Josip Drmic (#18)

  • Der hat sich gehaltsmäßig einmal verbessert als er nach Leverkusen ging und Gladbach hat dann sicher nochmal ne Schippe draufgelegt.


    Rein finanziell haben wir da nicht den Hauch einer Chance, selbst bei einer Leihe.


    Es sei denn er oder Gladbach übernehmen einen Teil.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mal abwarten, wenn Gladbach den nicht vom Hof bekommt stimmen die auch für ein Jahr einer leihe zu. Wir zahlen halt dann nur einen Teil des Gehalts, Rest sattelt Gladbach drauf. Für die immer noch besser als das Gehalt voll zahlen zu müssen für ein jahr

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Mal abwarten, wenn Gladbach den nicht vom Hof bekommt stimmen die auch für ein Jahr einer leihe zu. Wir zahlen halt dann nur einen Teil des Gehalts, Rest sattelt Gladbach drauf. Für die immer noch besser als das Gehalt voll zahlen zu müssen für ein jahr

    Der hat nur noch ein Jahr Vertrag , da geht keine Leihe.

  • Der hat nur noch ein Jahr Vertrag , da geht keine Leihe.

    Siehe Vidal bei den Bayern: dann verlängert Gladbach den Vertrag bis 2020 oder 21, wir leihen ihn ein oder zwei Jahre und haben dann die Möglichkeit, ihn für Summe x zu verpflichten!

  • Siehe Vidal bei den Bayern: dann verlängert Gladbach den Vertrag bis 2020 oder 21, wir leihen ihn ein oder zwei Jahre und haben dann die Möglichkeit, ihn für Summe x zu verpflichten!

    Und warum sollte Gladbach das tun :winking_face:?

  • Weil sie ihn gehen lassen wollen....

    Dann lassen Sie ihn halt brach England für 4 statt 5 Millionen gehen. Ich würde in die Aussage von Köllner nicht so viel Hoffnung setzen.

  • Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass wir einen Drimic finanziell stemmen könnten. Unter all den genannten Bedingungen völlig utopisch!

    Vielleicht kommt morgen einer.....

  • im tm forum meinten die gladbacher, dass er wohl einer der topverdiener sei.

    Ich halte nen deal, wie auch immer, für nicht realisierbar.

  • Dann lassen Sie ihn halt brach England für 4 statt 5 Millionen gehen. Ich würde in die Aussage von Köllner nicht so viel Hoffnung setzen.

    Ich auch nicht. Da werden jetzt Luftschlösser konstruiert und am Ende sind alle enttäuscht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Drimic ist genau noch 10 Monate Topverdiener in Gladbach. Die sind absolut nicht interessiert seinen Vertrag zu verlängern. Anscheinend gibt es auch keine Anfragen. In England schließt bald das Transferfenster, dann sind die Vereine weg, die mehr Geld einen Spieler zahlen.

    Kennt ihr überhaupt seine Vorgeschichte? Der war letztes Jahr nah am Karriereende dran....

    Gladbach kann natürlich für ihn 5 Mio verlangen, ob das jemand zahlt ist ne andere Sache. Ich würde für ihn nicht mehr als eine Millionen zahlen. Alles andere wäre komplett verrückt. So sehen es auch wohl andere Vereine.

  • Da geb ich dir mal ein Stück weit Recht. Auf die Idee, dass Gladbach den Vertrag verlängern könnte nur um eine Leihe nach Nürnberg evtl. möglich zu machen, ist schon ein sehr kreativ :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Das ein Transfer unrealistisch (Ablöse, Gehalt) ist, dürfte klar sein.

    Es ginge nur, falls Drimic (wie Usami) vorprescht und ein "nur der Glubb" raushaut und er wirklich einen Neustart mit stark reduziertem Gehalt zustimmt.


    Ich hoffe und glaube nicht, dass sich Bornemann auf so Harakiri - Nottransfers wie Bader mit Hasebe hinreißen lässt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Da geb ich dir mal ein Stück weit Recht. Auf die Idee, dass Gladbach den Vertrag verlängern könnte nur um eine Leihe nach Nürnberg evtl. möglich zu machen, ist schon ein sehr kreativ :lol:

    Das war nur ein Hinweis, dass eine Leihe doch gehen WÜRDE, nicht dass Gladbach dies so handhabt!:winking_face:

  • Ich erinnere daran, wie es einst beim Raphi mit Stuttgart lief. Dort hat er auch ein Vielfaches verdient. Folge: Stuttgart hat ihm einen Teil seines ausstehendem Gehalts ausgezahlt, wir haben ihn unter Vertrag genommen, der VfB war froh, dass er weg war.

  • Irgendwas war oder ist jedenfalls am laufen, entweder einer aus Gladbach oder von den Ingos, sonst wäre Bornemann doch nicht vor Ort gewesen.

    Klar kann an sich so a Testspiele mal einfach so anschauen, denk aber da gabs noch nen anderen grund.

    Mal sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!