Trainervorschläge #2

  • Zitat von chesserio

    @Hamburger
    Bale war einer von vielen, bevor Freund zu Tottenham kam. Ich bin der Meinung, Freund hat ihn stärker gemacht. Das ist eine Meinung, ein Gefühl, so what?
    Letztes Jahr hat Tottenham einen jahrzehntealten Punkterekord geknackt, und glaube mir, ich habe mich genug mit der Materie beschäftigt, um zu wissen, dass die Tottenham Fans absolut stolz auf ihr Team sind und einige von ihnen Freund einen großen Anteil an dem Erfolg geben..nicht zuletzt der Trainer selbst.


    Die Geschichte mit Bale, irgendwie in einen Zusammenhang mit Freund zu bringen, ist beinahe schon abenteuerlich.
    Keine Ahnung, wie Du darauf kommst.

    Ganz davon abgesehen halte ich Freund wirklich für einen interessanten Kandidaten.
    Ist so ein positiv verrückter, schon als Spieler gewesen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Die Geschichte mit Bale, irgendwie in einen Zusammenhang mit Freund zu bringen, ist beinahe schon abenteuerlich.
    Keine Ahnung, wie Du darauf kommst.

    Davon habe ich aber auch schon gehört. Bale will jetzt Freund zu Real lotsen und dort eine Achse aufbauen. :mrgreen:

  • Zitat von kleinerUdo

    glaubt ihr, felix magath wäre bereit, beim club einzusteigen?

    zu scholl: er hat die bayern-amateure recht erfolgreich geführt.


    Nein, Magath muss Spieler von seinem Spezl kaufen, um genügend Provisionen für seine Börsenzockereien abzugreifen. kann er nur bei reichen Clubs.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von kleinerUdo

    weiss ich jetzt nicht mehr genau, naja vielleicht wäre ein scholl auch zu nett/ruhig für unsere pussy-truppe.
    es muss nun ein schleifer geholt werden.


    Du wolltest ins Bett!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Scholl war zum einen höflich ausgedrückt nicht sehr erfolgreich und er hat sich dann bewusst für die "Karriere" als TV-Experte entschieden.
    Er ist also nicht nur nicht qualifiziert genug, sondern auch gar nicht verfügbar.
    Wenn man schon einen "Neuling" holt dann wohl am besten wirklich den Freund.
    Seine Vorzüge hat chesserio ja sehr schön dargelegt.
    Glaube aber eher, dass mal wieder einer der "alten Hasen" auf unserer Bank landet.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich würd's Lothar Matthäus machen lassen. Er wartet schon so lange darauf einen Cheftrainer-Posten in der BuLi zu bekommen. Er ist ein ausgewiesener Fußballexperte und würde sich 100%ig voll reinhauen. Der kriegt diese Mannschaft auf Kurs. So schlecht sind unsere Spieler ja nicht, sie brauchen doch blos kompetente Führung und eine konkrete Spielphilosophie. Lothar kann ihnen das vermitteln und die jungen Spieler aufbauen. Man sollte ihm wenigstens einmal das Vertrauen schenken. Schlimmer kann's doch eh nicht werden. Was spricht schon dagegen? Ich votiere für Lothar Matthäus.... :hoch:

  • Dann haben die jungen Spieler ja nicht mehr nur Angst, dass sie aus dem Kader fliegen, sondern auch noch davor, dass Loddar ihre Weiber bumst!
    Das kann man nicht riskieren. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von T-Byrd

    Ich würd's Lothar Matthäus machen lassen. Er wartet schon so lange darauf einen Cheftrainer-Posten in der BuLi zu bekommen. Er ist ein ausgewiesener Fußballexperte und würde sich 100%ig voll reinhauen. Der kriegt diese Mannschaft auf Kurs. So schlecht sind unsere Spieler ja nicht, sie brauchen doch blos kompetente Führung und eine konkrete Spielphilosophie. Lothar kann ihnen das vermitteln und die jungen Spieler aufbauen. Man sollte ihm wenigstens einmal das Vertrauen schenken. Schlimmer kann's doch eh nicht werden. Was spricht schon dagegen? Ich votiere für Lothar Matthäus.... :hoch:

    Den "Mein-grösstes-Glück-war-nie-beim-1. FC Nürnberg-gespielt-zu-haben"-Lothar möchte ich NIE auf einer Trainerbank des Clubs sitzen sehen!

    Und zudem ist er kein Vollexperte, sondern bloss ein Dampfplauderer der 20-jährige f****!

    Aber wenn Du dafür bist, dass keiner mehr über den Glubb schreibt, sondern nur noch über den Loddar und seine Weibergeschichten, dann soll er meinetwegen bei uns anfangen.

    DER wird uns jedenfalls nicht den Arsch in der Bundesliga retten!

    Der wäre eher ein Kandidat für den Welt-Anspruchsverein HSV!

  • Leider scheinen wir aus dem erfolgreichen Trainerlehrgang mit Gisdol, Weinzierl und T. Schneider mit Wiesinger die A-Karte gezogen zu haben.
    Ich habe lange zu ihm gehalten, aber mir fehlt nun der Glaube, dass wir mit MW und AR die Kurve kriegen. Es fehlt der Mannschaft an einer Spielidee und so fit wie in den letzten Jahren scheint sie auch nicht zu sein.
    Außerdem schafftt es das Trainergespann nicht eine positive Energie aus dem verschärften Konkurrenzkampf im Kader zu erzeugen. Das Gegenteil ist der Fall.
    Die schlechte Stimmung nimmt zu, weil mangels Erfolg die Aufstellung willkürlich erscheint. Vor den Spielen in Bremen und gegen den HSV muss sich das ändern. Mit (große Zweifel) oder ohne Wiesinger.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Leider scheinen wir aus dem erfolgreichen Trainerlehrgang mit Gisdol, Weinzierl und T. Schneider mit Wiesinger die A-Karte gezogen zu haben.
    Ich habe lange zu ihm gehalten, aber mir fehlt nun der Glaube, dass wir mit MW und AR die Kurve kriegen. Es fehlt der Mannschaft an einer Spielidee und so fit wie in den letzten Jahren scheint sie auch nicht zu sein.
    Außerdem schafftt es das Trainergespann nicht eine positive Energie aus dem verschärften Konkurrenzkampf im Kader zu erzeugen. Das Gegenteil ist der Fall.
    Die schlechte Stimmung nimmt zu, weil mangels Erfolg die Aufstellung willkürlich erscheint. Vor den Spielen in Bremen und gegen den HSV muss sich das ändern. Mit (große Zweifel) oder ohne Wiesinger.


    Stimme dir in allen Punkten zu, nur bei der Frage nach der Fitness bin ich mir auch nicht sicher. Wenn man als Mannschaft so gut wie keinerlei Ballbesitz hat, sondern immer nur dem Geschehen hinterherläuft ist es zwangsläufig, dass irgendwann die Puste ausgeht. Da bräuchte man sonst schon eine Kondition wie das sibirische Langlaufteam. Hinzu kommt, dass der Ultraläufer der letzten Jahre nicht mehr an Bord ist, was dazu führt, dass mehr Lücken vorhanden sind, die andere nicht stopfen können.

  • Zitat von Karbbfm

    Den "Mein-grösstes-Glück-war-nie-beim-1. FC Nürnberg-gespielt-zu-haben"-Lothar möchte ich NIE auf einer Trainerbank des Clubs sitzen sehen!

    Und zudem ist er kein Vollexperte, sondern bloss ein Dampfplauderer der 20-jährige f****!

    Aber wenn Du dafür bist, dass keiner mehr über den Glubb schreibt, sondern nur noch über den Loddar und seine Weibergeschichten, dann soll er meinetwegen bei uns anfangen.

    DER wird uns jedenfalls nicht den Arsch in der Bundesliga retten!

    Der wäre eher ein Kandidat für den Welt-Anspruchsverein HSV!

    Hat er das wirklich gesagt?
    Das sagt ja wohl schon alles zum Thema "Matthäus als Trainer beim Glubb" ... Never ever!

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von Clubi


    Du wolltest ins Bett!


    Ich kann nicht schlafen, wie viele Jahre muß ich das noch mit machen, seit Beginn der Bundesliga bin ich dabei, langsam
    reichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!