Katharina Fritsch (Leiterin CSR)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ne schöne Stimme hat sie (auch ein wichtiger Faktor für den Job), aber optisch ist sie nicht meins :winking_face:


    Die is mir zu dürr. Außerdem piepst sie mir zu sehr, aber auch das liegt ja im Ohr des Betrachters :mrgreen:
    Im Gegensatz zur Luana. :hump:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Na horchamol, erschd anbaggern, dann alles ändern wolln. Is ja fast so schlimm wie bei die Weiber !

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Sie wirkt auf mich irgendwie etwas undynamisch oder nicht besonders motiviert. Ist doch ein cooler Job, da kann man schon mit etwas mehr Elan auftreten.

  • Nachdem es in diesem Thread meist nicht um ihre Tätigkeit für den Club geht, haben wir uns entschlossen, den Thread zu schließen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Interessant erscheint mir im Rückblick der Tweet von der Nacht von Montag auf Dienstag:
    "Kurzfristige Änderung: Das heutige Training findet um 14 Uhr statt. #fcn #servicetweet"
    ( https://twitter.com/1_fc_nuernberg/status/625945893422895104 )
    getweet um 01:28 - 28. Juli 2015


    Wie darf man sich das vorstellen?
    War Frau Wildermuth (bzw. der entsprechende Mitarbeiter von der Pressestelle) live mit auf dem Rastplatz oder greift Martin Bader nachts zum Telefon und klingelt sie wach, da doch was auf Twitter zu schreiben? (Oder servicetweetet der Chef selbst?)

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Trainergott

    Ey, etz mannibulierns scho die Middeleurobäische Sommerzeid!



    training wird allgemein eine zu hohe bedeutung beigemessen.
    was zählt, iss de kohle.

  • Okay, Totti hat recht.
    Beim aktuellen Post vom Glubb ( https://twitter.com/1_fc_nuernberg/status/626694926374412288 ) steht bei mir 3:04 Uhr, obwohl er ja erst gerade eben, um 12:04, veröffentlicht wurde. Anscheinend wird mir als Nichteingeloggtem die US-Serverzeit, die um 9 Stunden verschoben ist, angezeigt. Wurde dieses Rätsel also gelöst. :winking_face:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • http://www.fcn.de/news/artikel…csr-management-beim-club/



    Glückwunsch zur Beförderung

  • Zitat von hoeschler


    Auch Glueckwunsch, aber lass das DIE FANS nicht lesen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • hmmm hoffentlich wächst ihr keine lange nase beim lügen. wär schad...
    ne schmarrn, hoffentlich hält hier eine neue richtung einzug und die öffentlichkeitsarbeit wird besser!

    :fahne: Section South East Asia

  • Es ist prinzipiell richtig in die Richtung was zu machen. Ob wir nicht eher andere Probleme haben, ist aber nochmal ne andere Frage. Egal, wird schon nicht die Welt kosten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!