• Zitat von Exilfrange

    ich denke wir haben ne echte Chance gegen die. Töre abzugeben hätt ich nie gemacht, ich denke wir werden um einiges eingespielter sein als die.


    Na das wag ich doch mal zu bezweifeln. Wir ham doch genauso wie Hamburg vorne wie hinten lauter Neuzugänge.
    Das wir ne Chance haben glaub ich auch, aber wir werden uns (leider) auch erst finden müssen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Guschtl

    Na dann hoffen wir mal, dass unsere Auswärtsfahrer am ersten Spieltag keinen Ton von Scooter hören werden... :mrgreen:


    Habe nie verstanden, wie Leute so einen Schrott als Musik bezeichnen können.

  • Geschmäcker sind eben verschieden.
    Ich versteh auch nicht, wie man HipHop hören kann und keine good old Rockmusik mag. :mrgreen:


    Muss man eben so akzeptieren..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat

    Bundesliga-Dino HSV


    Vom Aussterben bedroht


    Düsseldorf, Augsburg, Fürth: So heißen in der kommenden Saison die Konkurrenten des Hamburger SV. Der Club peilt zwar einen einstelligen Tabellenplatz an, wird aber gegen den Abstieg kämpfen. Selten war das Team schlechter besetzt.


    Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fu…den-abstieg-a-848022.html


    Aus dem Artikel...

    Zitat

    Drei Vereine von 17, das kann doch nicht so schwer sein - sollte man denken.


    Fortuna Düsseldorf ist wohl ein Abstiegskandidat, der FC Augsburg und Greuther Fürth auch, vielleicht noch der SC Freiburg und der 1. FC Nürnberg. Sind sogar schon fünf Clubs. Wen haben die eigentlich so geholt? Woronin nach Düsseldorf, Bancé nach Augsburg, Stieber nach Fürth, Kruse nach Freiburg, Gebhart nach Nürnberg. Der HSV wollte Granit Xhaka - und bekam Artjoms Rudnevs. Wen?


    Ich bin ja mal gespannt, wie viele Jahre wir hintereinander im sicheren Mittelfeld landen müssen, bis wir endlich nicht mehr bei den Herren Sporrrcht-journalisten als Abstiegskandidat gelten...

  • Zitat von Stich

    Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fu…den-abstieg-a-848022.html


    Aus dem Artikel...


    Ich bin ja mal gespannt, wie viele Jahre wir hintereinander im sicheren Mittelfeld landen müssen, bis wir endlich nicht mehr bei den Herren Sporrrcht-journalisten als Abstiegskandidat gelten...


    sollte man nicht überbewerten... der Typ is HSV Anhänger... schreibt subjektiv und meine Güte waren 30 Jahre lang der Abstiegskandidat ... sowas prägt halt

  • http://www.bild.de/sport/fussb…rtikel-25520722.bild.html


    Zitat

    Scharner, der Abwehr-Hüne (1,93 Meter) mit dem Waschbrettbauch – er soll Hamburgs Defensive stärken. Nach dem Aus für Prügel-Pöbel-Profi Slobodan Rajkovic (soll weg) wäre der Österreicher eine Alternative zu Michael Mancienne und Jeffrey Bruma.
    ...
    Zuletzt trainierte er einige Tage bei Eintracht Frankfurt. Coach Armin Veh hatte von dem Nationalspieler (40 A-Länderspiele) einen guten Eindruck. Für den Aufsteiger war Scharner („Ich möchte auf jeden Fall in meiner Karriere noch mal Bundesliga spielen“) aber zu teuer.


    Für Frankfurt zu teuer und der total klamme HSV will ihn holen! Da fragst dich echt.

  • letzte Saison stateten wir mit dem Auswärtssieg in Bärlin und dieses Mal in Hambuich, Mann wäre das genial !!

  • Zitat von Zühnigger

    letzte Saison stateten wir mit dem Auswärtssieg in Bärlin und dieses Mal in Hambuich, Mann wäre das genial !!


    :hoch:


    Wobei wir mit einer besseren Mannschaft spielen (unser Mittelfeld bestand aus Mendler Cohen Feulner und Eigler) werden als letztes Jahr und Hamburg durchaus vergleichbar mit Hertha ist, wobei die noch die Aufstiegseuphorie hatten. Beim HSV passt ziemlich wenig, deshalb am Anfang die Situation gleich ausnutzen und drei Punkte holen !

  • Kaum beim HSV... scho werns übermütig die Ösis :smiling_face_with_sunglasses:



    Zitat

    Eklat in der österreichischen Nationalmannschaft: HSV-Zugang Paul Scharner hat sich mit Trainer Marcel Koller überworfen und ist aus dem Teamhotel abgereist. Angeblich soll der Verteidiger einen Stammplatz gefordert haben, den Koller ihm nicht gewähren wollte. Nun steht Scharner vor dem Rauswurf.




    http://www.spiegel.de/sport/fu…nationalelf-a-850233.html

  • Der HSV holt nicht nur sportliche,sondern vorallem auch charakterliche Volltreffer!!!
    Spitze!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • http://www.news.at/articles/12…-chaos-nationalmannschaft


    Was für ein Früchtchen ist das denn? :roll:
    Na da bin ich ja jetzt schon mal gespannt was passiert wenn sich sein neuer Vereinscoach mal erdreisten sollte diesen selbsternannten Weltklasseverteidiger auf die Bank zu setzen. Vielleicht ja sogar schon in Karlsruhe? Dann kommt der Gute aus dem Briefeschreiben ja gar nicht mehr raus :lol:
    Bin echt dankbar, dass wir von solchen "Charakterköpfen" bei unserer aktuellen sportlichen Führung verschont bleiben!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!