Trainervorschläge #2

  • mit ihm sprechen warscheinlich hat die sekretärin ihn versehentlich zum bader durchgestellt als er angerufen hat um sich zu bewerben :ironie:

    Alles für den Club

  • Zitat von koehler

    aber es sei im Vorfeld auch mit Matthäus gesprochen worden!!!!!!!


    Aha :lol: Das nehm ich nicht mal einem senilen 80 jährigen ab dass man so einen Stuss ausplaudert. Was kam dann im Vorfeld raus ? Dass ein Lothar Matthäus abgesagt hat, so wie die letzten 24 male davor als irgendein Profiverein (60, Ingolstadt, Köln, HSV) einen Trainer gesucht hat ?
    :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Tobi


    Wenn das der Wafflbeck versaut hat, dann rauchts aber auf der JHV... :wut:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von evergreen


    Quelle?


    Von dem Twitteracc. von Tobias Rieger. Der arbeitet bei Sport1.


    /edit: Hab auch den entsprechenden Link gefunden:


    Zitat

    FCN: Gross-Deal am Donnerstag fix?
    Die Trainersuche beim 1. FC Nürnberg wird frühestens am Donnerstag abgeschlossen.


    "Eine Entscheidung wird nicht mehr am Mittwoch fallen", sagte FCN-Geschäftsführer Finanzen Ralf Woy im Gespräch mit SPORT1. Als Top-Favorit auf die Nachfolge des am Montag entlassenen Michael Wiesinger gilt der Schweizer Christian Gross.


    Wenige Stunden zuvor hatte Nürnbergs Aufsichtsratschef Klaus Schramm bei SPORT1 noch gemutmaßt, es könne "unter Umständen am Mittwoch schon klappen. Wenn die Gespräche mit Herrn Bader (Nürnbergs Manager Martin Bader, Anm. d. Red.) positiv waren, warum soll man dann lange warten?"


    -> http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_789529.html

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi ()

  • Zitat von 1968er

    wenn der aus timbuktu was sagt dann kannst ihm schon glauben.



    Danke! Ich verfüge zwar nicht über so gutes Insiderwissen wie andere hier, aber dass Gross heute nicht vorgestellt wird ist ein schlechtes Zeichen!

  • Zitat von quaks

    mit ihm sprechen warscheinlich hat die sekretärin ihn versehentlich zum bader durchgestellt als er angerufen hat um sich zu bewerben :ironie:


    Loddar hat wahrscheinlich mit verstellter Stimme und mit Schweizer Dialekt angerufen.


    "Challo, hier icht der Gross Christian. Chann ich bitte mal den Machtin Bader sprechen? Dankche !" :lol:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Danke! Ich verfüge zwar nicht über so gutes Insiderwissen wie andere hier, aber dass Gross heute nicht vorgestellt wird ist ein schlechtes Zeichen!


    normal verdienst zwar keine antwort,aber ich sehe darin weder ein gutes noch ein schlechtes zeichen.

  • @ Timbuktu
    Gefühlsmäßig der erste Post, in dem du nicht den Bauernkasper erwähnst. Weiter so.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen ()

  • Zitat von wikinger

    Loddar hat wahrscheinlich mit verstellter Stimme und mit Schweizer Dialekt angerufen.


    "Challo, hier icht der Gross Christian. Chann ich bitte mal den Machtin Bader sprechen? Dankche !" :lol:


    Und dann waren sie geistesgegenwärtig genug und haben ihn gebeten auf englisch umzustellen

  • Zitat von evergreen

    @ Timbuktu
    Gefühlsmäßig der erste Post, in dem du nicht den Bauernkasper erwähnst. Weiter so.


    jetzt muss er nur noch bader raus lernen, dann bin ich zufrieden mit ihm

  • Zitat von evergreen


    Quelle?



    ..die ist doch pleite... :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Was soll immer diese Matthäus scheiße???
    Die werden doch nicht ernsthaft so blöd sein und mit diesen blindgänger über nen Trainerposten gesprochen haben!
    Ich kotz gleich echt.
    Der Gross soll schnell unterschreiben dann ist hier endlich wieder ruhe im Puff.


    Sky sport news meldet gerade: Verpflichtung von Gross in trockenen Tüchern.
    Hoffentlich stimmts.
    Tschüss Loddar und sympatisanten :winke:


  • Oh Gott, ich befürchte ein weiteres schlimmes Zitat deines Beitrags. :schaem:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Lothar hab ich grad auf Sky gesehen-er ist es sicher nicht hat er gesagt.....


    Diese Kate Abdo würde mir gefallen-da würden einige sicher gerne Gas geben im Training bei ihr :grinning_face:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!