ist, er ist erst 21! Wir warten ab, jetzt genießen wir ihn erstmal und ein paar Jahre wird er uns bestimmt noch erhalten bleiben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Das war keine Ironie. Spielt er so weiter, ist er so wie Götze, also kann man auch mal 30 Mille dafür verlangen. Ein Lewandowski ist doch auch so um die 40-45 Mille wert. Bei Drmic Anlage die noch dazu kommt sehe ich diesen Preis gar nicht so unrealistisch. Und das beste ist, er ist erst 21! Wir warten ab, jetzt genießen wir ihn erstmal und ein paar Jahre wird er uns bestimmt noch erhalten bleiben.


    Nein

    'Ce la wie. Das wars'

  • Frage an Wisser: Ist es mittlerweile normal das sich Spieler eine Ausstiegsklausel in den Vertrag reinschreiben, wenn ja, wie wird diese Summe bestimmt.


    Wenn es eher ungewöhnlich ist, denke ich das er keine hat, denn das er so einschlägt hätte doch keiner erwartet, oder?

  • Zitat von kleinerUdo

    was ich hoffe: dass er keine ausstiegsklausel hat! denn dann sind wir reich!





    DRMIC hat noch Vertrag bis 2017, keiner kennt den Vertragsinhalt auser den Vertragspartnern, darum ist alles z.B. über Ausstiegsklauseln
    reine Spekulation, sicher wird so ein Schlaukopf kommen und meinen etwas zu wissen und sei es nur um Bader ans Bein zu pinkeln, ich
    denke das wird den Manager des CLUBS kalt lassen.


    Bader sollte den Versuch unternehmen den Vertrag mit DRMIC zu verlängern, dafür müßte eben Geld ins Haus kommen u. das sollte
    allen klar sein, Bader müßte auch den Kader entrümpeln d.h. das Kostenaufkommen verschlanken.


    Alle Diskussionen sind noch recht früh, wir sollten den Ausgang der Saison und evtl. die anstehende WM abwarten, dann werden die
    Karten neu gemischt.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    is 1,5% vor Thiago!


    Auf geht's VOTE FOR SEPP!


    :lol:


    33,12% :smiling_face_with_sunglasses:


    thiago 26,08%

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von kleinerUdo

    was ich hoffe: dass er keine ausstiegsklausel hat! denn dann sind wir reich!


    Wenn Josip 18+ Glocken macht, ist er im Sommer weg.

  • Zitat von Gschmarri

    33,12% :smiling_face_with_sunglasses:


    thiago 26,08%


    Super :grinning_face: Letzte Woche hat er doch auch schon gewonnen oder?
    Bin dann mal auf die Elf des Spieltages gespannt.

  • Zitat von Necher

    bei vertrag bis 2017 dann wohl kaum. es sei denn es packt wirklich jemand ne 2-stellige summe aus.





    Der CLUB soll zwischenzeitlich stille Gönner haben die sich an der Verpflichtung usw. von Spielern beteiligen, wie z.B. früher
    Zeitelhack der Fußballspieler und Pferde für sich laufen lies.
    Ich bin überzeugt durch die seriöse Tätigkeit von Bader wird es wieder möglich werden Sponsoren für eine Hilfe zu bewegen.

  • In der Elf des Spieltags bei der in Nürnberg ansässigen bajuwarischen Hofgazette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!