Josip Drmic (#18)

  • Zitat von Altmeister


    :shock:
    Was gab den Sinneswandel? Sonst hieß es doch immer, alle Mitglieder seien eh Baderhörig und Klatschvieh... :smiling_face_with_sunglasses:


    Es gibt "offizielle" über 100 Bader Gegner hier :mrgreen:


    btt: war ja klar, dass er nicht zu halten ist. Hoffentlich macht er dort den nächsten Schritt und verschwindet nicht in der Versenkung. Alles Gute! Und vorher noch so 3-4 Tore für uns bitte.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Altmeister


    :shock:
    Was gab den Sinneswandel? Sonst hieß es doch immer, alle Mitglieder seien eh Baderhörig und Klatschvieh... :smiling_face_with_sunglasses:



    das wird sich nun ändern, wenn ich erstmal den fuß in der türe habe! :lol:

  • Zitat von Plerchi

    Es ist noch garnix sicher. Mein Gott so lasset uns erstmal in Ruhe absteigen.


    Glaubst nicht an KRÜGERS Beitritt? Denke schon, daß das fix ist. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das wird sich nun ändern, wenn ich erstmal den fuß in der türe habe! :lol:


    :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Soweit ich weiß ist Drmics Berater der selbe wie der von Götze.....ich gehe also stark davon aus das es zwei Ausstiegsklauseln gibt......eine nach unten und eine AUCH nach oben .....


    Vorneweg ,ich bin nicht im geringsten ein Fan von Bader aber ich denke er macht das hier nach im Stile lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...und meiner beschiedenen Meinung nach (so schwer es einem fällt) hier das richtige. Sollte die Ablöse nach oben auch gedeckelt sein, so wäre es sinnlos volles Risiko bzgl. hohe Ablöse bei drinn bleiben vs kolportierter Ablöse von 4,5 Mio bei Abstieg, z gehen


    Könnte mir bei Götzes Berater schon die Vertragskombi ala bei Abstieg 4,5Mio. sowie Ausstiegsklausel bei 10-12Mio. vorstellen.


    Und nun scheint Bader auf sicher zu gehen (aus Angst vor der 4,5Mio. Geschichte) und Völler kauft uns evtl. vorab für 7-9 Mio. um sicher zu gehen (das LEV ihn bekommt) diese Option ab.....


    Sollte es so in etwa sein....dann kann ich Bader verstehen, und ihn einen guten Kaufmann nennen!


    Klar kann man sagen der Vertragsabschluss damals mit Klauseln war scheisse.....tja sicher richtig nuuuuur diese elenden Berater sind schon auch eher eine harte Nuss.....da gehts drumm geht er zu nürnberg oder eben nicht....


    Sicherlich alles Spekulatius ......aber irgendwie auch nicht soooo abwegig

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires





    Niemand kennt den Inhalt des Vertrages, aber viele wollen mitreden und Bewertungen abgeben, ist doch eine Treistheit über einen Wechsel
    ein Urteil abzugeben der noch nicht mal stattgefunden hat.

  • Auf diese weisen Worte habe ich schon den ganzen Tag gewartet...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von PHM+

    Niemand kennt den Inhalt des Vertrages, aber viele wollen mitreden und Bewertungen abgeben, ist doch eine Treistheit über einen Wechsel
    ein Urteil abzugeben der noch nicht mal stattgefunden hat.


    95% dessen was wir hier von uns geben sind Vermutungen und Meinungen........ansonsten würde auch fcn.de genügen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von KillerDriller

    Auf diese weisen Worte habe ich schon den ganzen Tag gewartet...





    Warst Du auf dem Brocken heute Nacht :question_mark:

  • Zitat von PHM+

    Warst Du auf dem Brocken heute Nacht :question_mark:


    Klar!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also sollte der Wechsel wirklich fix sein.
    Versteh ich am wenigstens den Spieler selbst.
    Bei Abstieg hätte er sehr viele Optionen gehabt,auch von besseren Vereinen und auch mit mehr Handgeld.
    Und bei Klassenerhalt wären es sehr viele Anfragen gewesen,wo sich nach einer Erfolgreichen WM vielleicht Vereine gemeldet hätten die ihn jetzt noch nicht so im Fokus hatten,
    also,für mich wäre Leverkusen ziemlich der letzte Verein gewesen wo ich hinwechsel.
    Zu Bader,er kann eh nichts richtigmachen für viele hier.
    Hat er ihn jetzt Verkauft und wir steigen ab sagen viele super Bader,mehr Geld rausgeholt,
    bleiben wir drin,wie konnte er nur das Tun.
    Jetzt seid mal realistisch,mit den Leistungen der letzten Wochen,schaut es auch nicht danach aus,das wir drin bleiben,auch wenn wir Relegation spielen.
    Und Drimic wäre oder wird 1000% wechseln auch wenn wir drinbleiben,wie oder was will der Glubb gegen solche große Konkurrents bieten.
    Solte es wirklich Fix sein dann kann das auch befreiend für den Spieler sein,da der Druck weg ist und vielleicht schiest er uns genau deswegen zum Klassenerhalt,ich sehe es positiv oder besser gesagt ich würde es mir Wünschen,denn die Hoffnung stirbt zuletzt,leider stirbt sie eben in Nürnberg meistens!!!!!!!!




    ,

  • Erst reden das es so schön ist für so einen Traditionsverein zu spielen und
    mit den Ultras abhängen!
    Und dann nach LEV wechseln???
    Warum nicht Schalke oder Dortmund ??
    Wenns noch nicht fix ist dann oke!

  • Wie gesagt abwarten. Wenn er jezt nochmal alles gibt und uns mit seinen Toren in der Liga hält, kann er ruhig gehen.
    Er ist eh nicht zu halten. Aber zu glauben, dass Bader in dieser Phase einen Vetrag mit Bayer fixiert, ist schon ein wenig naiv.

  • Wikinger.....Voraussetzung muß natürlich sein, daß sich Drmic mit Leverkusen einig ist.
    Daher minimiert so eine festgeschriebe Summe das Risiko für beide Vereine.
    Der Club erhält bei Abstieg mehr und Völler zahlt bei Nichabstieg weniger.
    Könnte Sinn machen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!