Trainervorschläge #2

  • Zitat von FCN74

    Lothar-wenn nicht jetzt wann dann? Brauchen einen harten Hund, der unseren Pussys gehörig einen bläst und nicht Bader den Arsch hinhält!
    .....


    Ein Lothar Matthäus lässt sich einen blasen. Er hat's nicht nötig selbiges bei anderen zu tun.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Hans Meyer für die restlichen Spiele der Saison und eine Nichtabstiegsprämie für Ihn von 1 Milli. Als er damals kam, haben wir sofort in Kaiserslautern gewonnen. Mit Prinzen wird das nichts mehr!

  • Büskens langweilt sich fast schon auf Schalke und sucht ein größeres Projekt für die Zukunft.......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von KillerDriller

    Büskens halte ich für eine Vollgurke!



    Damit besser als die meisten Clubtrainer der letzten Jahrzehnte.......


    Bin ja ohnehin dafür, dass sich Schäfer&MaBa am Saisonende zusammenkuscheln und sich ein passendes A....loch für ihre gemeinsame Zukunft aussuchen......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Hat Fink schon unterschrieben? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von erichb

    Hans Meyer für die restlichen Spiele der Saison und eine Nichtabstiegsprämie für Ihn von 1 Milli. Als er damals kam, haben wir sofort in Kaiserslautern gewonnen. Mit Prinzen wird das nichts mehr!


    Da hat doch der goude alte Banovic einen Freistoss aus 35m direkt reingehauen oder? A Traum

  • Zitat von sirtakimann

    Ein Lothar Matthäus lässt sich einen blasen. Er hat's nicht nötig selbiges bei anderen zu tun.


    Haha, ja :mrgreen:


    Bei dem hätte der Mak ne Einsatzgarantie: "Du Robert, ich krieg einmal die Woche deine Freundin und du dafür einen Stammplatz, wie wär's?"

  • Zitat von erichb

    Büskens wäre auch ok. Dem traue ich es auch zu die Mannschaft kurzfristig heiß zu machen!


    Reden wir jetzt von der neuen Saison? Weil in dieser wird kein neuer mehr kommen.


    Also Büskens ist in Düsseldorf als gebürtiger Düsseldorfer grandios gescheitert! War gerade ein paar Monate im Amt und Fortuna war Tabellenfünfzehnter in der zweiten Liga als er gefeuert wurde!

  • Sitzt leider bei Bayern ganz fest im sattel . Hyballa wäre frei weil Roger Schmidt seinen eigenen Co mitbringt aber ich wär immer noch für Frank Schmidt . :hoch:

  • Zitat von plattefan 97

    Sitzt leider bei Bayern ganz fest im sattel . Hyballa wäre frei weil Roger Schmidt seinen eigenen Co mitbringt aber ich wär immer noch für Frank Schmidt . :hoch:


    wir können es uns nicht leisten auch noch für Trainer eine Ablöse zu zahlen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wie wärs mit gross vielleicht will er ja etz kommen.frisurtechnisch gäbs dann wenigstens keine veränderung für die mannschaft.

  • Was ihr ständig mit Stanislawski habt..auf der Habenseite hat er einen Aufstieg mit Pauli. Im Folgejahr umgehend wieder abgestiegen. Bei Hoffenheim gescheitert, und mit Köln den direkten Aufstieg um satte 13 Punkte verpasst. Wies geht hat gerade Stöger gezeigt.


    Es ist mir ein Rätsel was manche dazu antreibt ihn auf der Clubbank sehen zu wollen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von kraftshiefer

    wie wäre es mit uwe neuhaus,ist mit union berlin 2x mal aufgestiegen und war immerhin 7 jahre bei den berlinern


    #Soll angeblich einen Verein haben da die Entscheidung nicht so überraschend ist wie es aussieht.


    Einen Vorteil hat die Schwäche die er zu haben scheint, er korregiert sie irgendwann und zieht sein System-Wunsch (für den er Spieler kauft) dann doch nicht durch :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!