Trainervorschläge #2

  • Einigen der Spieler würd ich einen harten Hund von ganzem Herzen gönnen - manche haben mit ihrer Leistungsverweigerung ja regelrecht darum gebettelt. Ob Gross nun der richtige ist, sei mal dahingestellt. Wir werden sehen (falls es so kommt)...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Diavolo

    Bitte nicht den Gross. Der ist in Stuttgart schon früh an seiner Sturheit gescheitert und in Bern ist er noch viel früher geflogen. Das ist keiner der eine Mannschaft aufpeppeln und aufbauen kann.


    Aufpeppeln kann er eine Mannschaft definitiv und das hat er auch schon eindrucksvoll nachgewiesen! Und um nichts anderes geht es doch im Moment.


  • Danke :hoch:


    Geht also doch, dass man die Trainerlizenz auslaufen lassen kann.

  • Zitat von chesserio

    Logisch. Wahrscheinlich hat der Hansi mal wieder a Spaessle gemacht und der Soeren hat's gleich geglaubt :lol:


    Such doch selbst du Besserwisser, Er hat das in nem Interview mal gesagt. Meine Fresse :wall:


    Logisch hat man den Lebenskang bla bla bla :wall:
    Danke an evergreen für den Link

  • Zitat von soerenrudi

    Such doch selbst du Besserwisser, Er hat das in nem Interview mal gesagt. Meine Fresse :wall:


    Logisch hat man den Lebenskang bla bla bla :wall:
    Danke an evergreen für den Link


    Gern. Ich wußte es auch nicht, aber googeln bildet manchmal.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Selbst wenn Meyer den Trainerschein noch hätte, wäre ich mir ziemlich sicher, dass er nicht kommt. Durch den Platz im Aufsichtsrat bei Gladbach- korrigiert mich wenn es nicht so ist - würde er ja auch in einen gewissen Zielkonflikt kommen. Klar sind wir in einer anderen Tabellenregion angesiedelt, denke aber trotzdem das er das nicht mit sich vereinbaren könnte.....

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Gross was reissen würde...


    Von allen Kandidaten find ich neben Matthäus den Stanislawski noch am besten.


    Ich denke der würde gut passen.

  • Zitat von Basti8600

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Gross was reissen würde...


    Von allen Kandidaten find ich neben Matthäus den Stanislawski noch am besten.


    Ich denke der würde gut passen.


    Wer, der Lothar Matthäus?

  • Zitat von bigW

    Selbst wenn Meyer den Trainerschein noch hätte, wäre ich mir ziemlich sicher, dass er nicht kommt. Durch den Platz im Aufsichtsrat bei Gladbach- korrigiert mich wenn es nicht so ist - würde er ja auch in einen gewissen Zielkonflikt kommen. Klar sind wir in einer anderen Tabellenregion angesiedelt, denke aber trotzdem das er das nicht mit sich vereinbaren könnte.....



    Ist sogar im Vorstand bei Gladbach. Bei denen ist das aber irgendwie anders konstruriert als bei uns. Also der ist nicht im operativen Geschäft tätig.


    So im guten ging man damals ja auch nicht auseinander, wobei sich Bader und er aber inzwischen ausgesprochen haben sollen.

  • Zitat von chesserio

    So ein Quark mit dem Trainerschein.
    Quelle?


    Wo ist der Deinhart?
    Mit Faber dem Rotkäppchen in Nymphenburg, weil er schon Gross ist?
    Oder fehlt ihm der Mumm?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Stanisllawski oder Matthäus.


    Ich halt von dem Gross überhaupt gar nichts. Ich wüsste auch mal ganz gerne, was überhaupt für ihn sprechen sollte... Aber naja. Abwarten.


    Aber ich würde wetten, dass man bei seiner Verpflichtung im Winter einen neuen braucht :grinning_face:

  • Zitat von Verirrter Eskimo


    Es geht nicht um hypen, sondern allen Gedanken/Modellen Raum zu geben, eben nicht nur den üblichen Karussell
    er IST eine leidenschaftliche Persönlichkeit


    Danke. Wollte schon die ganze Zeit Dolly Buster vorschlagen, hab mich nur nicht getraut...

  • Zitat von hacklberry

    Ist sogar im Vorstand bei Gladbach. Bei denen ist das aber irgendwie anders konstruriert als bei uns. Also der ist nicht im operativen Geschäft tätig.


    So im guten ging man damals ja auch nicht auseinander, wobei sich Bader und er aber inzwischen ausgesprochen haben sollen.


    Siehste - hab ich wieder was dazu gelernt :wink:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich bin für köstner oder felix naggerd - schon allein um st. martins blödes gesicht zu sehen, wenn felix kohle fordert und nix da ist! :lol:


    Ich glaube das ist schon im vornherein bekannt das wir nicht die Gelder zu verfügung haben die er sich wünscht. Würde mich auch über FM freuen.. Vielleicht gibt es ja indirekte Hilf aus Österreich und der Jupp kommt :roll:

  • Zitat von Basti8600

    Stanisllawski oder Matthäus.


    Ich halt von dem Gross überhaupt gar nichts. Ich wüsste auch mal ganz gerne, was überhaupt für ihn sprechen sollte... Aber naja. Abwarten.


    Aber ich würde wetten, dass man bei seiner Verpflichtung im Winter einen neuen braucht :grinning_face:


    Wenn mans so sieht spricht wohl gegen jeden der Kandidaten irgendwas. Man wird nicht den finden bei den hier alle "Hurra" schreien. Selbst bei Mourinho, Benitez, Ferguson, Heynckes wirds hier genug geben die mit denen irgendein Problem haben. Welches auch immer :grinning_face:

  • Zitat von hacklberry

    Wenn mans so sieht spricht wohl gegen jeden der Kandidaten irgendwas. Man wird nicht den finden bei den hier alle "Hurra" schreien. Selbst bei Mourinho, Benitez, Ferguson, Heynckes wirds hier genug geben die mit denen irgendein Problem haben. Welches auch immer :grinning_face:


    also alle, der von dir aufgezählten, würde ich sofort von irgendwo abholen!!!


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!