Trainervorschläge #2

  • was denkt sich denn der koller bitte mit so aussagen "nürnberg muss warten" ... an scheiß auf dich warten wir nicht.
    da werd ich echt sauer bei solchen aussagen.


    am montag sollten wir nen neuen trainer vorweisen können, sonst hat der es auch schon wieder schwer in hinsicht auf das spiel am freitag in stuttgart.

  • Bei solchen Aussagen bin ich auch kurz vorm Ausrasten!


    Wir haben hier knallhartes Bundesliga Geschäft und wenn hier nicht bald was passiert gehts diese Saison um den Abstieg und das wäre eine Katastrophe!


    Aber natürlich Prinz Koller, wir warten noch ein paar Wochen auf Sie!

  • Viele WOLLEN es scheinbar nicht verstehen: Prinzen darf maximal 15 Werktage Trainer sein! :schaem:

  • Zitat von newcomer

    was denkt sich denn der koller bitte mit so aussagen "nürnberg muss warten" ... an scheiß auf dich warten wir nicht.
    da werd ich echt sauer bei solchen aussagen.


    am montag sollten wir nen neuen trainer vorweisen können, sonst hat der es auch schon wieder schwer in hinsicht auf das spiel am freitag in stuttgart.


    Du glaubst auch alles was gesagt/ geschrieben wird oder?


    Der doofe Koller hat sich 3 Tage nach dem
    letzten Spiel noch nicht entschieden. Sowas aber auch.


    :winke:

  • Zitat von newcomer

    was denkt sich denn der koller bitte mit so aussagen "nürnberg muss warten" ... an scheiß auf dich warten wir nicht.
    da werd ich echt sauer bei solchen aussagen.


    am montag sollten wir nen neuen trainer vorweisen können, sonst hat der es auch schon wieder schwer in hinsicht auf das spiel am freitag in stuttgart.


    Von 12 bis Mittag gedacht. Herzlichen Glückwunsch. Diese Arroganz die hier herrscht ist schon absurd.
    Fakt ist Koller steht unter Vertrag und hatte 2 entscheidende Spiele vor der Brust. Fakt ist Nürnberg will einen Trainer aus seinem Vertrag kaufen. Hallo?! Das ist genau die richtige Antwort die er geben muss in der Situation.
    Was hättest du denn gesagt wenn eine Woche vorm Pokalfinale der Hoeneß den Hans aus dem Vertrag kaufen hätte wollen und der Hans bereitwilligt verhandelt hätte und dies auch noch der Presse erzählt hätte.
    Bei Hecking habt ihr euch doch auch alle aufgeregt.
    Nee aber wenn der grooooooße FCN anklopft gelten Verhaltensregeln nicht mehr.


    Und ein kleiner Tipp, was gesagt wird und wie es tatsächlich ist, kann abweichen. Es gibt halt auch etwas wie Anstand.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich verstehe das auch net Prinzen und Mintal können nicht Trainer Bleiben das sie noch keinen Schein haben :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: :
    Wie lange das noch dauert keine Plan aber selbst wenn,sie eine hätten glaube ich net das Bader das Risiko noch mal ein gehen würde.

  • Zitat von El Molotov

    Bei Hecking habt ihr euch doch auch alle aufgeregt.
    Nee aber wenn der grooooooße FCN anklopft gelten Verhaltensregeln nicht mehr.


    Und ein kleiner Tipp, was gesagt wird und wie es tatsächlich ist, kann abweichen. Es gibt halt auch etwas wie Anstand.


    Vor allem weil wir ja so viele Alternativen haben :wink:
    Es ist traurig, aber man muss es leider sagen: Der Club hat sich selbst in diese Lage gebracht.
    Man ist jetzt eben auf Koller angewiesen, und das wirkt sich sowohl beim Preis als auch bei der Schnelligkeit aus,
    mit der Koller eine Entscheidung trifft. Und das ist aus seiner Sicht auch absolut verständlich.
    Bevor er sich so eine Mamutaufgabe wie den Club antut, sollte er es sich gut überlegen. Das erwarte ich sogar von ihm.
    Denn sollte er es machen, wird er hier gute 2 1/2 Jahre lang jeden Tag im Feuer stehen, und das muss er sich zutrauen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich verstehe nicht, weshalb Koller so zerredet wird. Seine Arbeit bei den ösis war absolut vernünftig. Und dass er jetzt 3 Tage nach dem letzten qualispiel ned gleich davonrennt ist kein Problem

  • alles schön und gut. aber die aussage an sich ist doch schon wieder scheiße.


    das hätte er sich einfach sparen können. und nein nicht der grooooße fcn... sondern dadurch wird der fcn wieder ganz klein gemacht ganz einfach - und das regt mich auf.
    ich habe mich noch nicht entschieden hätte genügt.


    und mir ist klar dass er sich auf die zwei spiele konzentriert hat bzw. erst nach dem schweden spiel mit nem halben auge dann auf unser angebot gesehen hat ...

  • Ach ich sehe das alles nicht so alternativlos. Bis Montag ist ein Trainer da. Da bin ich sicher.


    Ich bin übrigens nicht mal für Koller. Eben weil ich es nicht ausstehen kann wenn Trainer aus Verträgen gekauft werden. Und vom Bauchgefühl wäre mir der Holländer auch lieber.


    Aber was hier im Forum teilweise für Pseudoargumente angeführt werden und was hier bewusst für Hass geschürt wird ist unterste Schublade.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von newcomer

    alles schön und gut. aber die aussage an sich ist doch schon wieder scheiße.


    das hätte er sich einfach sparen können. und nein nicht der grooooße fcn... sondern dadurch wird der fcn wieder ganz klein gemacht ganz einfach - und das regt mich auf.
    ich habe mich noch nicht entschieden hätte genügt.


    und mir ist klar dass er sich auf die zwei spiele konzentriert hat bzw. erst nach dem schweden spiel mit nem halben auge dann auf unser angebot gesehen hat ...


    Dann klingts bei dir nach Minderwertigkeitskomplex. Nürnberg muss warten = Arbeitgeber geht vor. Und das ist vollkommen in Ordnung und hat nichts mit Kleinreden zu tun.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zockerkönig

    Du glaubst auch alles was gesagt/ geschrieben wird oder?


    Der doofe Koller hat sich 3 Tage nach dem
    letzten Spiel noch nicht entschieden. Sowas aber auch.


    :winke:


    Eben! Nur weil einige hier nichts besseres zu tun haben als immer wieder den selben Scheiss zu posten haben sie den Eindruck,
    dass sich die Trainersuche ewig hinziehen würde.


    Bleibt mal locker und geht einfach ohne Forum ins Wochenende.

  • Zitat von El Molotov

    Eben weil ich es nicht ausstehen kann wenn Trainer aus Verträgen gekauft werden.


    Wenn z.B. ein Lothar Matthäus aus dem Sky-Vertrag rausgekauft würde, wäre das das gleiche?


    Ich glaube langsam ein Bruno Labbadia ist dieses Wochenende auf Wellness-Urlaub in Bad Salzschlirf und unterschreibt am Montag Top ausgeruht und runderneuert, um ausgerechnet Freitag drauf gegen den VfB den Club aus der Krise raus und den VfB in die Krise rein zu wuppen. :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von El Molotov

    Ach ich sehe das alles nicht so alternativlos. Bis Montag ist ein Trainer da. Da bin ich sicher.


    Ich bin übrigens nicht mal für Koller. Eben weil ich es nicht ausstehen kann wenn Trainer aus Verträgen gekauft werden. Und vom Bauchgefühl wäre mir der Holländer auch lieber.


    Aber was hier im Forum teilweise für Pseudoargumente angeführt werden und was hier bewusst für Hass geschürt wird ist unterste Schublade.


    Prinzipiell hast du mit dem "raus kaufen" Recht!
    Hier ist es aber so das er bis Ende 2013 Vertrag hat es aber nur noch ein Freundschaftsspiel geben wird.
    Würde man noch mitten in der Quali stecken fände ich das auch nicht ok, aber dann würden wir ihn eh nicht bekommen.


    Aber so ist eben das Geschäft!

  • Zitat von El Molotov


    Dann klingts bei dir nach Minderwertigkeitskomplex. Nürnberg muss warten = Arbeitgeber geht vor. Und das ist vollkommen in Ordnung und hat nichts mit Kleinreden zu tun.



    kann man sehn wie man will . finde die aussage nach wie vor unglücklich.
    stehe einer verpflichtung aber nach wie vor neutral gegenüber. nen passenden trainer zu verpflichten ist eben auch nicht leicht.

  • Zitat von newcomer

    kann man sehn wie man will . finde die aussage nach wie vor unglücklich.
    stehe einer verpflichtung aber nach wie vor neutral gegenüber. nen passenden trainer zu verpflichten ist eben auch nicht leicht.


    Hey ich bin ja kein Unmensch. Dem Ausdruck "unglücklich" kann ich voll und ganz zustimmen. Muss es denn aber immer die extreme Ausdrucksweise sein?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was sagt man eigentlich dem Hr. Verbeek?
    Du musst warten bis sich der Hr. Koller entschieden hat, denn du bist nur zweite Wahl?
    Bringt einen doch eigentlich nur in eine schlechte Verhandlungsposition...

  • Zitat von Zockerkönig

    Prinzipiell hast du mit dem "raus kaufen" Recht!
    Hier ist es aber so das er bis Ende 2013 Vertrag hat es aber nur noch ein Freundschaftsspiel geben wird.
    Würde man noch mitten in der Quali stecken fände ich das auch nicht ok, aber dann würden wir ihn eh nicht bekommen.


    Aber so ist eben das Geschäft!


    Jup, da hast du Recht. Ist schon etwas anderes. Das Thema Sky-Vertrag stellt sich nicht. Da ich von den Nulpen hier eh keinen sehen will.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!