Trainervorschläge #2

  • Zwar absolut unrealistisch, aber je länger ich darüber nachdenke um so genialer fände ich Felix Magath.


    Warum? Hier ein paar Punkte:


    - Er ist ein absoluter Fachmann und hat dies schon mehrfach bewiesen.
    - Er ist ein harter Hund und hätte bei der Mannschaft mit Sicherheit den nötigen Respekt.
    - Er würde mit Sicherheit Forderungen für Neuzugänge stellen und der Club müsste endlich auch mal finanziell ein Risiko eingehen. Ein Umdenken des Baderschen Sparkurses wäre die Konsequenz.
    - Der Name Magath kann bereits Aufbruchstimmung erzeugen. Wenn sich so ein Trainer für den Club entscheidet, dann sind wir im Gespräch und interessant. Sowohl für Spieler als auch für Sponsoren. Was sicherlich nicht hinderlich wäre bei der Suche nach einem neuen Hauptsponsor.

  • Zitat von evergreen


    Dauernd Trainer gefeuert? :sanka:


    Dauernd ist vielleicht übertrieben. Er meinte damit a net uns sondern eher Vereine wie den HSV, zumindest vermute ich das, da er im selben Atemzug was übern HSV gebrabelt hat :wink:

  • Jetzt wurden doch zahlreiche Namen schon diskutiert.
    Warum wurde Ewald Lienen noch nicht vorgeschlagen?
    Er war vor einigen Wochen in einem regionalen TV-Sender zu Gast und hat von seiner letzten "Trainermission" erzählt, die zum Scheitern verurteilt war. Er ist "frei" und dazu ein prima Typ!

  • Zitat von bigW

    Dauernd ist vielleicht übertrieben. Er meinte damit a net uns sondern eher Vereine wie den HSV, zumindest vermute ich das, da er im selben Atemzug was übern HSV gebrabelt hat :wink:



    So ein Dampfblaudere der Neururer der soll mal auf passen sonst isr er der nächste der gehen muss 16er in der 2 Liga :schaem:

  • Zitat von Misterfcn

    Jetzt haltet doch endlich mal die Fresse mit Laber-Loddar!
    Den nimmt niemand ernst! Und wenn er sich beweisen will soll er in den unteren Ligen anfangen, aber dafür isser sich ja zu schade der Vollidiot! Wer so blöd ist wie 10m Feldweg kann keine Resoektsperson sein. Oder will er sich mit Esswein und Co. batteln wer mehr Fallobst flachgelegt hat... Meine Fresse nochmal!


    Klasse wie hier über jemanden geurteilt wird ohne dass man ihn auch nur annähernd kennt!
    Vollidiot, blöd wie 10m Feldweg...... :wall:

  • Zitat von Misterfcn

    Jetzt haltet doch endlich mal die Fresse mit Laber-Loddar!
    Den nimmt niemand ernst! Und wenn er sich beweisen will soll er in den unteren Ligen anfangen, aber dafür isser sich ja zu schade der Vollidiot! Wer so blöd ist wie 10m Feldweg kann keine Resoektsperson sein. Oder will er sich mit Esswein und Co. batteln wer mehr Fallobst flachgelegt hat... Meine Fresse nochmal!


    Deine Wortwahl und Deine Aggressivität mit der Du Dich hier über Meinungen echauffierst die von Deiner abweichen ist ziemlich unangemessen :runter: - egal wie unterschiedlich zwei Meinungen sind sollte man die andere doch auch respektieren wenn sie nicht der eigenen entspricht.

  • Zitat von egges

    Jetzt wurden doch zahlreiche Namen schon diskutiert.
    Warum wurde Ewald Lienen noch nicht vorgeschlagen?
    Er war vor einigen Wochen in einem regionalen TV-Sender zu Gast und hat von seiner letzten "Trainermission" erzählt, die zum Scheitern verurteilt war. Er ist "frei" und dazu ein prima Typ!


    Zettelewald :shock:

  • Zitat von Club1978

    So ein Dampfblaudere der Neururer der soll mal auf passen sonst isr er der nächste der gehen muss 16er in der 2 Liga :schaem:


    Wir können froh sein, dass er no net frei is :mrgreen:

  • Zitat von strehl


    Klasse wie hier über jemanden geurteilt wird ohne dass man ihn auch nur annähernd kennt!
    Vollidiot, blöd wie 10m Feldweg...... :wall:


    Er hat den Lodda doch beschrieben wie er sich auch selbst darstellt in unzähligen Dokusoaps. Was also soll die Aufregung? :lol:

  • Zitat von strehl


    Klasse wie hier über jemanden geurteilt wird ohne dass man ihn auch nur annähernd kennt!
    Vollidiot, blöd wie 10m Feldweg...... :wall:


    Ist sicher eigentlich ganz anders als die Gestalt, die er seit Jahren in den Medien ausgiebigst darbietet. Ganz bestimmt!

  • Was hat Matthäus denn bisher mit dem FCN verbunden? Wie verhält er sich den mit seinem Heimatverein in Herzi? Glaubt ihr allen ernstes dass er nur weil er Spiele analysieren kann und mal n guter nein ein überragender Fussballer war, qualifiziert in 2013 ein guter Trainer zu sein? Da ist ja wohl mehr die Hoffnung der Vater der Gedanken. Gehts in die Hose hat sich der Verein lächerlich gemacht - gehts gut wird er beim erstbesten Sngebot für höheres berufen sein. Nein, würde er ernstgenommen werden wollen hätte er einfach mal 1-2 Jahre nicht seinen Weibern hinterherrennen sollen und sich Woche für Woche in Stadien blicken lassen und sich vielleicht ein seriöses Image aufgebaut. Aber nein, er lebt weiter wie ein 20 Jähriger der sich null Gedanken über sein Handeln macht. Und jetzt kommt mir nicht, dass die Medien ihn benutzen, selbst Effe schaffts mit Frau Strunz aus der Bild Zeitung fernzubleiben... Naja, jedem
    Dass seine, ich hoffe er beweist sich woanders!

  • Zitat von gipsy

    Zettelewald :shock:


    Na ja, jeder hat doch so seine Macken (der eine ist zu ruhig, der andere zu aufbrausend...).
    Zumindest nicht unbedingt einer der "weicheren" Fraktion.

  • Und nochwachs, ich kenne ihn nicht persönlich, wer sich aber bei einem Benefizkock zu fein ist, kleinen Kids Autogrammwünsche zu erfüllen, der lebt auf einem ziemlich hohen Ross!

  • Zu Gross, eben gelesen...


    Zitat von Alexander Kühn


    Die sportliche Ehe zwischen den Berner Young Boys und Christian Gross ist grandios gescheitert. Am Ende waren die Darbietungen auf dem Rasen so dürftig, dass selbst CEO Ilja Kaenzig die Weiterbeschäftigung des bärbeissigen Zürchers nicht mehr länger verantworten wollte. Mit seiner autoritären Art und dem wenig feinsinnigen Fussball, den Spötter als Stratosphären-Pingpong bezeichnen, kam Gross beim Berner Publikum nicht an – und bei den Spielern trotz gegenteiliger Beteuerungen offenbar auch nicht. Was soll ein Fussballer schon über seinen Chef sagen, wenn ihn ein Reporter fragt, ob er sich unter dessen Kommando wohl fühle?


    http://blog.bazonline.ch/steilpass/i...hr-zeitgemass/


    Zitat von Klaus Zaugg


    Christian Gross sei zu eitel und zu autoritär gewesen, um mit der neuen Spielergeneration klar zu kommen. Einer sagt, Gross habe tageintagaus auf den Spielern «herumgenagelt» und Spieler geplagt, die doch motiviert und verstanden sein wollen. Kommandos und seelische Prügel statt Streicheleinheiten. Und Grundlagenarbeit habe er gar keine mehr gemacht. Er habe gefordert aber nicht gefördert. Dadurch ist unter Gross der Transferwert der Spieler kleiner.


    Zitat von Klaus Zaugg


    Das Innenleben bei YB wird als eine autoritäre Herrschaft des Christian Gross, dem teuersten YB-Trainer aller Zeiten mit einem Fix-Gehalt von knapp einer Million, an der Spitze bezeichnet. In einer Zeit, da mehr und mehr Trainer erfolgreich sind, die nicht mehr auf die Autorität ihres Amtes pochen. Sondern die Sprache der Spieler sprechen. Die Folge: Lustloser Gehorsam statt leidenschaftliches Engagement. Maschinisten des Fussballs statt kreative Künstler. Oder, wie es ein bitterböser Chronist formuliert hat: YB spielte Beamtenfussball. Ein Urteil, das Christian Gross in Rage gebracht hat.


    http://www.20min.ch/sport/fussball/story/21033943

  • Zitat von strehl

    laut Informationen des Bayrischen Rundfunks ist die Liste der möglichen Nachfolger auf vier Kandidaten geschrumpft:
    Christian Gross, Bruno Labbadia, Felix Magath und Lothar Matthäus.


    Wenn das stimmt besteht ja noch Hoffnung auf die Wende zum Guten: Lothar Matthäus wird Trainer in der Noris!
    Scheinbar hat er also schon einige andere Trainer ausgestochen. Sehr gut. Und auch viele viele Fans sind mit Lothar Herbert Matthäus einverstanden. Ich fordere nochmals:

    Installieren Sie das Trainerduo Matthäus-Mintal, erfüllen Sie die graue Maus der Liga an und neben der Seitenlinie mit Leben und lotsen Sie den Weltfussballer an den Valznerweiher, Herr Bader!

  • Zitat von Misterfcn

    Was hat Matthäus denn bisher mit dem FCN verbunden? Wie verhält er sich den mit seinem Heimatverein in Herzi? Glaubt ihr allen ernstes dass er nur weil er Spiele analysieren kann und mal n guter nein ein überragender Fussballer war, qualifiziert in 2013 ein guter Trainer zu sein? Da ist ja wohl mehr die Hoffnung der Vater der Gedanken. Gehts in die Hose hat sich der Verein lächerlich gemacht - gehts gut wird er beim erstbesten Sngebot für höheres berufen sein. Nein, würde er ernstgenommen werden wollen hätte er einfach mal 1-2 Jahre nicht seinen Weibern hinterherrennen sollen und sich Woche für Woche in Stadien blicken lassen und sich vielleicht ein seriöses Image aufgebaut. Aber nein, er lebt weiter wie ein 20 Jähriger der sich null Gedanken über sein Handeln macht. Und jetzt kommt mir nicht, dass die Medien ihn benutzen, selbst Effe schaffts mit Frau Strunz aus der Bild Zeitung fernzubleiben... Naja, jedem
    Dass seine, ich hoffe er beweist sich woanders!


    Sorry aber das ist jetzt totler Bullshit den Du da geschrieben hast!
    Matthäus ist seit geraumer Zeit NUR NOCH ALS EXPERTE FÜR SKY in den Medien - und diesen Job macht er 1a!
    Neue Schlagzeilen über Techtelmechtel (oder wie auch immer Du es bezeichnen willst) gibt es nicht. Alles aufgewärmte Grütze mit Liliana und wie sie alle hießen.
    Der von Dir angesprochene Effe hingegen war erst vor 2 Wochen wieder schön in der Bild als er auf dem Oktoberfest seiner "Frau Strunz" die Zunge bis zum Anschlag in den Hals gesteckt hat.
    Matthäus hat bislang mit dem Glubb genau so viel verbunden wie Gross, Labbadia, Schaaf oder was für ein Kandidat auch immer - NICHTS!
    Muss ja auch nicht sein.
    Und seinem Heimatverein in "Herzi" hat er schon viel Gutes getan, was aber sicher nicht hierher gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!