Trainervorschläge #2

  • Zitat von hoeschler

    Okay, du verstehst es nicht. Es ist scheißegal wie agil ein Trainer ist hinmelherrgottnochmal


    Danke.


    Wichtig ist das er sein Wissen transferieren kann und die Mannschaft erreicht.
    Aufbruchstimmung hat nichts mit dem Fitnessgrad des Trainers zu tun.


    chess, falls ich an dir vorbeischreib sorry. Wenn dir die Springteufel einfach lieber sind als die Schnarcher ok. Aber zieh nicht immer irgendwelche utopischen Querverweise nur damit deine Meinung besser dasteht.


    Mir persönlich ists wurscht was der neue für ein Typ ist. Hauptsach er hat damit Erfolg.

  • Zitat von ivan

    mir persönlich dauert das mit dem coach der schluchtis viel zu lange
    entweder ich mach nationaltrainer und steh dazu oder will vereinstrainer sein
    und sage das klipp und klar


    er könnte die spekulationen innerhalb kürzester Zeit beenden, scheinbar geniesst er die mediale Aufmerksamkeit um ihn


    Warum? Er gibt keine Interviews, keine Pressekonferenzen, sagt eigentlich gar nix...aber Hauptsache man unterstellt irgendwas! Ist ja wie bei verschmähter Liebe hier...

  • Zitat von hattrick

    Kommt auch darauf an, wie lang diese gerade ist.


    Naja, in unserem Fall ist das mindestens ein 400-Meter-Lauf.
    Und da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du verhungerst ziemlich groß.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Naja, in unserem Fall ist das mindestens ein 400-Meter-Lauf.
    Und da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du verhungerst ziemlich groß.


    Scheinst ja körperlich ziemlich fertig zu sein, wenn Du auf 400-Metern mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit verhungerst...in Nepal solls gute Heiler geben!

  • Es sind aber schon viele auf der Zielgeraden "verhungert".[/quote]


    Kommt auch darauf an, wie lang diese gerade ist.[/quote]


    Naja, in unserem Fall ist das mindestens ein 400-Meter-Lauf.
    Und da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du verhungerst ziemlich groß.[/quote]


    Scheinst ja körperlich ziemlich fertig zu sein, wenn Du auf 400-Metern mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit verhungerst...in Nepal solls gute Heiler geben![/quote]


    Du scheinst noch nie einen 400-Meter-Lauf gesehen zu haben.
    Der entscheidet sich nämlich auf den letzten 50-75 Metern.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von hattrick

    Hört sich an, als wenn Bader Zeit schinden will.


    Bis auf die Identifikation vermisse ich bei Bader alles was er von einem Trainer erwartet.

  • Bei Koller wirkts halt auf mich so, dass er bzw sein Berater momentan alle Seiten gegeneinander ausspielt um möglichst viel Kohle rauszuholen. Anders kann ich mir auch die Gehaltsangaben in diversen Schmierenblättern nicht erklären

  • Zitat von hacklberry

    Bei Koller wirkts halt auf mich so, dass er bzw sein Berater momentan alle Seiten gegeneinander ausspielt um möglichst viel Kohle rauszuholen. Anders kann ich mir auch die Gehaltsangaben in diversen Schmierenblättern nicht erklären


    Macht den Kerl einfach unsympathisch!

  • Zitat von ivan

    mir persönlich dauert das mit dem coach der schluchtis viel zu lange
    entweder ich mach nationaltrainer und steh dazu oder will vereinstrainer sein
    und sage das klipp und klar


    er könnte die spekulationen innerhalb kürzester Zeit beenden, scheinbar geniesst er die mediale Aufmerksamkeit um ihn



    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Macht den Kerl einfach unsympathisch!


    Jo, wenn er gleich "was? mehr Gehalt, mach ich sofort" schreit, is er wieder geldgeil und unten durch. Die Disukssionen hier werden langsam so witzlos abstrus, dass man wirklich nur hoffen kann, dass in wenigen Stunden endlich ein Name steht.

  • Hoffentlich kommt ned der Koller. Müder Typ, keine Aura und er macht ned den Eindruck dass er überhaupt zu uns will. Wäre wieder der gleiche Typ wie Oenning, Wiesinger und Co. Schade, dass wir immer nur solche Softies holen!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Hehe. Da kommt einer und erzählt die hampeltrainergeschichte. Und dann kommen 20 Leute und argumentieren, dass das Käse ist. Und dann kommt der nächste, der nen Hampeltrainer braucht. Herzallerliebst

  • Trainer die länger für einen Verein gearbeitet haben erfüllen all diese Facetten. Des Rätsels Lösung: Koller wird sich nicht entscheiden können und Bader legt etwas drauf damit wir endlich unseren neuen Trainer Thomas Schaaf bekommen.

  • ........................................................................................................................................................



    Schade, dass es wohl entweder der Alpen-Absahner, also der Kapitalismus-Koller, oder eben Meule aus Machatschkala wird, wenn nicht bald eine Baderische-Bombe platzt!


    Zitat von Many

    ich will den Koller net.. der mir seinem weinerlichen Gesichtsausdruck.. überlegt die ganze Zeit ob er noch weiter Wiener Schnitzel ißt.. oder dann doch lieber Bratwörscht.. oder am Ende am liebsten Käsefondue...
    alter falter.. dieses rumgeeier.... wenn einer überzeugt ist.. wenn einer Mumm und Herz hat.. dann weiß er auch was er will.. vielleicht greint er dann jede Woche bei der Mannschaftsaufstellung auch so lange rum...


    Meinst du den? Den weinerlichen Blick?


    ov5segdw.jpg



    Zitat von Zühnigger

    der Prinzen gestern an der Seitenlinie war eine Wohltat
    der Verbeek hätte dann noch seine Oberarme für die Halbzeitanprache und Medizinbälle für die Damen in der Mannschaft


    Ja, der Verbeek wäre wohl echt einer gewesen, einer, der uns vorangebracht hätte!
    Dass es Verbeek wird, daran darf man leider nicht mehr glauben, auch wenn er genau der Richtige gewesen wäre.



    Ein Baum von einem Mann


    Ein Kerl, der ein Holzhaus baut


    Ein Kerl, der Steine schleppt,


    Ein Kerl, der ein ausgewiesener Taktikfuchs ist,


    Ein Disziplinfanatiker,


    Ein Power-Trainer


    Ein Emotionsmensch


    Ein Typ, dessen Oberarme größer sind als die Oberschenkel unserer Diven


    Ein Trainer, der darauf versessen ist, jeden Spieler weiterzubringen


    Einfach eine emotionale Granate mit dem Zeug zum Kult-Trainer



    Er wäre der Hit gewesen, der Hammer-Holländer schlechthin!


    rambo1-copy.jpg



    Aber gut, letzendlich kanns passieren, dass wir das Gegenteil bekommen, falls der Alpen-Absahner engagiert wird:


    Einen farblosen, emotionslosen Trainer,


    Einen, der einen sensationellen dritten WM-Quali-Platz geholt hat,


    Einen, der seine Optionen ständig auslotet, sich nicht klar bekennt,


    Einen, der nicht 100%ig zu uns passt und nicht 100%ig zu uns will,


    Einen, der nicht für Aufbruch, sondern für Abbruch steht,


    Einen, der in der BL schon gescheitert ist,


    Einen, der für 0,67-Punkte im Schnitt pro Spiel bei BL-Traditionsvereinen steht,


    Einen, der der teuerste Trainer in der Clubgeschichte sein soll, obwohl keiner weiß, warum



    Sollte ders nicht werden kommt die schon als Wundertüte bezeichnete, und dann sicher auch als Wunschlösung titulierte Granate Meule aus Machatschkala!


    Naja, Meulensteen, der Bomber aus Beugen klingt sehr unterhaltsam ! Auch die Tiertitulierungen vor den Spielen könnten spannend werden. Fragt sich nur, wie Bader es hinbekommt, ihn dann als Wunschlösung zu präsentieren.


    Das Ene-Mene-Meulenstein fachlich was drauf haben sollte, darf man annehmen, wenn er aber nur der Hütchenaufsteller des Schotten war, dann gute Nacht.
    Es droht also das Henke-, Skibbe-, Beckenbauersyndrom der Co-Trainer-Giganten.


    So oder so, am Ende gibts wohl wenig zu lachen und wenn, dann gehts zum lachen in den Koller !

  • Zitat von hoeschler

    Hehe. Da kommt einer und erzählt die hampeltrainergeschichte. Und dann kommen 20 Leute und argumentieren, dass das Käse ist. Und dann kommt der nächste, der nen Hampeltrainer braucht. Herzallerliebst


    Ich bin fest der Überzeugung, hier kommen manche 3x -> mit verschiedenen Nicks + 3 verschiedenen Meinungen drunk-smiley.gif?1292867586

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!