Josip Drmic (#18)

  • Eben.


    Aber als heut einige meinten die zwei Neuzugänge die der Verinsbot hier seit Wochen rumspamt wären Nordveit und Dr. Mic hab ich mich vor lachen dann doch am Kaffee verschluckt.

  • jetzt wissen wir auch, um was es josip geht...

    nämlich 6 monate den fetten vertrag aussitzen, um dann im sommer mit fettem handgeld iwo anders abzukassieren...

    spielpraxis :grinning_face_with_smiling_eyes: lol

  • Ja das ist jetzt natürlich eine vollkommene Überraschung das ein Spieler nicht auf sehr viel Geld verzichtet um danach in seiner ein "bin zwei mal mit dem FCN abgestiegen" hinzufügen zu können.

  • meines wissens bleibt er bei gladbach, wo er absolut keine rolle mehr spielen wird.

    ergo, hat auch niemand anderes ihn für eine zukunft auf dem platz begeistern können.

    angebote gab es ja!

  • Sicher.

    Und dann nimmt man halt eine sechsstellige Summe mit weil zu einem Verein des Kalibers FCN mit den Gehaltsmöglichkeiten eines FCN kann er im Sommer immer noch wechseln.


    Oder glaubst du ernsthaft das der Name Drimic nicht auch die nächste Transferperiode hier im Forum und in der Bild eine Rolle bei uns spielen wird?


    Der wäre doch dumm wenn er es anders machen würde und das der normale Fussballer nur auf die Kohle schaut ist jetzt auch nicht mehr so neu leider.

  • Außerdem gibt es im Sommer, wenn man vertragslos wechselt, viel mehr Handgeld :support:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bloß wird er nicht mehr in Deutschland spielen...

    Lange verletzt, kaum gespielt, da zahlt keiner in Europa viel Handgeld oder nen hoch dotierten Vertrag. Muss er wohl nach China gehen.

  • mmhh, wollte den düsseldorf nicht auch mal holen/leihen?!

    d.h. palikuca kennt ihn... das wäre zu schön! aber der geht niemals in die 2. liga..

  • ... das wäre zu schön! aber der geht niemals in die 2. liga..

    Was bleibt ihm anderes übrig, wenn ihn in der ersten Liga keiner haben will?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • 50 Spiele in 4 Jahren von 136 möglichen Spielen. Gerade mal 36 %. . Sage und schreibe 5 Tore. Alles andere als ein gutes Preis Leistungsverhältnis

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Man muss sich trotz allem schön langsam mal von der Vorstellung verabschieden, dass Josip jemals wieder so auftritt wie bei uns damals.. ich mein, wenn er wenig kostet käms auf den Versuch an, aber mit der Zunge schnalzen lässt er mich schon lang nimmer, dazu hat auf seinen Stationen einfach zu wenig geklappt. (Ohne dass ich ihn jetzt in *jedem* Spiel verfolgt hätte..)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er wäre bei uns genau richtig, weil er das absolute Vertrauen braucht. Deswegen hat es seitdem nicht mehr so gut funktioniert, denke ich. Bei uns würde er wieder aufblühen.

  • Er wäre bei uns genau richtig, weil er das absolute Vertrauen braucht. Deswegen hat es seitdem nicht mehr so gut funktioniert, denke ich. Bei uns würde er wieder aufblühen.

    und dieses Vertrauen wird beim FCN von Trainer zu Trainer transferiert oder wie stellst du dir das vor?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!