Trainervorschläge #2

  • Zitat von Botteron

    Am Sonntag Abend bzw. Montag wird der Trainer bekannt gegeben.
    Es wird: Valérien Ismaël


    Hies es bei den Anforderungen an den Trainer nicht, dass er Erfahrungen in der 2. Liga haben muss?

  • Wir suchen dann einen, der Mintal + Ismael als Co mit Kusshand nimmt, dazu nen leeren Kader in der zweiten Liga?


    Dann kann die Sondierung noch etwas dauern, die Bewerbungen werden sich stapeln.

  • Einer streut ein Gerücht und alles spekuliert wild drauf los. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich glaube schon, dass es daran liegen könnte dass der neue Trainer noch eine Woche im Spielbetrieb ist - von daher......könnt ja mal schauen - hab keine Zeit auf Arbeit!


    botteron klingt sehr fransösisssch :grinning_face:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Ich glaube schon, dass es daran liegen könnte dass der neue Trainer noch eine Woche im Spielbetrieb ist - von daher......könnt ja mal schauen - hab keine Zeit auf Arbeit!


    botteron klingt sehr fransösisssch :grinning_face:


    René Botteron, ehemaliger Club-Spieler - aus der Schweiz!

  • Die sollen einfach beide Trainer holen, einen für die erste, einen für die zweite Mannschaft. :ironie:

  • Zitat von Botteron

    Am Sonntag Abend bzw. Montag wird der Trainer bekannt gegeben.
    Es wird: Valérien Ismaël


    ich halte es für möglich dass das stimmt.
    denn Valérien Ismaël bestreitet am Sonntag Nachmittag sein letztes Saison-Spiel (Aufstiegs-Relegation mit Wolfsburg II ) :idea:

  • Zitat von Powerbag

    ich halte es für möglich dass das stimmt.
    denn Valérien Ismaël bestreitet am Sonntag Nachmittag sein letztes Saison-Spiel (Aufstiegs-Relegation mit Wolfsburg II ) :idea:


    Und ich dachte, es wird ein guter Trainer.

  • Zitat von Powerbag

    ich halte es für möglich dass das stimmt.
    denn Valérien Ismaël bestreitet am Sonntag Nachmittag sein letztes Saison-Spiel (Aufstiegs-Relegation mit Wolfsburg II ) :idea:


    er wäre mit 1,91 m auch durchaus "groß"

  • Ismael halte ich für durchaus realistisch... der kennt den Evseev gut, Polak dürfte ihm als Wolfsburger auch ein Begriff sein ( Vlt. hat er bei dieser Verpflichtung auch schon seinen Segen dazu gegeben)...
    Weiß einer mehr über seine Arbeit, seine Philsophie, bzw Genaueres bei WOB II ?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Powerbag

    ich halte es für möglich dass das stimmt.
    denn Valérien Ismaël bestreitet am Sonntag Nachmittag sein letztes Saison-Spiel (Aufstiegs-Relegation mit Wolfsburg II ) :idea:


    Nochmal : warum Ismael? Weil es ein User in die Welt gesetzt hat? Bader hat klar gesagt, dass der neue Trainer entsprechende Liga-Erfahrung haben muss und die hat Ismael als Trainer nicht. Also wird er es nicht werden.

  • Zitat von hattrick

    Und wer zahlt die Ablöse für ihn. Oder hat er eine Ausstiegsklausel?


    Noch nicht!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bei Stani ging es ja auch nur noch um Details. Von daher müssen wir uns vielleicht weiter gedulden, bis wir am Sonntag wieder einen neuen
    Kalendermonat begrüßen.

  • Zitat von wikinger

    Nochmal : warum Ismael? Weil es ein User in die Welt gesetzt hat? Bader hat klar gesagt, dass der neue Trainer entsprechende Liga-Erfahrung haben muss und die hat Ismael als Trainer nicht. Also wird er es nicht werden.


    was interessiert bader sein geschwätz von gestern?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FCN74

    Ich glaube schon, dass es daran liegen könnte dass der neue Trainer noch eine Woche im Spielbetrieb ist - von daher......könnt ja mal schauen - hab keine Zeit auf Arbeit!


    botteron klingt sehr fransösisssch :grinning_face:


    Rene Botteron war mal ein schweizer Nationalspieler von uns in den 80iger Jahren.
    Hat also gar keinen bezug zu Ismael.
    Ich denke, da hat ein user irgendetwas 'rausgehauen, um sich ein klein wenig wichtig zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!