Josip Drmic (#18)

  • "wie lange bleiben sie eigentlich beim GLUBB?"
    "das ist ein bisschen eine schwierige frage." "warum?" "ich habe vertrag bis 2017. und somit bleibt es auch."

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Mal was ganz verrücktes. Man könnte Drmic ja auch bei Klassenerhalt behalten und nicht sofort verramschen,
    die Mannschaft sinnvoll ergänzen und nächstes Jahr mal nicht gegen den Abstieg spielen.
    Ich weiss, mal ganz ein neuer Ansatz, aber überlegenswert, gelle. :wink:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Element

    Wahnsinnstyp. Bei Klassenerhalt MUSS er irgendwie gehalten werden. Einfach nur Wahnsinn.


    Josip Drmic Fußballgott. Zurecht!


    Bei Klassenerhalt hat er ja immer noch einen Vertrag der zu erfuellen ist. Und da entscheiden wir mit ob er geht.

  • Zitat von USK Schäuble

    "wie lange bleiben sie eigentlich beim GLUBB?"
    "das ist ein bisschen eine schwierige frage." "warum?" "ich habe vertrag bis 2017. und somit bleibt es auch."


    Hat er wann gesagt ?

  • Passt ja irgendwie nicht zusammen, wenn er das so gesagt hat. Erst "schwierige Frage" und dann, dass er bis 2017 Vertag hat und dabei bleibt? Wirkt eher ausweichend?

  • Zitat von MichaE

    Aber den Inhalt dieser Aussage versteh ich nicht wirklich....



    Er hat gedacht :roll::wtf!: und hätte auch "BESCHEUERTE" Frage sagen können und wollte höflich bleiben :unerd:

  • Zitat von hattrick

    Passt ja irgendwie nicht zusammen, wenn er das so gesagt hat. Erst "schwierige Frage" und dann, dass er bis 2017 Vertag hat und dabei bleibt? Wirkt eher ausweichend?


    ist halt noch nichts unterschrieben mit Leverkusen oder Wolfsburg

  • Unser Herzschrittmacher. Ein aussergewoehnlicher Spieler.
    Danke Josip fuer die tollen Tore. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Super Seppl, Super Seppl, hey, hey!


    Hammer Spieler. Ich freu mich tierisch, dass wir mal wieder einen echten Knipser haben!
    Man möchte sich gar nicht ausmalen, was das Duo Ginczek und Drmic da vorne zaubern könnte... hoffentlich können sie das nächste Saison gemeinsam zeigen.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Schröder

    Wenn er zum Humpeln anfängt, bleibt einem fast das Herz stehen. Unsere Lebensversicherung :verehr:


    sind wir alle gewaltig zam gezuckt :schock:

  • Zitat von Josip_Drmic

    Es ist noch interessant zu lesen wie vor einigen Wochen ein paar User von Europa geträumt haben und nun ihren Verein vor dem Zerfall sehen. Ihr könnt in den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holen, absolut machbar wenn das Wettkampfglück auch wieder mal auf eure Seite fällt. Kommt dazu, dass die anderen Mannschaften im Keller auch nicht alles gewinnen werden. Ich hoffe sehr, für euren tollen Verein, die Fans und auch die jungen, talentierten Spieler dass ihr die Klasse (und somit auch einige Spieler) halten könnt. Drmic wirds schon richten :slightly_smiling_face:. Gruss aus der Schweiz!


    Zitiere mich nicht gerne selber, aber heute passt's!

  • legitimer nachfolger von Marek Mintal!


    Hoffentlich bleibt er uns erhalten. So wie auch die Klasse (Bundesliga).


    hat mir gegen frankfurt trotz seinem tor nicht besonders gut gefallen.
    Gestern dagegen schon. Immer anspielbar. Gedanklich und mit den Beinen schnell.
    Was das doch für ein Riesenunterschied ist wenn man Pekhart dagegen sieht.

  • Oh man, wäre das Geil wenn wir die Klasse halten und der Sepp nächste Saison auch noch bei uns spielt....
    Bitte bitte bleib uns noch lang erhalten!!!!!
    So eine ruhe, abgebrühtheit und coolness vor dem Tor hab ich selbst von einem Mintal selten gesehen.
    http://www.drmic-muss-bleiben.de

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!