Josip Drmic (#18)

  • Zitat von Dude

    trotzdem hätte er die fresse halten sollen.


    Finde ich absolut nicht! Ich bin froh, dass er das gesagt hat, denn dadurch hat er einige schon wachgerüttelt, die bisher in ihrem gelben Trikot auf dem Baderkissen geschlummert und süß geträumt haben!!!
    Ich zolle ihm dafür Respekt, es wurde laut, dass die Mannschaft gegen Verbeek war und ein Klima der Angst herrschte und was weiss ich noch für Geschichten. Und wenn ich da in was mit reingezogen werde, was absolut das Gegenteil von dem ist, was ich fühle und getan habe, möchte ich das auch klarstellen und das ging nur so. Öffentlich. Dadurch sind dann doch einige ins Grübeln gekommen, ob es etwa doch nicht am pöööösen Gertjan gelegen hat.
    Scheint ja so, dass er seitdem einen Maulkorb vom Verein bekommen hat, aber das hat er wenigstens noch gesagt und die Hihihi-Kicherkichererbse Wildermuth hat auch net so schnell geschaltet :wink:
    Er ist ein Profi und wenigstens einer, der die Bezeichnung Fußballer verdient. Ich bin froh, dass ich wenigstens eine Saison lang ihm zusehen durfte, viel mehr Schmankerl waren da ja nicht und wünsche ihm alles Gute. Er hat als einer der Wenigen sein Klassenziel erreicht und ich verstehe die Kritik an ihm nicht. Für mich war er auch am Samstag noch der Engagierteste in der Rumpeltruppe und das ist bezeichnend, wo es ihm doch eigentlich am allermeisten sch...egal sein könnte.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Finde ich absolut nicht! Ich bin froh, dass er das gesagt hat, denn dadurch hat er einige schon wachgerüttelt, die bisher in ihrem gelben Trikot auf dem Baderkissen geschlummert und süß geträumt haben!!!
    Ich zolle ihm dafür Respekt, es wurde laut, dass die Mannschaft gegen Verbeek war und ein Klima der Angst herrschte und was weiss ich noch für Geschichten. Und wenn ich da in was mit reingezogen werde, was absolut das Gegenteil von dem ist, was ich fühle und getan habe, möchte ich das auch klarstellen und das ging nur so. Öffentlich. Dadurch sind dann doch einige ins Grübeln gekommen, ob es etwa doch nicht am pöööösen Gertjan gelegen hat.
    Scheint ja so, dass er seitdem einen Maulkorb vom Verein bekommen hat, aber das hat er wenigstens noch gesagt und die Hihihi-Kicherkichererbse Wildermuth hat auch net so schnell geschaltet :wink:
    Er ist ein Profi und wenigstens einer, der die Bezeichnung Fußballer verdient. Ich bin froh, dass ich wenigstens eine Saison lang ihm zusehen durfte, viel mehr Schmankerl waren da ja nicht und wünsche ihm alles Gute. Er hat als einer der Wenigen sein Klassenziel erreicht und ich verstehe die Kritik an ihm nicht. Für mich war er auch am Samstag noch der Engagierteste in der Rumpeltruppe und das ist bezeichnend, wo es ihm doch eigentlich am allermeisten sch...egal sein könnte.


    Was hat er denn groß öffentlich gesagt, wenn man von dir liest scheint er ja eine flammende Gegenrede gehalt zu haben - aber das hat er auch nicht (kannst aber gerne link hier setzen wenn es in nürnberg presse gab die ich nicht gelesen habe).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Frankenbarbie

    So siehts aus.
    Er ist der einzige Lichtblick in diesem Kader, einer, der mit dem Ball was anfangen kann. Einer, der anscheinend die schwere Taktik eines Verbeeks versteht, ebenso wie ein Campana und Petrak, die nicht mal der deutschen Sprache mächtig sind. Das sagt schon alles.
    Ganz ehrlich, ich finde es bewunderswert, dass er nicht auf verletzt macht und eigentlich traurig, dass der, dem nachgesagt wird, schon woanders zu sein, gestern noch der Beste war. Und welchen Stümper soll er denn bitte anspielen? Den Pekhart, bei dem mir Szenen im Kopf rumgeistern als er neben Hlousek auf der Außenbahn langtrabte anstatt beim Konter in der Mitte zu stehen? Den Pekhart, der gestern mal wieder keinen Kopfball erreicht und immer zwei Meter daneben hochhupft? Wie er es überhaupt geschafft hat in dieser Rumpeltruppe 16 Tore zu schießen, alle Achtung.
    Dem Josip kann man echt am wenigsten einen Vorwurf machen. An seiner Stelle würde ich auch lieber gestern als heute das Weite suchen...und Charakter hat er in dem er nach der Verbeek Entlassung auch mal den Mumm hatte, das öffentlich zu machen, dass eben nicht jeder (sondern wohl echt nur 3-4 Leute, wie man es jetzt so hört) mit der Entlassung einverstanden ist.
    Ich bin mir sicher, wenn wir die Bundesliga irgendwie gehalten hätten, Verbeek noch da gewesen wäre, wäre ihm die Entscheidung nicht leicht gefallen. Aber so? Was hält ihn hier? Sein Trainer weg, von dem er gelernt hat, ein Chaosverein? Sorry ihm kann man echt nichts nachsagen und nur alles Gute wünschen.



    Frankenbarbie und Winzie: dem ist nichts hinzuzufügen. Sehe ich zu 100% genauso. :hoch:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Angeblich ist er heute gar nicht im Mannschaftstraining. Hoffentlich ist er zu Vertragsverhandlungen in England... oder hat der Roger geurteilt, dass er uns nicht mehr helfen kann?

  • Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 2m


    Vorsichtsmaßnahme wg. Sprunggelenksproblemen. RT @FCNaktuell: Josip #Drmic fehlt beim heutigen Training. Hat der @1_fc_nuernberg Infos? #FCN



    hier vom fcn auch nochmal

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von missyblue

    07.05.2014 - 08:25 Uhr
    Leverkusen: Drmic-Deal offenbar in trockenen Tüchern


    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_158541.html


    :heul:


    Dann sollte er aber auch am Samstag versuchen zu gewinnen um seinen neuen Verein die Quali zu ersparen! Mir war schon nach dem Stuttgart-Spiel klar, dass er gehen wird, von daher keine große ÜBerraschung mehr...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Angeschlagen. Vielleicht schon die Vorarbeit, um dann eine Erklärung zu haben, weshalb er dann doch nicht aufgestellt wird?
    Prinzen trau ich mittlerweile alles zu

  • Wieder mal ein Beispiel dafür, dass es kein Spieler mehr wert ist, dass man ihm überhaupt noch zujubelt.
    Sobald mal einer richtig gut bei uns wird, ist er bei erstbester Gelegenheit weg.
    Leistungsmäßig ging es seit dem Stuttgart-Spiel auch immer mehr bergab.

  • Nach dem Hecking-Abgang hat der Bader nichts dazugelernt. Ausstiegsklauseln sind sein Spezialgebiet. Der muß so schnell wie möglich weg, sonst geht es endlos so weiter.

  • Zitat von chesserio

    Sag ich schon seit Wochen, hatte am Anfang noch mächtig Gegenwind, weil der tolle Drmic, einziger Leistungsträger und so. Jetzt kippt es langsam. Beschissen gespielt hat er schon in Hamburg und danach wurde es nicht mehr viel besser bis auf Stuttgart.


    Naja, ich sag mal danke für nix. Wahrscheinlich dürfen wir noch einiges an Zürich abdrücken von der Ablöse, da wird nicht viel hängenbleiben.


    Wir sind selbst schuld, wenn wir so nem Ego-Shooter und seinem Berater ne Ausstiegsklausel ermöglichen, muss man sich nicht wundern, wenn er dafür arbeitet, seinen Traum zu verwirklichen.


    :mwah:
    der Bader muss ihm halt vorab zeigen, wie man seinen Traum beim FCN verwirklicht :ohnmacht:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ihr begreift nicht, ohne Ausstiegsklausel keinen Vertrag. Die Berater sind immer am längeren Hebel.
    Auch ein Reuß oder Götze haben sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!