Trainervorschläge #2

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich bin für köstner oder felix naggerd - schon allein um st. martins blödes gesicht zu sehen, wenn felix kohle fordert und nix da ist! :lol:


    haha :grinning_squinting_face:

  • laut Informationen des Bayrischen Rundfunks ist die Liste der möglichen Nachfolger auf vier Kandidaten geschrumpft:
    Christian Gross, Bruno Labbadia, Felix Magath und Lothar Matthäus.

  • WENN!!!! das jetzt stimmen sollte dass Schaaf in Nürnberg ist dann wird es mit Sicherheit weder Gross noch Schaaf.
    Dann haut der MaBa einen raus der zur Zeit nicht so im Fokus steht - wie damals geschehen mit Hans Meyer.
    Dafür leg ich Udo's Hand in's Feuer!

  • Zitat von strehl

    laut Informationen des Bayrischen Rundfunks ist die Liste der möglichen Nachfolger auf vier Kandidaten geschrumpft:
    Christian Gross, Bruno Labbadia, Felix Magath und Lothar Matthäus.


    Laaberdia und Make-up Felix wären für mich ein absolutes nogo. :schimpf:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Mal ernsthaft, gibts denn was neues?
    Hoffentlich lesen nicht all zu viele Fremde mit, es fehlt in Anbetracht der Wichtigkeit an der Ernsthaftigkeit!

  • Zitat von Totti

    Hoffentlich liest der Brüno mit, damit er sieht, dass er in der Gunst der Leut selbst hinter Dorfdebbnloddar steht.


    da unterstellst ihm jetzt aber ein immenses geistiges verständnis :wink:

  • Zitat von strehl

    laut Informationen des Bayrischen Rundfunks ist die Liste der möglichen Nachfolger auf vier Kandidaten geschrumpft:
    Christian Gross, Bruno Labbadia, Felix Magath und Lothar Matthäus.




    Ob der BR da jetzt so ganz aktuell ist.....wenn Lothar in der Verlosung wäre wüsste die Bild das doch sofort! Außer Gross stellt zu hohe Forderungen....dann wäre Lothar noch denkbar....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von moonlight

    da unterstellst ihm jetzt aber ein immenses geistiges verständnis :wink:


    Hält bestimmt grad ne Wutrede vor seiner Frau.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wer, der Lothar Matthäus?


    Ja, Tim. Lothar Herbert Matthäus ist überragend in seinen rhetorischen Fähigkeiten und hat alle Voraussetzungen der neue Guardiola zu werden. Der Club muss sich jetzt ranhalten, denn dieser überragende Mann hat schon 14 Trainer Angebote aus der Bundesliga abgelehnt. Jetzt gilt es zu handeln bevor er von einem anderen Bundesligisten verpflichtet wird.
    Außerdem ist er Franke, das kann nur positiv sein. Lothar Herbert Matthäus wird als Trainer noch erfolgreicher als er als Spieler war, das ist jedem mit Fachkenntnis sonnenklar.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ja, Tim. Lothar Herbert Matthäus ist überragend in seinen rhetorischen Fähigkeiten und hat alle Voraussetzungen der neue Guardiola zu werden. Der Club muss sich jetzt ranhalten, denn dieser überragende Mann hat schon 14 Trainer Angebote aus der Bundesliga abgelehnt. Jetzt gilt es zu handeln bevor er von einem anderen Bundesligisten verpflichtet wird.
    Außerdem ist er Franke, das kann nur positiv sein. Lothar Herbert Matthäus wird als Trainer noch erfolgreicher als er als Spieler war, das ist jedem mit Fachkenntnis sonnenklar.


    vielleicht in timbuktu aber ned bei uns.

  • Zitat von strehl

    laut Informationen des Bayrischen Rundfunks ist die Liste der möglichen Nachfolger auf vier Kandidaten geschrumpft:
    Christian Gross, Bruno Labbadia, Felix Magath und Lothar Matthäus.



    So ein Schmarrn - wo soll das stehen? Quelle?

  • Zitat von sirtakimann

    Ja, Tim. Lothar Herbert Matthäus ist überragend in seinen rhetorischen Fähigkeiten und hat alle Voraussetzungen der neue Guardiola zu werden. Der Club muss sich jetzt ranhalten, denn dieser überragende Mann hat schon 14 Trainer Angebote aus der Bundesliga abgelehnt. Jetzt gilt es zu handeln bevor er von einem anderen Bundesligisten verpflichtet wird.
    Außerdem ist er Franke, das kann nur positiv sein. Lothar Herbert Matthäus wird als Trainer noch erfolgreicher als er als Spieler war, das ist jedem mit Fachkenntnis sonnenklar.


    :lol::hoch:

  • also ich hab mir jetzt schon einiges über Gross durchgelesen und ich muss sagen, dass er mir von all den Kandidaten der Liebste ist.
    Klar ist er bei anderen Vereinen schon gescheitert, doch wer den wir kriegen wurde noch nie gefeuert?
    Für mich ist klar, dass wir nach Wiesinger einen erfahreneren Trainer brauchen, der die Mannschaft sofort richtig einstellen kann, dass Gross das kann hat er bereits gezeigt.
    Außerdem sollte man auch mal sehen, dass er bei seinen bisherigen Stationen durchaus viel erreicht hat.
    Bei Tottenham den Klassenerhalt geschafft (was damals nicht so sicher schien), danach bei Basel ne ganze Ära geprägt und ja dann der VFB.
    Viele Stuttgarter warn damals ganz klar gegen den Rauswurf des Trainers, auch wenn man in der Situation sportlich nicht gut da stand. Aber Gross hat den Vorstand immer wieder unter Druck gesetzt und Neuzugänge gefordert (tut dem Bader doch sicherlich auch mal ganz gut wenn er nen Trainer hat der sich nicht mit allem zufrieden gibt).
    Zu seiner letzten Station in Bern kann ich wenig sagen.. nach seiner eigenen Aussage hätte er wohl gerne noch mehr Zeit bekommen um die Kurve zu kriegen.


    Also alles in Allem hab ich bei ihm das beste Gefühl. Denke kurzfristig wird er uns sicherlich weiterhelfen und was dann längerfristig kommt muss man sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!