Josip Drmic (#18)

  • der absolute hammer der mann!!!!!!!
    wenn er geht, dann sicherlich nicht zu einem misthaufen wie leprakusen oder golfsburg! sollte er gehen, dann sicherlich zu schalke, dortmund oder ins ausland und die muß man dann halt bluten lassen!!!!


    aber egal, im moment erfreue mich lieber ob seiner leistung, seines fußballs, daß er uns am leben hält und alles andere kommt später!


    winzie

  • Zitat von winzie

    der absolute hammer der mann!!!!!!!
    wenn er geht, dann sicherlich nicht zu einem misthaufen wie leprakusen oder golfsburg! sollte er gehen, dann sicherlich zu schalke, dortmund oder ins ausland und die muß man dann halt bluten lassen!!!!


    Dortmund wird bestimmt schon wieder großkotzig mit einem 3 Mio-Scheck, zahlbar in 8 Jahresraten wedeln :schaem::lol:


    Nee, ich denk und hoffe mal, dass er im Fall der Fälle irgendwo anders hin geht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ChiLLs

    mehr ist nicht hinzuzufügen !


    bbea153c6f.jpg



    :hoch:


    Mann des Tages heute in der sportschau

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von weyoun


    Dortmund wird bestimmt schon wieder großkotzig mit einem 3 Mio-Scheck, zahlbar in 8 Jahresraten wedeln :schaem::lol:


    Nee, ich denk und hoffe mal, dass er im Fall der Fälle irgendwo anders hin geht.


    ich denke aber mal, daß bader bei drei millionen nur müde lächelt. und wenn vereine die chance sehen ihn zu bekommen, dann werden die sich schon gegenseitig hochbieten. ein junger stürmer, der bei uns(!!!) in seiner ersten saison schon bei 15 toren ist, der ist schon verdammt viel wert.


    winzie

  • Ich glaub nur Vittek und Mintal haben in den letzten 20 Jahren mehr in einer Saison geschossen als Drmic.
    Hoffentlich war das Humpeln nicht gravierend.

  • Zitat von winzie


    ich denke aber mal, daß bader bei drei millionen nur müde lächelt. und wenn vereine die chance sehen ihn zu bekommen, dann werden die sich schon gegenseitig hochbieten. ein junger stürmer, der bei uns(!!!) in seiner ersten saison schon bei 15 toren ist, der ist schon verdammt viel wert.


    winzie


    Was ich damit überspitzt sagen wollte: Manche Vereine wedeln halt gern mit fetten Gehaltsschecks um Spielern den Kopf zu verdrehen und wollen dafür dann an der Ablöse sparen.
    Dass Drmic unter normalen Umständen nicht für einen einstelligen Millionenbetrag zu haben sein sollte, versteht sich von selbst.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun ()

  • Zitat von weyoun


    Was ich damit überspitzt sagen wollte: Manche Vereine wedeln halt gern mit fetten Gehaltsschecks um Spielern den Kopf zu verdrehen und wollen dafür dann an der Ablöse sparen.
    Dass Drmic unter normalen Umständen nicht für einen einstelligen Millionenbetrag zu haben sein sollte, versteht sich von selbst.


    schon klar, aber auch wenn das passiert und er zu bader geht und sagt "maddin, ich will nach doofmund", dann wird bader ihm jawohl antworten, daß er schon nach doofmund gehen kann (vorausgesetzt es gibt keine chance ihn zu halten), aber er doofmund halt klar machen muß, daß doofmund dann 20 mio auf den tisch packen muß :slightly_smiling_face:


    winzie

  • Lebensversicherung!
    Für den kann sich Bader einen gut schreiben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von gambert

    Sepp, du hast keine Ahnung, was Vierzehnheiligen ist.. Das macht auch nix, aber wenn wir drin bleiben, lauf ich barfuß hin und zurück! Was wärn wir ohne dich, dich schickt der Himmel!
    Ich wünsch dir alles Gute! Hau rein, alter!


    NUR DER FCN!!!



    hehe vierzehnheiligen kenn ich noch, auf der anderen seite banz.... wenn er bleibt dann gibt es auf der a73 eine neue kultstääte (nix mher mit autobahn kirchen) nur für ihn ( drimic home):-) und rings um gambert aus weißenbrunn :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Leute Leute :schaem:


    Lasst doch einfach mal das spekulieren um eine mögliche Ablösesumme sein. Josip Drmic ist kein Vieh, sondern auch ein Mensch. Aber anstatt sich das mal durch den Kopf gehen zu lassen wird nur über seinen Marktwert und mögliche Käufer diskutiert. Ich hoffe der Junge liest hier nicht mit.


    Drmic ist mehr als Ablösesumme X !


    Sportlich freut's mich für ihn. Der Junge hat einen Ungeheueren Torhunger der hoffentlich noch lang nicht gestillt ist. Klasse wie er beim 1:0 den Ball ins lange Eck legt. Ebenso stark wie er seinen Körper beim 2:0 einsetzt. Eiskalt vor dem Tor! Was mir auch imponiert, ist seine Art wie er den Kontakt zu den Fans sucht und nimmt. Als er da bei uns in der Kurve stand - was hat er sich da wohl gedacht? Josip hat eingeschlagen bei uns und das freut mich für den Sympathischen Kerl. Bleib Verletzungsfrei, den nächsten Schritt kannst du früh genug noch machen! :wink:


  • das steht jawohl ganz außer frage!!! er ist wirklich auch neben dem platz ein ganz sympathischer und ein hammer typ!


    winzie

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Leute Leute :schaem:


    Lasst doch einfach mal das spekulieren um eine mögliche Ablösesumme sein. Josip Drmic ist kein Vieh, sondern auch ein Mensch. Aber anstatt sich das mal durch den Kopf gehen zu lassen wird nur über seinen Marktwert und mögliche Käufer diskutiert. Ich hoffe der Junge liest hier nicht mit.


    Drmic ist mehr als Ablösesumme X !


    :question_mark:
    Im Endeffekt schreibt doch hier jeder, dass man ihn höchstens dann hergeben sollte, wenn schweinisch viel Geld auf den Tisch gelegt wird (also wenn er auf gut deutsch unter keinen Umständen mehr zu halten ist). Ich finde es absolut legitim, wenn die meisten Leute hier schreiben, dass man ihn nicht zu billig hergeben sollte. Und dass die Sache mit einer Klausel im Abstiegsfall publik wurde, liegt nun wirklich nicht am Forum.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!