Josip Drmic (#18)

  • doch kann man. De Jong passte schon als Spielertyp kaum in das vorhandene Spielsystem. Dass man bewusst keinen 1:1 Ersatz für Reus holte, konnte ich schon noch iwie nachvollziehen, aber mindestens einen mitspielenden Stürmer, so wie man ihn jetzt mit Kruse holte (mal sehen, wie man mit dessen Abgang umgeht) hätte es gebraucht. Das war de Jong schon nicht in Holland.


    Also doch: Komischer Transfer, damals wie heute. Dennoch mehrheitlich sehr gute Transfers unterm Pummelchen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kinglui

    Bekommen wir einen Nachschlag :salzi:


    Bei einer kolportierten Ablösesumme von etwa 10 Millionen könnte ja bisschen was für uns hängen bleiben. :crossed:

  • Auch wenn ich eine Nachzahlung natürlich sehr begrüßen würde, ich denke, in diesem Fall können wir eher nicht damit rechnen.
    Leverkusen ist uns in der damaligen Situation schon ein gutes Stück entgegen gekommen, da sie freiwillig mehr als die AK bezahlt hatten,
    um das Geschäft vorzeitig abschließen zu können.


    Kann mir nicht vorstellen dass Bader da noch eine %-Klausel bei Weiterverkauf durchgebracht hat.
    WENN, dann müsste man fast schon anerkennen dass er da gute Arbeit geleistet hat.


    Aber gut, wir werden es ja die nächsten Wochen erfahren, denke ich.

  • Zitat von Tom_Brady


    Leverkusen ist uns in der damaligen Situation schon ein gutes Stück entgegen gekommen, da sie freiwillig mehr als die AK bezahlt hatten,
    um das Geschäft vorzeitig abschließen zu können.



    Freiwillig? Is klar... :mrgreen:


    Die haben ein bisschen mehr bezahlt, um den Deal vor dem Ende der Saison sicher abzuschließen, da bei Klassenerhalt der Preis für Drmic um einiges höher anzusiedeln gewesen wäre als das was sie dem Club überwiesen haben. Darauf hat Völler spekuliert.


    Von entgegenkommen oder gar freiwilligen Zahlungen zu sprechen ist schlichtweg falsch.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Freiwillig? Is klar... :mrgreen:


    Die haben ein bisschen mehr bezahlt, um den Deal vor dem Ende der Saison sicher abzuschließen, da bei Klassenerhalt der Preis für Drmic um einiges höher anzusiedeln gewesen wäre als das was sie dem Club überwiesen haben. Darauf hat Völler spekuliert.


    Von entgegenkommen oder gar freiwilligen Zahlungen zu sprechen ist schlichtweg falsch.


    Ähm.. :wtf!:
    Du erzählst mir hier nicht wirklich etwas neues.
    Das ist eine reine Formulierungsfrage bzw. Ansichtssache, ob man dass als "freiwillig" als "geschickt" oder als "Störfeuer im Abstiegskampf" bezeichnen möchte.


    Zahlt jemand für etwas Geld, so ist das in aller Regel "freiwillig" :smiling_face_with_sunglasses:
    Wenn er mehr zahlt ist es ebenfalls "freiwillig".
    Zahlt er weniger, dann ebenfalls "freiwillig"


    Natürlich könnten wir jetzt eine Diskussion über den freien Willen an sich führen,...nur, wem soll das was bringen?

  • Zitat von Misterfcn

    Gladbach, Favre, Drmic... Das passt wie Arsch auf Eimer glaube ich... Würde mich nicht wundern wenn er dort voll einschlägt!


    Denke ich mir auch.
    Die überfallartigen Konter der Fohlen liegen ihm meiner Meinung nach weitaus mehr als der Ballbesitzfußball von Leverkusen.
    (Ja, ich weiss, die spielen auch öfter mal gute Konter, aber vom Prinzip her ist das LEV-Spiel eher dominant, und das Gladbacher eher raktionär)

  • Zitat von Misterfcn

    Gladbach, Favre, Drmic... Das passt wie Arsch auf Eimer glaube ich... Würde mich nicht wundern wenn er dort voll einschlägt!


    :hoch: So sehe ich das auch!

  • Zu BMG hätt er schon letztes Jahr hinwechseln müssen...
    Der wird bestimmt eine tolle Verstärkung für die werden.


    Aber schön, dass uns Pillenkusen noch ca. 7 Mio. für den gezahlt hat. Das hätten wir bestimmt von niemanden sonst gekriegt. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von axxis

    Zu BMG hätt er schon letztes Jahr hinwechseln müssen...
    Der wird bestimmt eine tolle Verstärkung für die werden.


    Aber schön, dass uns Pillenkusen noch ca. 7 Mio. für den gezahlt hat. Das hätten wir bestimmt von niemanden sonst gekriegt. :slightly_smiling_face:


    deshalb zahlt bmg ja auch 10mio..


    :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!