Trainervorschläge #2

  • Zitat von sirtakimann

    Es ist echt so krass. Da meldet ein INSIDER aus dem CLUBforum vor 2 Tagen schon dass es perfekt ist mit Gross. Jetzt wird wieder wild durcheinanderspekuliert. :roll:
    Bin ja gespannt wo man dann am Ende rauskommt ...


    Meistens Gross.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von sirtakimann

    Es ist echt so krass. Da meldet ein INSIDER aus dem CLUBforum vor 2 Tagen schon dass es perfekt ist mit Gross. Jetzt wird wieder wild durcheinanderspekuliert. :roll:
    Bin ja gespannt wo man dann am Ende rauskommt ...


    Es wird sein wie m Märchen.


    Ein Prinz könnte zum Retter werden und den Club aus dem Dornröschenschlaf retten


    Aber er wird nicht aus Bel-Air sein und auch nicht Kevin heißen!


    Alles Roger?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Kann,mir das auch net vorstellen das Bader sich mit Magath treffen soll wenn,es schon angeblich ein Vertrag geben soll mit Gross denn,er nur noch Unterschreiben muss.
    Sollt Bader hier wirklich schon weit sein mit Gross was ja bis jetzt so richtig keiner weis würde er sich so was nicht mehr erlauben er heist ja nicht Schramm :mrgreen:


    Denke das wir vor Montag wenn,überhaupt keine Entscheidung bekommen.

  • wenn magath sagt mit ihm hat niemand gesprochen dann ist das doch kein dementi auch magath hat nen anwalt der vertragsdetails aushandelt :hoch: aber nen dementi schaut anders aus

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    wenn magath sagt mit ihm hat niemand gesprochen dann ist das doch kein dementi auch magath hat nen anwalt der vertragsdetails aushandelt :hoch: aber nen dementi schaut anders aus


    Na ja-das glaub ich jetzt nicht, dass der Magath da nicht daran beteiligt wäre.

  • Zitat von FCNSandro

    Dementiert muss auch noch nichts heißten.... Vielleicht wird einfach nur geschwiegen bis die Unterschrift getätigt ist


    Aus verschiedensten Gründen halte ich Magath für extrem unwahrscheinlich.


    Das Gerücht wurde doch nur durch eine sehr dünne NZ-Meldung befeuert. Mehr als "war nichts so" kann Magath auch nicht sagen.

  • Zitat von quaks

    wenn magath sagt mit ihm hat niemand gesprochen dann ist das doch kein dementi auch magath hat nen anwalt der vertragsdetails aushandelt :hoch: aber nen dementi schaut anders aus


    also ich glaube schon das zunächst mal der trainer gefragt wird und dann kommen die anwälte.aber klar muss man auf ein dementi nix geben.

  • Zitat von hattrick

    Immer noch kein Trainer?


    Ich denke das ist jetzt klar. Wir bekommen keinen weil niemand will zum chaotischsten Verein der Welt. Auch die Führung kann keinen holen! Über das Wochenende werden die Papiere fertig gemacht und Bader reicht beim DFB die Auflösung des Vereins ein = Mission komplett!


    ... Mintal macht es dann eben, den feuert dann auch keiner mehr. :oops:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 1968er

    also ich glaube schon das zunächst mal der trainer gefragt wird und dann kommen die anwälte.aber klar muss man auf ein dementi nix geben.


    Vielleicht ham´s ihm eine SMS geschickt .....
    (wegen der 150 Seiten geb ich mal meinen Senf dazu)

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Schweizer Medien Stellen die Behauptung/Vermutung in den Raum, Gross hätte sich verpokert.
    3 Möglichkeiten:


    Entweder man sucht nun eine Alternative á la Magath, Koller, etc. Dann hätte ein Dementi Magaths nichts zu bedeuten, vielleicht wartet man - wie bereits erwähnt - bis alles in trockenen Tüchern ist.
    Oder aber man versucht Gross unter Druck zu setzen und die Verhandlungspositionen wieder auszugleichen. Dann hätte Magath u.U. Recht mit seiner Aussage.
    Oder aber man hofft immer noch auf Gross, sollte dieser aber nicht bereit sein zu übernehmen, würde Magath schon bereit stehen. Ob das Felix Magath mit sich machen lässt ist die andere Frage. Öffentlich würde dies natürlich nicht werden, denn die ''Notlösung'' würde bei den Fans dementsprechend einen schweren Stand haben..


    Oder aber man wartet noch auf Koller, und benutzt Magath als Druckmittel, damit Gross seine Entscheidung trifft, und falls dies nicht in den nächsten Tagen der Fall ist, dann nimmt Koller die Position Magaths ein und gilt dann als potentieller Nachfolger Wiesingers.


    Zusammenfassend: Außer Spekulatius gibts keinen Anhaltspunkt. Also abwarten und Tee Bier trinken

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wäre auch sehr unproffesionell vom Magath zu sagen:
    Ja wir haben gesprochen und der Bader hat den Dorfdeppen Schramm und den Gross nur als Ablenkung tanzen lassen......



    Was wird passieren? MMMMHHHHHH man weiss es nicht.....
    Ich geb einen Scheiss auf alle Zusagen und dementies bis der Vertrag unterschrieben ist.....nur dann wissen wir sicher was Sache ist.


    Ausserdem wäre bei einer Magath Verplichtung das Manöver vom Bader ALLERERSTE Sahne!!!!!!!
    Würde ich ihm echt zutrauen!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Dexter

    Langsam wird es peinlich, dann soll er halt einfach absagen. Wenn er nicht überzeugt von diesem Job ist, ist das auch keine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Arbeit.


    Ja, du würdest freilich sofort aus reiner Überzeugung unterschreiben und nicht versuchen, das beste für dich rauszuholen. Zumal man keine näheren Umstände kennt.

  • Zitat von Dexter

    Langsam wird es peinlich, dann soll er halt einfach absagen. Wenn er nicht überzeugt von diesem Job ist, ist das auch keine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Arbeit.


    ... und das alles nur weil so eine Nase was twittert ... mei, diese ganzen Medien verdienen mit dem rotz ihr Geld da gebe ich einen shit drauf was die so rumposen. Man sollte in seinen Einschätzungen sehr vorsichtig sein wenn man als Quelle nur die Medien hat.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!