Trainervorschläge #2

  • Zitat von 1968er

    so wies ausschaut müssen wir doch noch ein prinzen pünktchen beim vfb holen.



    Das kann,ich mir net vorstellen da auch noch die anderen kandidat da sind und die werden auch net mehr lange warten dann,kann bader wieder von
    vorne anfangen. :schaem:

  • Zitat von Schwachkowiak

    Was passierert jetzt eigentlich wenn wir Roger einfach ohne Lizenz nochmal auf die Bank setzen?


    Club könnte von WM2014 ausgeschlossen werden? Wir dürften im DFB-Pokalachtelfinale nicht mitspielen?


    Geisterspiel wenn wir gewinnen

  • Zitat von marcelinho

    Koller hat es als einziger Trainer geschafft, dass ein Koller raus! kommt, bevor er da ist :hoch:


    Kann ein Photoshop-Profi so ein "Wir müssen leider draußen"-Bild bearbeiten und den Köter durch Koller ersetzen? :lol:


    (Aber im Ernst: Wenn er es wirklich werden sollte, würden ihm doch hoffentlich alle hier eine faire Chance geben...)

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Schwachkowiak

    Was passierert jetzt eigentlich wenn wir Roger einfach ohne Lizenz nochmal auf die Bank setzen?


    Club könnte von WM2014 ausgeschlossen werden? Wir dürften im DFB-Pokalachtelfinale nicht mitspielen?


    Pro Spiel ohne Lizenztrainier, 3 Punkte Konzesionsstrafe :slightly_smiling_face:


    Bis Weihnachten hätten wir dann wahrscheinlich -12 Punkte :mrgreen:

  • Zitat von Schwachkowiak

    Was passierert jetzt eigentlich wenn wir Roger einfach ohne Lizenz nochmal auf die Bank setzen?


    Club könnte von WM2014 ausgeschlossen werden? Wir dürften im DFB-Pokalachtelfinale nicht mitspielen?


    Zur Strafe wird Raphael Schäfer nicht mit zur WM genommen. :shock:


    Würde mich aber wirklich interessieren, was da in den Statuten steht. Geldstrafe vielleicht?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Pro Spiel ohne Lizenztrainier, 3 Punkte Konzesionsstrafe :slightly_smiling_face:


    Bis Weihnachten hätten wir dann wahrscheinlich -12 Punkte :mrgreen:


    aber dafür auch vermutlich den besten Trainer überhaupt verpflichtet

  • Ohne Trainer mit der richtigen Lizenz erlischt das Spielrecht solange bis wieder ein Verantwortlicher mit der nötigen Lizenz zur Verfügung steht.


    Ergo wir dürften zwar wahrscheinlich spielen, würden aber für einen Sieg keine Punkte bekommen.

  • Wer käme denn mit einer Lizenz aus dem Umfeld des Clubs evtl. in Betracht, wenn wir bis zum Wochenende keinen Trainer haben sollten. Nüssing, Lieberwirth,Thomas Brunner, Andy Köpke??????
    Insider bitte noch ein paar Vorschläge

  • Zitat von kaiserburg

    Wer käme denn mit einer Lizenz aus dem Umfeld des Clubs evtl. in Betracht, wenn wir bis zum Wochenende keinen Trainer haben sollten. Nüssing, Lieberwirth,Thomas Brunner, Andy Köpke??????
    Insider bitte noch ein paar Vorschläge


    wiesinger, reutershahn

  • Ich weiß nicht was Bader an Koller denn, so festhält Koller das merkt man doch geht es doch nur noch ums Geld.
    Da wo Koller mehr bekommt da geht er auch hin das ist doch klar wie alles andere denn,gehts nicht ums sportliche.
    Im ist doch egal ob der Club am ende absteigt er bekommt die Kohle und fertig.

  • Zitat von Plerchi

    Ohne Trainer mit der richtigen Lizenz erlischt das Spielrecht solange bis wieder ein Verantwortlicher mit der nötigen Lizenz zur Verfügung steht.


    Ergo wir dürften zwar wahrscheinlich spielen, würden aber für einen Sieg keine Punkte bekommen.


    Bäääähhhm, yes so bekommt der DFB uns aus der Liga ohne dieses nervige Schiri bequatschen, den Club doch ein bisschen mehr zu verpfeifen.

  • Zitat von Club1978

    Das kann,ich mir net vorstellen da auch noch die anderen kandidat da sind und die werden auch net mehr lange warten dann,kann bader wieder von
    vorne anfangen. :schaem:


    klar sind angeblich andere da,aber warum nimmt er dann keinen,wenn ein bader einen verbeek auch so toll finden würde wie viele hier im forum wäre es doch wurscht was koller macht.

  • Zitat von chesserio

    Done :smiling_face_with_sunglasses:


    dito

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von kaiserburg

    Wer käme denn mit einer Lizenz aus dem Umfeld des Clubs evtl. in Betracht, wenn wir bis zum Wochenende keinen Trainer haben sollten. Nüssing, Lieberwirth,Thomas Brunner, Andy Köpke??????
    Insider bitte noch ein paar Vorschläge


    Rainer Zietsch hat die A-Lizenz.
    http://www.transfermarkt.de/de…-spiele/trainer_6666.html


    Also: Wenn's am Freitag noch zieht, wird's Zietsch.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

    Einmal editiert, zuletzt von anertele ()

  • Nix gegen Prinzen, aber sollte der U23-Trainer eines Erstligisten nicht so eine Lizenz haben?
    Der ist doch einer, wenn nicht DER Interimskandidat Nr.1 im Fall der Fälle.


    Aber das Thema Trainerwechsel war für Bader ja sowieso Heiligabend 2012 geklärt und erst auf Wiedervorlage für Weihnachten 2015.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • so.. etz is soweit mei F5 Taste hat sich verabschiedet.... :shock:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!