Josip Drmic (#18)

  • Drmic wäre eh weg und der Abstieg vom Club ist aus meiner Sicht perfekt!


    Daher eher ein finanzieller Gewinn. Sollten wir die Klasse doch halten, haben wir dennoch mehr Geld durch den Klassenerhalt gespart, als
    wir sonst mehr bekommen hätten. Auch für mich macht ein solcher Deal Sinn. Wir kriegen vielleicht 8,5 Millionen, 15 wären aber drinn gewesen...

  • wenns so ist, hat bader nen guten deal gemacht.
    zu halten währe er nicht...egal wie es kommt.
    ...so spühlts wennigstens noch kohle in die kasse.
    ...denn die nächste zeit wird hart!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Was ihr alle habt. Bei seiner Verpflichtung hat Baader gesagt "Wir haben ihn holen können, weil plötzlich eine Tür aufgegangen ist"


    Ich kann mir nur vorstellen, dass diese Tür die AK war/ist.........................


    Reisende soll man nicht aufhalten. Goalczek haben wir auch noch und unser Scouting ist nicht das schlechteste.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wikinger.....Voraussetzung muß natürlich sein, daß sich Drmic mit Leverkusen einig ist.
    Daher minimiert so eine festgeschriebe Summe das Risiko für beide Vereine.
    Der Club erhält bei Abstieg mehr und Völler zahlt bei Nichabstieg weniger.
    Könnte Sinn machen....


    THIS!!!
    wirtschaftlich gedacht muß bader so handeln, denn wir müssen erstens ein transferplus machen und zweitens kostet uns ein abstieg enorm kohle. soll heißen, einen solchen deal jetzt nicht durchzuziehen und darauf zu bauen, daß man nicht absteigt und dann mehr kassiert, das wäre höchst riskannt (vorallem bei den chancen abzusteigen). so hat man auf jeden fall eine sichere einnahme und vor allem mehr als man bei einem abstieg bekommen würde (der sehr wahrscheinlich ist).


    winzie

  • Ich denke das sehen auch alle genau so, wenn sie drüber nachdenken.
    Aber es lässt halt auch tief blicken, denn den Deal mach ich nur, wenn ich relativ sicher bin, dass ich absteige..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wir war das mit den positiven Signalen? Sorry,wenn das wirklich stimmen sollte, dann ist das ein beschissenes Signal.
    Es suggeriert nämlich, dass Bader mit dem Klassenerhalt abgeschlossen hat. Wie gesagt falls es stimmen sollte wovon ich längst noch nicht überzeug bin.

  • Richtig. Das meinte ich.
    Natürlich muss Bader für den Abstiegsfall bereits vorgeplant haben, und dazu gehört sicher auch, wie man vorhandenes "Kapital" einlöst, aber für die PR ist es halt arg blöd wenn diese Planungen vorzeitig ans Licht kommen :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Laut Kicker Print wirkt Drmic mehr und mehr lustlos. Er trainiert nicht mehr so entschlossen mit. Er lässt öfters die Schulter und Kopf hängen. Wenn was nicht gelingt, winkt er ab. Scheinbar habe er mit dem Club abeschlossen.


    Ich sags ja: AB AUF DIE BANK MIT IHM!!!!! Ich hab lieber einen willigen Colak in unseren Reihen als so ne Tramtüte!! :wut:

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Kicker Print wirkt Drmic mehr und mehr lustlos. Er trainiert nicht mehr so entschlossen mit. Er lässt öfters die Schulter und Kopf hängen. Wenn was nicht gelingt, winkt er ab. Scheinbar habe er mit dem Club abeschlossen.


    Ich sags ja: AB AUF DIE BANK MIT IHM!!!!! Ich hab lieber einen willigen Colak in unseren Reihen als so ne Tramtüte!! :wut:


    Bei solchen Leuten wie dir fehlen mir die Worte :schaem:


    Gut dass der Kicker bei jedem Training vor Ort ist! Selbst wenn Drmic keinen Bock mehr hat, bringt er noch 1000mal mehr als ein Colak!

  • Das hört sich nicht gerade tolll an.Wenn das so ist, müsste er eigentlich auf die Bank. Von wem kommen denn die Aussagen, dass er so schlecht trainiert, auf die sich der Kicket bezieht?

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Kicker Print wirkt Drmic mehr und mehr lustlos. Er trainiert nicht mehr so entschlossen mit. Er lässt öfters die Schulter und Kopf hängen. Wenn was nicht gelingt, winkt er ab. Scheinbar habe er mit dem Club abeschlossen.


    Ich sags ja: AB AUF DIE BANK MIT IHM!!!!! Ich hab lieber einen willigen Colak in unseren Reihen als so ne Tramtüte!! :wut:


    Der kicker muss halt auch was schreiben... aber mir ist auch schon aufgefallen, dass er in den Spielen weniger nach hinten arbeitet. Kann aber auch ne Anweisung vom Trainer sein....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    Das hört sich nicht gerade tolll an.Wenn das so ist, müsste er eigentlich auf die Bank. Von wem kommen denn die Aussagen, dass er so schlecht trainiert, auf die sich der Kicket bezieht?


    Frag ich mich auch.
    Trainieren doch nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, oder?

  • Zitat von pipi86

    Gut dass der Kicker bei jedem Training vor Ort ist! Selbst wenn Drmic keinen Bock mehr hat, bringt er noch 1000mal mehr als ein Colak!


    Ja klar... Da spielst halt lieber mit 10 Mann :loool:

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Kicker Print wirkt Drmic mehr und mehr lustlos. Er trainiert nicht mehr so entschlossen mit. Er lässt öfters die Schulter und Kopf hängen. Wenn was nicht gelingt, winkt er ab. Scheinbar habe er mit dem Club abeschlossen.


    Ich sags ja: AB AUF DIE BANK MIT IHM!!!!! Ich hab lieber einen willigen Colak in unseren Reihen als so ne Tramtüte!! :wut:


    Absolut erstaunlich,was der Kicker so alles weiss!
    Am Dienstag nachmittag,war dieser Kickermensch 15 minuten da und ist wieder verschwunden. Am Mittwoch vormittag,war er, ganz sicher gar nicht anwesend.
    Und alle anderen Trainings,waren unter Ausschluss der Öffentlichkeit!

  • Zitat von Remember68

    Der kicker muss halt auch was schreiben... aber mir ist auch schon aufgefallen, dass er in den Spielen weniger nach hinten arbeitet. Kann aber auch ne Anweisung vom Trainer sein....


    Ich sag ja. Wenn das alles stimmen sollte, dann schadet er der Mannschaft eher. Da werden alle Augen auf ihn gerichtet sein. Das mit der Leverkusen Meldung passt leider genau ins Bild... Aus den Fingern wird es sich der Kicker nicht gezogen haben.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja klar... Da spielst halt lieber mit 10 Mann :loool:


    Spiel ich lieber mit 10 Mann und iwann knipst der Drmic doch eins, könnt ich mit Leben!


    Glaubt doch net alles was die Medien berichten

  • Man braucht sich nur die letzten Spiele von ihm anschauen. Er geht nicht mehr ganz so entschlossen zu werke. Wirkt wie ein Fremdkörper im System. Klar, die Bälle kommen nicht mehr so oft zu ihm, aber früher hat er versucht sich die Bälle entschlossen zu erobern. Jetzt lässt er sich öfters vom Gegner abspeisen.

  • Zitat von winzie


    THIS!!!
    wirtschaftlich gedacht muß bader so handeln, denn wir müssen erstens ein transferplus machen und zweitens kostet uns ein abstieg enorm kohle. soll heißen, einen solchen deal jetzt nicht durchzuziehen und darauf zu bauen, daß man nicht absteigt und dann mehr kassiert, das wäre höchst riskannt (vorallem bei den chancen abzusteigen). so hat man auf jeden fall eine sichere einnahme und vor allem mehr als man bei einem abstieg bekommen würde (der sehr wahrscheinlich ist).


    winzie



    sehe ich auch so. bei einer 60 % + Abtiegswahrscheinlichkeit darf man nicht zocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!