• Zitat von kop

    Ist das eigentlich der gleiche Frank Rost der in diesem Forum abgefeiert wurde, als bekannt wurde das er sich für Fans mit SV einsetzt?



    die aktion als solches find ich auch gar net sooooo dramatisch, jedem is schomal die sicherung durchgebrannt. mei fraa hat mir auch schomal die fernbedienung gen kopf geschleudert :lol: wer weiß, was der fan wirklich gesagt hat.


    mir gehts nur drum, dass ich gespannt bin, wie da nun maßgenommen wird. wenn der nicht mindestens strafrechtlich so belangt wird, wie es bei einem fan der fall wäre, würde auch der letzte erkennen, dass in unserem system was gewaltig falsch läuft.
    und mir gehts darum, dass im falle eines fanwurfes hier der aufschrei nach mehr sicherheit groß wäre, bei einem spielerwurf aber irgendwas von nem "souvenir", das der fan wollte, geschrieben wird..

  • Zitat von GLUBB

    mir gehts nur drum, dass ich gespannt bin, wie da nun maßgenommen wird. wenn der nicht mindestens strafrechtlich so belangt wird, wie es bei einem fan der fall wäre, würde auch der letzte erkennen, dass in unserem system was gewaltig falsch läuft.
    und mir gehts darum, dass im falle eines fanwurfes hier der aufschrei nach mehr sicherheit groß wäre, bei einem spielerwurf aber irgendwas von nem "souvenir", das der fan wollte, geschrieben wird..


    Irgendne Ausrede, warum er straffrei dakommen wird, wird ihnen scho einfalln :roll: Er braucht doch bloß zu behaupten, dass der Fan ihn rassistisch beschimpft hat und scho sind die ganzen Betroffenheitsbeauftragten da und fordern seinen Freispruch...

  • Zitat von salzi


    Irgendne Ausrede, warum er straffrei dakommen wird, wird ihnen scho einfalln :roll: Er braucht doch bloß zu behaupten, dass der Fan ihn rassistisch beschimpft hat und scho sind die ganzen Betroffenheitsbeauftragten da und fordern seinen Freispruch...


    Was zahlste mir, wenn er ned straffrei davon kommt


    trauste dich die Wette anzunehmen...


    der kriegt mehr Strafe als ein feuerzeugwerfender Fan, der ja von den ganzen Betroffenen hier so vehement verteidigt wurde


    und wenn du so sicher bist, dass er straffrei ausgeht... wetten wir um ne Karte gg Dortmund?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Könn mer uns auf a Bier in der BB vorher einigen? :winking_face:


    Vom Verein aus wird er sicher was bekommen, ich frag mich halt nur, ob die Herrn vom DFB dann auch einschreiten...

  • Zitat von salzi

    Könn mer uns auf a Bier in der BB vorher einigen? :winking_face:


    Vom Verein aus wird er sicher was bekommen, ich frag mich halt nur, ob die Herrn vom DFB dann auch einschreiten...


    und vom staat

  • Zitat von GLUBB

    die aktion als solches find ich auch gar net sooooo dramatisch, jedem is schomal die sicherung durchgebrannt. mei fraa hat mir auch schomal die fernbedienung gen kopf geschleudert :lol: wer weiß, was der fan wirklich gesagt hat.


    mir gehts nur drum, dass ich gespannt bin, wie da nun maßgenommen wird. wenn der nicht mindestens strafrechtlich so belangt wird, wie es bei einem fan der fall wäre, würde auch der letzte erkennen, dass in unserem system was gewaltig falsch läuft.
    und mir gehts darum, dass im falle eines fanwurfes hier der aufschrei nach mehr sicherheit groß wäre, bei einem spielerwurf aber irgendwas von nem "souvenir", das der fan wollte, geschrieben wird..


    Du bist echt der Held! Eine Seite vorher machste mich noch an wie man des lustig finden kann und jetzt machste selber Witze drüber :hoch:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....


  • Na, welche Strafe kriegt er? Meldeauflagen? Stadionverbot? 5.000 Euro Strafe bei mindestens 750.000 Euro Jahresgehalt? Wird er zum Bratwurstbraten am Hamburger Weihnachtsmarkt verdonnert? Verstärktes Autogrammschreiben?



    Wir sind gespannt.

  • Zitat von elfmeter

    Du bist echt der Held! Eine Seite vorher machste mich noch an wie man des lustig finden kann und jetzt machste selber Witze drüber :hoch:



    lesen will gelernt sein



    Zitat von GLUBB


    und mir gehts darum, dass im falle eines fanwurfes hier der aufschrei nach mehr sicherheit groß wäre, bei einem spielerwurf aber irgendwas von nem "souvenir", das der fan wollte, geschrieben wird..

  • Zitat von docfred

    Na, welche Strafe kriegt er? Meldeauflagen? Stadionverbot? 5.000 Euro Strafe bei mindestens 750.000 Euro Jahresgehalt? Wird er zum Bratwurstbraten am Hamburger Weihnachtsmarkt verdonnert? Verstärktes Autogrammschreiben?
    Wir sind gespannt.


    Ist zwar die Bild-"Zeitung", aber der DFB ist ja schon mal dran am "ermitteln" und vom HSV klingt das auch nicht nach einem "dudu, macht man aber nicht": http://www.bild.de/BILD/sport/…adionverbot-bekommen.html


    ... aber so schnell geht es bei den "Verwöhnten" da oben - gestern noch gefeiert, heute gepiffen und vom Bruno-Trainergott ist ja auch nichts mehr übrig, ach wie schön ist da Abstiegskampf :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von GLUBB

    die aktion als solches find ich auch gar net sooooo dramatisch, jedem is schomal die sicherung durchgebrannt. mei fraa hat mir auch schomal die fernbedienung gen kopf geschleudert :lol: wer weiß, was der fan wirklich gesagt hat. .


    Ich weiß nicht wie man sowas nicht soooo dramatisch sehen kann. Bedenk doch mal wenn der Guerrero Anstatt dem Fan einem Kind die Flasche ins Gesicht getroffen hätte welche Ausmaße das gehabt hätte. So eine volle Flasche, die mit voller wucht geworfen wurde, möchte ich nicht an den Kopf kriegen. Auch ne Ausrede her zu nehmen, das er beleidigt wurde oder ähnliches, rechtfertig so ein Verhalten eines Profis und Vorbild für Kids noch lange nicht. Die Aussage von Rost ist natürlich noch der oberhammer dazu.


    Ich hoffe das Guerrero eine saftige, gerechte Strafe erhält.

  • Sammer ist auch ein aalglatter Typ - da Lob ich mir Hoeneß ....


    Ansonsten, falls Guerilla geläutert ist, kann er ja bei uns anheuern (2. Chance)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • der Sammer:"ich weiß garnicht,ob er ne Arbeitserlaubnis kriegen würde,er is ja peruanischer Nationalspieler..."
    wie is der denn drauf ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!