Trainervorschläge #2

  • Zitat von weam


    Labbadia arbeitet zumindest min. ein Jahr recht erfolgreich. Es gibt wirklich schlechtere als ihn.


    Ist dann natürlich spitzenmäßig, freu mich schon nach Aufstieg Posts aus den HSV- und VfB-Foren kopieren zu können. Die können sich diese saisonalen Trainer durch die immergegebene höhere Qualität des Kaders leisten, wir als Kackverein nicht. Da muss einer ran, der wie Verbeek (nur erfolgreicher, hah) etwas mit Hand und Fuß und zumindest Mittelfristigkeit aufzieht.

  • Zitat von Alllllex

    Nach wie vor mein Favorit wäre Hasenhüttl. Laut tm auch nur Vertrag bis Saisonende, ich gehe aber davon aus, dass der sich mit erreichen des Klassenerhalts, also bei Niederlage Dresden Morgen oder nächste Woche verlängern wird.
    Hat einen Verein wie Aalen in die 2.Liga geführt und mit einem der schwächsten Kader in der letzten Saison auch souverän in der Klasse gehalten. Aber seine defensive Spielweise wird hier den meisten wieder nicht gefallen, die lieber offensiv spielen und absteigen.


    würd ich gut finden

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Totti

    Ist dann natürlich spitzenmäßig, freu mich schon nach Aufstieg Posts aus den HSV- und VfB-Foren kopieren zu können. Die können sich diese saisonalen Trainer durch die immergegebene höhere Qualität des Kaders leisten, wir als Kackverein nicht. Da muss einer ran, der wie Verbeek (nur erfolgreicher, hah) etwas mit Hand und Fuß und zumindest Mittelfristigkeit aufzieht.


    So einer ist mir natürlich auch bei weitem lieber, die Frage ist ob wir einen finden. Wenns um "etablierte" geht gibt es in meinen Augen einfach schlechtere, aber wie gesagt man sollte sich darauf konzentrieren einen Konzepttrainer a la Hecking zu finden. Leicht wird das nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von joeyfcn

    Ich persönlich wäre für Sascha lewandowski,
    wird bei bayer nicht weiter machen, könnte hier was aufbauen.


    Rückt doch wieder in die Jugend zurück, nun zum xten Mal. Der will nicht im Profibereich trainieren! Hat er schon mehrfach gesagt und entsprechende Angebote Bayers abgelehnt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von joeyfcn

    Ich persönlich wäre für Sascha lewandowski,
    wird bei bayer nicht weiter machen, könnte hier was aufbauen.


    für den wär ich auch

  • Nochmal Lewandowski geht wieder in die Bayer Jugend da er nach eigener Aussage kein Buli Trainer sein will . Ich wäre für Frank Schmidt oder Dirk Schuster von Darmstadt (leistet dort hervorragende Arbeit)

  • Zitat von kleinerUdo

    verbeek!!!!!!!!!!!!!!!


    Wegen seiner tollen Punktausbeute?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von FCNSandro

    -Köstner
    -Wollitz
    -Daum


    bitte keinen davon, sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Holger Bachthaler FV Illertissen, Frank Schmidt FC Heidenheim, Rüdiger Rehm Sg Sonnenhof Großasbach, Dirk Schuster Darmstadt 98, Jürgen Kramny U23 Stuttgart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!