Trainervorschläge #2

  • Zitat von emilou

    Ihr wißt aber schon, daß wenn es dann mal wieder eine schlechte Phase gibt, daß es dann heißt Krügers und Tim Buktu raus, weil ihr euch so stark gemacht habt für diesen Trainer, daß Bader nicht mehr umhin konnte, ihn zu verpflichten?


    Wenn der starke Mann aus Holland kommt, dann ist das das Verdienst von Krügers, Dude, den Anderen hier und mir, oder was?! Das sagst du uns damit? Danke für die Blumen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das war doch klar das dünnbrettbohrer und doppelter sicherheitsgurtträger bader eine andere lösung anstrebt. verbeek ist viel zu stark für unseren nerd!


    Und du behauptest dann, daß der zu uns gekommen wäre, wenn Bader das gewollt hätte? Und nur deshalb bist du jetzt für Verheeg, weil du dir sicher bist, daß der nicht zu uns kommen wird. Ich behaupte mal, wenn er nicht kommt, dann weil er nicht will. Denn in der Tat könnte ich mir keinen anderen Grund vorstellen, weshalb Bader diesen Trainer sonst nicht verpflichten sollte.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wenn der starke Mann aus Holland kommt, dann ist das das Verdienst von Krügers, Dude, den Anderen hier und mir, oder was?! Das sagst du uns damit? Danke für die Blumen :slightly_smiling_face:


    Nein das sag ich nicht, aber das werdet ihr falls das wirklich wahr wird glauben und hier ganz fest behaupten, da bin ich mir sicher.

  • Zitat von emilou

    Ich behaupte mal, wenn er nicht kommt, dann weil er nicht will.


    Also genauso wie Labadia, Schaf, Rutten, Gross und Koller? Ja warum wollen die denn alle nicht zu uns, ins fränkische Paradies?

  • Zitat von emilou


    Nein das sag ich nicht, aber das werdet ihr falls das wirklich wahr wird glauben und hier ganz fest behaupten, da bin ich mir sicher.


    Hast du ein Glaskugel-Patent oder was? Wenn du so gut informiert bist, dann erzähl doch mal, an welcher Raststätte wird grade mit wem verhandelt? Scheinst ja genau zu wissen, wann wo was passiert....

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Also genauso wie Labadia, Schaf, Rutten, Gross und Koller? Ja warum wollen die denn alle nicht zu uns, ins fränkische Paradies?


    Vielleicht weil hier ein zu negatives Umfeld alle Trainer abschreckt? Oder weil sie zuviel Geld wollen? Oder weil sie wissen, daß es schwer wird und sie sich das nicht antun wollen nach ihren letzten Erfahrungen in deutschen Vereinen?

  • geil fast drei wochen kein trainer. in der pipeline hat der sicher niemanden. der wird erst aktiv wenn er aufm klo sitzt und das klopapier aus ist. die spieler geben bestimmt vollgas wenn ihr alter homie das training leitet, kennt man ja so ausm privaten leben.
    hat er sich ganz geschickt überlegt. am besten er stellt sich vor den spielen mitm pferd vor die truppe und hält eine seiner megareden. sie mögen uns unsere punkte nehmen, aber niemals nehmen sie uns unseren badeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hast du ein Glaskugel-Patent oder was? Wenn du so gut informiert bist, dann erzähl doch mal, an welcher Raststätte wird grade mit wem verhandelt? Scheinst ja genau zu wissen, wann wo was passiert....


    Weißt du ihr seid leichter zu durchschauen als ein Bader

  • Zitat von emilou


    Und du behauptest dann, daß der zu uns gekommen wäre, wenn Bader das gewollt hätte? Und nur deshalb bist du jetzt für Verheeg, weil du dir sicher bist, daß der nicht zu uns kommen wird. Ich behaupte mal, wenn er nicht kommt, dann weil er nicht will. Denn in der Tat könnte ich mir keinen anderen Grund vorstellen, weshalb Bader diesen Trainer sonst nicht verpflichten sollte.



    mein gott bist du umständlich....


    ich will endlich wieder spiele gewinnen, guten angriffsfußball sehen, vor freude durch die ht oder vor meinem kamin in völliger schnapsseeligkeit herumtaumeln, nicht mehr ins forum müssen um meine nachbarn vor dem aufgestauten aggressionspotential zu schützen :mrgreen: das will ich - ist das zu viel verlangt nach all den jahren pest und cholera?


    deshalb will ich so einen CHEFTRAINER, einen BIG BOSS und keine träne wie koller, wiesinger, hecking, oenning oder von heesen.


    ich will einen zampano, einen mit rückgrat und ausstrahlung, einen der forderungen stellt, jemand für den man sich in der sportschau nicht schämen muss und der auch mal was sagt, was nicht nur aus phrasen und bla bla besteht!

  • Zitat von emilou


    Vielleicht weil hier ein zu negatives Umfeld alle Trainer abschreckt? Oder weil sie zuviel Geld wollen? Oder weil sie wissen, daß es schwer wird und sie sich das nicht antun wollen nach ihren letzten Erfahrungen in deutschen Vereinen?


    - Einfach wirds nicht, stimmt. Dann sollten wir es bejubeln, dass solche nicht kommen, denn wir brauchen niemand, ders einfach haben will
    - Negatives Umfeld?! Sprich, ein Umfeld das nicht klatscht wenn man 0:5 aus dem eigenen Stadion geschossen wird und im Pokal in Runde 1 rausfliegt, dass ist also negativ?!
    - Weil sie zuviel Geld wollen? Evtl. können wir nur zuwenig zahlen?! Warum dass denn nur?

  • Zitat von Dude

    das liegt aber daran weil bader planlos nen trainer sucht. kann jeder sein den er da holt. selbst helmut kohl kommt in frage.


    Prinz Friso ist aus dem Rennen. :schwitz:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • wäre bader so begabt wie dürer, ich wette im ganzen gebäude, ach was im ganzen frankenstadion würden selbstbildnisse von ihm hängen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von Dude

    wäre bader so begabt wie dürer, ich wette im ganzen gebäude, ach was im ganzen frankenstadion würden von ihm selbstbildnisse hängen.



    oder freihändige kreise in denen wir uns seit seinem erscheinen drehen!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    - Einfach wirds nicht, stimmt. Dann sollten wir es bejubeln, dass solche nicht kommen, denn wir brauchen niemand, ders einfach haben will
    - Negatives Umfeld?! Sprich, ein Umfeld das nicht klatscht wenn man 0:5 aus dem eigenen Stadion geschossen wird und im Pokal in Runde 1 rausfliegt, dass ist also negativ?!
    - Weil sie zuviel Geld wollen? Evtl. können wir nur zuwenig zahlen?! Warum dass denn nur?


    Ein Publikum, das manche Spieler beim ersten Fehlpass im zweiten Pflichtspiel auspfeift nach einem ersten schlechten Pflichtspiel ist für mich negativ. Ein Publikum, das von vornherein davon ausgeht, daß wir gegen München und Dortmund eine Klatsche höher als gegen den HSV ist für mich negativ. Ein Teil des Publikums, das nur das negative sieht und nicht bereit ist, das Positive als Hoffnungsschimmer zu sehen und deshalb nach zwei, drei schlechten Spielen fordert den Trainer zu entlassen, ist für mich negativ. Glaubst du das kriegen neue potentielle Trainer nicht mit?
    Und wenn wir uns einen Trainer nicht leisten können, weil wir nicht mehr Geld haben, dann kann man das sicher nicht Bader und Woy zum Vorwurf machen. Die haben unsere Finanzschieflage nämlich in Ordnung gebracht.

  • her mit dem verbeek! kann doch net so schwer sein herr bader!
    endlich mal wieder hoffnung und licht am ende des tunnels im tristen nürnberger abstiegsangstherbst.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich will einen zampano, einen mit rückgrat und ausstrahlung, jemand für den man sich in der sportschau nicht schämen muss und der auch mal was sagt, was nicht nur phrasen und bla bla sind!


    Musste das zitieren, der hätte von mir sein können, weltklasse, genauso siehts nämlich aus !!!


    Achja, und zu deinem Publikum:


    Von 14 Spielen werden 2 gewonnen, darf das Publikum da mal etwas nervös werden, ja, dass zahlende Pack, dass mit dabei ist, Auswärts, Zuhause, woauch immer?!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Achja, und zu deinem Publikum:


    Von 14 Spielen werden 2 gewonnen, darf das Publikum da mal etwas nervös werden, ja, dass zahlende Pack, dass mit dabei ist, Auswärts, Zuhause, woauch immer?!


    das wird jetzt erstmal übergangen - deine negative scheisse! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!