Trainervorschläge #2

  • Wo wird der Club klein gemacht?
    Die Aussage des ÖFB Präsi deutete in diese Richtung, die von Koller keinesfalls.
    Er sagte klar er spricht erst mit dem ÖFB und Nürnberg muss warten.
    Was daran schlimm sein soll versteh ich nicht.


    Er versucht sich loyal zu verhalten, aber es wird immer welche geben denen irgendwas nicht passt.

  • Zitat von Woody

    Was sagt man eigentlich dem Hr. Verbeek?


    War wohl nur eine Ente

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Woody

    Was sagt man eigentlich dem Hr. Verbeek?


    Der Herr Verbeek war bei uns nie ernsthaft im Gespräch, wenn ich das richtig sehe.
    Von daher kann man jetzt auch aufhören ihn zu fordern.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Woody

    Was sagt man eigentlich dem Hr. Verbeek?
    Du musst warten bis sich der Hr. Koller entschieden hat, denn du bist nur zweite Wahl?
    Bringt einen doch eigentlich nur in eine schlechte Verhandlungsposition...


    Wenn das so ist wird man es von Anfang an so kommunizieren.


    Ich fände ihn als Lösung auch nicht schlecht. Sogar sehr interessant!
    Aber egal wer von den beiden ( oder ein Dritter ) es wird, er bekommt seine Chance.
    Was hier aber abgeht ist einfach nur peinlich!


    Im übrigen glaube ich das die Würfel längst gefallen sind, man aber noch das Spiel morgen abwarten will!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Viele WOLLEN es scheinbar nicht verstehen: Prinzen darf maximal 15 Werktage Trainer sein! :schaem:


    Was wäre eigentlich die Konsequenz wenn der Club sagt, "er macht es aber älläbätsch (länger vorrübergehend)?"


    Punktabzug? Lizenzentzug? Verhaftung von Prinzen am Spielfeldrand?
    Geldstrafe? Geisterspiel?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von lucinasco

    Wir sollten soviel Geld lieber in Spieler investieren. Kann nicht sein, daß der 1,4 Millionen im Jahr bekommt.


    wenn uns der neue, in den nächsten 3 jahren, unter die ersten 5 der buli bringt kann er auch 3 mille haben !!! :face_with_tongue:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von chesserio

    Aha und woher hast Du diese Erkenntnis?


    Naja, woher hat man die Erkenntnis dass es anders ist? Wurde der Name von Clubseite genannt? Nein.
    Hat Verbeek gesagt dass er eine Anfrage/Angebot vom Club hat? Nein.
    Bleibt die Bild-Zeitung die von einem angeblichen "Geheimplan" berichtet. Ist das glaubwürdig? Nein.
    Und ein Verbeek der gerne nach Deutschland will. Zum Glubb? Keine Ahnung.
    Das ist mir zu wenig. Außerdem wie schon oft hier geschrieben: Hätte man ihn haben wollen, hätte man ihn schon vor zwei Wochen verpflichten können.

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho ()

  • Zitat von chesserio

    Wir wollen angeblich jemanden, der "zu 100 % zu uns kommen will"
    "Nürnberg muss warten" oder am "Wochenende wird es nicht klappen" oder die "Entscheidung fällt mir nicht leicht" spricht eine vollkommenst andere Sprache.


    aber jeder macht sich sein eigenes Bild, is ja auch ok. Aber hier von Hass Tiraden zu sprechen ist auch völlig übertrieben.


    Öffentliches Geplänkel und interne/ vertraute Gespräche sind oft 2 Paar Schuhe.
    Solltest du doch eigentlich auch wissen!
    Legt das halt net immer auf die Goldwaage.
    Am Ende geht's doch auch ums Geld und Koller weiß auch das wir schnell einen Trainer brauchen!

  • Von Verbeek gibt es eine Schlagzeile "BILD ENTHÜLLT GEHEIMPLAN - Wenn Koller absagt, kommt Holland-Coach Verbeek", die Aussage, dass er gerne in die Bundesliga kommen würde, und man zu Verhandlungen den Verein fragen muss.


    Bader hat auch davon gelesen.


    Achja, den Verbeek-Hype/die Promotion hier im Forum gibt's noch :grinning_face:

  • Zitat von Zockerkönig


    Ja wer sich nichtmal 24h nach dem letzten Spiel nicht entschieden hat ist ein Skandal! Ein ewiges Hin und her!


    Bei manchen fragt man sich schon ob sie die graue Amorphe Masse in ihrem Kopf auch benutzen?


    Die graue Amorphe Masse funktioniert noch sehr gut bei "manchen". :wink:
    Das letzte Spiel der Österreicher inzwischen schon 3 Tage her, was bekanntlich etwas mehr als 24h ist.
    Er sagt, er verhandelt mit Nürnberg aber möchte sich erst mal auf die Nationalmannschaft konzentrieren.
    Bader wiederum meint, er braucht nach dem Wochenende nen Trainer und Koller entgegnet, dass das wohl dieses Wochenende nix wird.
    Kommt für mich schon so rüber wie "Ich will eigentlich schon, aber evtl ist hier ja doch nicht so übel. Oder vielleicht doch in die Schweiz? Nee. Eigentlich schon zum Club. Aber nur, wenn auch das Geld passt."
    Im Fußball sind 3 Tage WELTEN, da einiges an wichtigem Planungszeitraum verrinnt.
    Gut, aber das ist natürlich aus Club-Sicht gedacht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    Einmal editiert, zuletzt von Guschtl ()

  • Zitat von hoeschler

    Ich verstehe nicht, weshalb Koller so zerredet wird. Seine Arbeit bei den ösis war absolut vernünftig. Und dass er jetzt 3 Tage nach dem letzten qualispiel ned gleich davonrennt ist kein Problem


    :exclamation_mark:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Vielleicht möchte Koller und/oder andere geheime Kandidaten auch nicht - wie von Herrn Bader auf der JHV versprochen - den Trainerstab Mintal/Matysek/Zidek übernehmen, sondern seine eigenen Leute um sich haben :question_mark:


    Könnte auch ein Streitpunkt bei den Verhandlungen sein...

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Bitte mal kleines update über die letzten 10 Seiten für mich.
    War wieder zum bepissen und Bader sonnt sich noch an seiner Rede auf der JHV und hat noch keinen Trainer?

  • Zitat von El Molotov


    Hey ich bin ja kein Unmensch. Dem Ausdruck "unglücklich" kann ich voll und ganz zustimmen. Muss es denn aber immer die extreme Ausdrucksweise sein?



    sorry ab und zu bin ich eben etwas explosiv wenn es um unsern glubb geht.

  • Zitat von newcomer

    sorry ab und zu bin ich eben etwas explosiv wenn es um unsern glubb geht.


    Die Clubfamilie verzeiht Ihnen das sicherlich, Herr Schramm :hoch::woohooo:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Dude

    Bitte mal kleines update über die letzten 10 Seiten für mich.
    War wieder zum bepissen und Bader sonnt sich noch an seiner Rede auf der JHV und hat noch keinen Trainer?


    Koan Trainer bis jetzt. Entscheidet sich zwischen Herrn Pest und Herrn Kollera.

  • Ich bin auch auf den "vom Hin und Her genervt"-Zug mit aufgesprungen. Nervig ist es auch tatsächlich.
    Aber die Kollegen Moli und Zocker haben mit ihren Argumenten durchaus recht: bei Hecking hätten wir uns soviel Professionalität gewünscht!
    Da haben wir (zurecht) gewettert, weil er von heute auf morgen abgehauen ist. Die Situation ist zwar faktisch nicht direkt vergleichbar (da gebe ich Zocker auch recht), aber rein vom Gefühl her schon irgendwie... schwierig zu erklären.
    Ich halte Koller durchaus für einen Guten. Man möge sich halt bitte bald mal entscheiden.


    Interessant wird u. a. auch sein, wie hoch die Ablöse für Koller sein wird... wegen eines ausstehenden Freundschaftsspiels und zwei Monaten Restlaufzeit sollte sich das ja wohl nicht gerade in hohen Sphären bewegen... mal sehen.


    Verbeek wäre für mich so ein bisschen die mutige Revoluzzer-Lösung. Der könnte (!!) den Laden mal richtig aufmischen und u. a. dadurch positive auf den Verein wirken. Aber das ist alles nur Spekulatius.

    Upper Palatinate first.

  • Lässt sich die Clubfan-Nach-dem-Spiel-Motivations-Fieberkurve eigentlich auch exponentiell anhand des Wochentags auf die Trainersuche replizieren? :mrgreen:
    Scheint mir so. So langsam zum Wochenende hin drehen hier alle am Rad. :onfire:


    Letztendlich sind wir doch alle Fans und wollen nur das Beste für unseren Verein.
    Da ists halt teilweise schwer, die Vereinsbrille abzunehmen.
    Dass der arme Herr Koller differenziert denkt und für beide Parteien das Beste auslotet (im Endeffekt aber auch für ihn selbst), sollte klar sein.
    ICH wünsche mir aber nen Trainer, der es als Ehre sieht, für unseren Ruhmreichen am Spielfeldrand stehen zu dürfen.
    Hätte der ach so große Drecksverein aus München bei Koller geklingelt, würde er schon seit vorgestern bei denen am Trainingsplatz rum stehen.


    Sollte nächste Woche Koller seine Unterschrift bei uns setzen, wird er aber auch von mir natürlich seine gerechte Chance bekommen.
    Der Blick ist aber von Anfang an etwas kritischer als wenn er sich sofort zu uns bekannt hätte.
    Nur bitte OHNE Ablöse! Das Geld sollte dann doch lieber in den Kader wandern.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    2 Mal editiert, zuletzt von Guschtl ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!