Trainervorschläge #2

  • Zitat von kleinerUdo

    schaaf ist genauso eine schlaftablette wie wiesi! wir brauchen einen, der eine aufbruchsstimmung vermitteln kann.
    stellt euch mal vor der matthäus wird trainer beim club!!! wir wären über nacht weg vom mausgrauen image.


    und ich bin mir auch äusserst sicher, dass matthäus unseren "muschis" dampf machen würde!
    pro loddar beim club!


    Das würde er, wortwörtlich!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Totti

    Ja, der hat ja zuletzt mehrfach gezeigt, wie supi er is.


    Der hätte gestern Klartext geredet! Nicht wie unsere Muschi, der sich lieber übers Schiedsrichterwesen unterhält anstatt den Leuten zu erklären wieso er seiner Mannschaft nicht beibringen kann, wie man ein Heimspiel gewinnt!
    Ich mag ihn von seiner Art, er findet den Club symphatisch, mMn ein ehrlicher Typ der auch mal das Maul aufmacht! Sogesehen sind ausser Heynckes alles gescheiterte!

  • Zitat von Misterfcn

    Der hätte gestern Klartext geredet! Nicht wie unsere Muschi, der sich lieber übers Schiedsrichterwesen unterhält anstatt den Leuten zu erklären wieso er seiner Mannschaft nicht beibringen kann, wie man ein Heimspiel gewinnt!
    Ich mag ihn von seiner Art, er findet den Club symphatisch, mMn ein ehrlicher Typ der auch mal das Maul aufmacht! Sogesehen sind ausser Heynckes alles gescheiterte!


    Na dann, her mit Stani, Labbadia & Co., die können ihre Scheiße wenigstens laut rauskoten und darum gehts!
    Echt jetzt, ich glaube hier schrubben sich viele echt größtenteils darauf einen ab, ob der Trainer komische Wutreden ablässt und an der Seitenlinie Dubsteptänze vollführt.

  • Zitat von weam


    Das würde er, wortwörtlich!


    :lol:


    Gott, bei den Vorschlägen bin ich froh wenn Wiesinger bleibt. Effenberg und ein Loddar Matthäus :mwah:
    Vielleicht machen dann die Brunzerl von beiden eine Karriere bei Promi Big Brother, wenn der Mann wieder einen von der Boulevardpresse beachteten Job hat :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von weam


    Das würde er, wortwörtlich!


    .. kann er sich ner dann noch gscheit auf sei Arbeit konzentrieren ? :mrgreen:

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

  • Verstehe auch nicht, was viele hier an Schaaf finden...der hatte seine Erfolge, nur wie lange ist das her? In den letzten Jahren hat sich der Fussball taktisch verändert, nur an Schaaf ist das vorbeigegangen. Der hielt eisern an der Mittelfeldraute fest. Trotz grösserer Investitionen in Bremen wurde es von Jahr zu Jahr schlechter unter ihm. Und ob der ostfriesische Sturschädel ins Frankenland passen würde, lasse ich auch mal offen. Als kommunikativen Typen kann man ihn nicht gerade bezeichnen.


    Mir fällt jetzt auch kein Kandidat auf dem Markt ein, wo ich sagen würde: "Der isses!" Ist aber auch nicht die Aufgabe der Forumsuser, einen Clubtrainer zu finden. Da soll sich mal schön der Bader den Kopf zerbrechen. Er hatte mit Meyer und Hecking auch schon ein glückliches Händchen, wenn man die damaligen Situationen berücksichtigt.

  • Zitat von kleinerUdo

    wie gesagt: selbst der fürther trainer hat mehr ahnung als unser wiesi.
    wolfgang wolf hat sicher auch mehr eier.


    Wenn du unbedingt Eier sehen willst, solltest du gewisse andere Clubs aufsuchen.

  • Momentan ist der Markt aber aus den Fugen geraten. Was die BL erfahrenen angeht haut mich jetzt keiner um.
    Labbadia,Babbel,Stani, Büskens :arrow: nein danke


    Müsste eben einer her der durchgreift und knallhart mit eisernem Besen kehrt, wie Hans Meyer einer war.
    Schaaf halte ich von allen noch den besten, da erfahren und selbst BL Spieler. Eine absolute Respektsperson und Fussballfachmann :exclamation_mark: leider unwahrscheinlich ...


    Huub Stevens wär einer gewesen. Der optimale wäre van Gaal der alte Tulpenstengel :lol:


    Bevor aber so ein Köstner kommt, behalt ich lieber den Wiesinger.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • THREAD BITTE SCHLIESSEN!!!!


    Es gibt keine Anzeichen für eine Trainerentlassung!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ooch, ich finde man sollte den Thread offenlassen. Ist ja recht unterhaltsam, wie sich manche für Witzfiguren wie den Loddar ins Zeug legen. Oder vom gewünschten modernen Fußball schwurbseln und dann Namen wie Funkel usw. ins Spiel bringen.


    Finde ich sehr amüsant.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Remember68

    THREAD BITTE SCHLIESSEN!!!!


    Es gibt keine Anzeichen für eine Trainerentlassung!


    Leider muss ich dir da zustimmen!
    Scheint weiter wortlos mit verschrenkten Armen am Spielfeldrand das Training bis zum nächsten Offenbarungseid in BS zu leiten!

  • Zitat von Remember68

    THREAD BITTE SCHLIESSEN!!!!


    Es gibt keine Anzeichen für eine Trainerentlassung!



    Da müssen wir noch genau eine Woche warten, wenn die beiden derzeit schlechtesten Mannschaften der Liga gegeneinander gespielt haben.


    Also offen lassen....

  • Zitat von münchner clubfan

    Da müssen wir noch genau eine Woche warten, wenn die beiden derzeit schlechtesten Mannschaften der Liga gegeneinander gespielt haben.


    Also offen lassen....



    Sry, zwei Wochen müssen wir warten.... aber nur wegen der Länderspielpause....


    Galgenfrist Herr Wiesinger, aber vielleicht bekommen Sie ja noch die Kurve mit Hasebe.

  • Zitat von kleinerUdo

    wie gesagt: selbst der fürther trainer hat mehr ahnung als unser wiesi.
    wolfgang wolf hat sicher auch mehr eier.


    Na, dass ist doch Dein Thema, oder? Da lebst Du doch auf. Gibt es eigentlich einen internen Wettbewerb, wer den sinnlostesten Trainer vorschlägt gewinnt? Da bist sicher sowas wie ein Geheimfavorit. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Na, dass ist doch Dein Thema, oder? Da lebst Du doch auf. Gibt es eigentlich einen internen Wettbewerb, wer den sinnlostesten Trainer vorschlägt gewinnt? Da bist sicher sowas wie ein Geheimfavorit. :mrgreen:


    Wäre für einen zusätzlichen Titel bei den Forums-Awards nicht schlecht! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • wäre der Richtige für eine schnelle Wende imho.... hat aber Vertrag bis 2015...


    Neururer-Bochum.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!