Trainervorschläge #2

  • Zitat von weam


    Wenns nur um die ganzen Plattitüden geht kann ich auch einen Kreisligatrainer empfehlen der sollte das nämlich auch hinkriegen. Da steht wirklich nichts außer Allgemeinsätzen drinnen. Man könnte meinen er hat das selbst geschrieben, authentisch.



    i look not back, i look in front :mrgreen: wenns ums spielen geht kann ich auch die kreisligaspieler der reserve bringen... die kämpfen wenigstens oder sind so besoffen das sie da ganze elend auch noch nüchtern mitmachen müssen..... who know's? wer trainer wird is ma wurscht hauptsache die steigen net ab und spieln amol wieder ansehlich dabei ist es ma scheißegel ob der trainer loddar heißt oder net.... ahnung vom fußball hat er zumindest aber von anderen dingen wenig bis gar nix ist doch wurscht.... das sollte nicht unser problem sein.....


    warum sind andere erfolgreicher? was interressiert mich mei g'wäsch von gestern..... aber nur so wird der verein erfolgreicher


    das ist meine persönliche meinung

  • Dann wären nimma Mak, Gebhart,Esswein und Co. die Feierbiester, sondern der Trainer.
    Wäre geil.
    Weng saufen und koksen in der Kabine.
    Dann würde man uns vielleicht wenigstens gleich vom Spielbetrieb ausschließen und man muss sich nicht Woche für Woche foltern lassen.
    DAFÜR!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Stefan Effenberg überrascht mich auf SKY immer wieder dadurch nicht scheiße zu Labern sondern das Spiel zu lesen. Mich würde echt interessieren wie er sich als Coach machen würde. Denn wenn einer neben Marcel Reif sitzt und den sein dummgelaber mit fakten abschmettert kann nicht so schlecht sein. Wenn man dann Jens Lehmann am nächsten Tag sabbeln hört, dann merkt man den Unterschied.




    Ich würd ihn jetzt net zum Chef machen, aber als Co wäre er vielleicht garnicht so schlecht.


    Na ja, den Effenberg einen Co-Tainerposten anbieten, dass kann man knicken, würde schwer genug ihn als Cheftrainer zu bekommen.

  • Weil die Namen hier öfter fallen: Sollten ein Matthäus oder Ede Geyer hier neuer Trainer werden dann wars das mit mir und dem Verein! Diese zwei Namen würde ich null tolerieren! Wie man auf solche Leute nennen kann, da fällt mir rein gar nichts mehr zu ein

  • Gibt es überhaupt einen Trainer, der diesem Sauhaufen beibringen kann, wie man wieder vernünftig Fußball spielt?
    Ist ja nicht erst seit Wiesinger so...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von FCNSandro

    1. Wollitz
    2. Stanislawski
    3. Köstner


    Gute Arbeit bei St.Pauli - OK :hoch: Kannte das Umfeld seit Jahrzehnten.


    Hoffenheim und Köln unter aller Sau, totale Fehlbesetzung, nix geleistet, keine spielerische Entwicklung, kein Team geformt


    Ne, ne, der ist für unser schwieriges Umfeld überhaupt nicht geeignet

  • Warum nicht LODDAR ?



    Er kennt das Profigeschäft genau, reden tut nur er und er möchte endlich in der BL ankommen, wir hatten auch schon
    andere Paradiesvögel im Verein.


    Das er damals seine Laúfbahn nicht beim CLUB begann hat so glaube ich einige Gründe, die Verantwortlichen beim CLUB
    waren auch beteiligt.


    Ich frage, kann der CLUB es sich eigentlich leisten Trainer abzulehnen die sich für diesen Verein überhaupt noch interessieren.

  • Les nach.


    Alle drei Stunden "Warum nicht Loddar?" ist ermüdend. Gibt massig Kontra Argumente.

  • Nach langem Überlegen bin ich auch pro Effe.
    War mir nie sympathisch, aber in seinen Interwies sieht man, dass er Ahnung hat.
    Zudem ist er eine Respektsperson, die unsere Mannschaft braucht.


    Und jetzt wirds ganz krass. Würd mir sogar Kahn als Sportdirektor neben MaBa wünschen. Der ist so von Ehrgeiz zerfressen und hat beste Kontakte.


    Die beiden würden unserer amorphes Dasein beenden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich wünsche mir mal einen Winnertyp. Einen Trainer, der als Spieler und/oder als Trainer Titel geholt hat. Und dabei nicht nur auf der Tribüne gesessen ist!
    Meinetwegen auch "nur" im Jugendbereich. Wichtig wär mir noch eine erkennbare klare Spielidee und jemand der einzelne Spieler besser machen kann.
    Spontan fallen mir hier Hrubesch und Heiko Vogel ein, aber evtl. auch Steffen Freund. Bitte keinen rückwärtsgewandten alten Hasen, sondern einen der gern mit jungen Spielern arbeitet.
    Murat Yakin, macht jetzt bei Basel auch einen guten Job. Vielleicht reizt ihn auch die Buli mehr.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Viele schreiben hier auch Effenberg.
    Dazu soll gesagt sein, dass er sich bzgl. einer Trainerposition letztes Jahr schon geäußert hat. Lt. seinen eigenen Worten, betonte er, dass er einen Trainerposten nur bei einem Verein antrete, der mind. Euroleague spielt... Am liebsten allerdings wäre ihm eine Mannschaft der besten 3-4......


    Effenberg wird sich das hier nie und nimmer antun.....

  • Warum nennt eigentlich niemand den braven Marek? Er kann vielleicht nicht so blöd daher reden wie der geforderte Effe, aber kennt doch den Verein sehr gut. :winking_face:

  • Effenberg ist wieder ein Versuch. Bisher nichts erreicht. Wir brauchen mit den vielen Problemen einen gestandenen Trainer.


    Kurzfristig wäre Labbadia der Richtige. Aber der ist nach einem Jahr verbraucht.


    Mein Wunschtrainer deshalb Thomas Schaaf. Ein klarer Konzepttrainer. Hat in Bremen tollen Fußball spielen lassen. Das wird ja auch immer verlangt. Und die Norddeutschen und Franken sind sich sehr ähnlich.


    Köstner, sicherlich auch eine Idee. Aber auch hier sehe ich kein langfristiges Konzept- vom Alter her.

  • Zitat von EinClubFan

    Warum nennt eigentlich niemand den braven Marek? Er kann vielleicht nicht so blöd daher reden wie der geforderte Effe, aber kennt doch den Verein sehr gut. :winking_face:


    Damit er sich seinen Legenden-Status zerstört?

  • Zitat von EinClubFan

    Warum nennt eigentlich niemand den braven Marek? Er kann vielleicht nicht so blöd daher reden wie der geforderte Effe, aber kennt doch den Verein sehr gut. :winking_face:


    Der macht doch noch seinen Trainerschein in der Slowakei, wenn ich mich nicht täusche...wenn der Cheftrainer wäre, hätte er eine Doppelbelastung, was schon mal eine schlechte Voraussetzung ist. Dazu denke ich, würde der DFB auch nicht mitspielen.


    Der kann sich ausserdem seinen Ruf nur ruinieren. Er macht ja gerade seine ersten Erfahrungen als Co-Trainer. Das kommt also viel zu früh für ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!