Trainervorschläge #2

  • Zitat von ilo


    Ähm... doch!
    Was qualifziert diesen Nichtsnutz zum Trainer?


    Gleiche Frage gilt aber auch für Wiesinger und Prinzen. :lol: Und genau DAS qualifiziert ihn für den FC Nürnberg!

  • Zitat von FCN74

    Ich will endlich auch den Loddar hier haben! Und das hat nichts mit Verzweiflung zu tun!


    Einen Versuch isses wert... Ein Trainer, der Erfolg garantiert, kommt eh net zum Club.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von hattrick

    Gleiche Frage gilt aber auch für Wiesinger und Prinzen. :lol: Und genau DAS qualifiziert ihn für den FC Nürnberg!


    Ich denke ein vernünftiger Mensch kann seine Schlüsse aus diesen beiden Trainerentscheidungen ziehen.

  • Zitat von ilo


    Ich denke ein vernünftiger Mensch kann seine Schlüsse aus diesen beiden Trainerentscheidungen ziehen.






    Also ich bin für DUDE, dann regiert endlich die Straße .

  • hab keine Vorschläge, hab das aber nach dem Spiel im Zug gehört:


    Trainer: Fink


    sportlicher Leiter: Thomas Linke


    Finanzchef (oder so in die Richtung): Bader


    Wäre irgendwann vor dem Spiel in diversen Kreisen als bereits feststehend bezeichnet worden


    Ist da was dran?


  • Nein da ist nix dran,weil Bader nach der Saison geht!!

  • Zitat von hattrick

    Kann mir nicht vostellen, dass Fink in die zweite Liga gehen würde.


    so viele Optionen hat der jetzt auch nicht...

  • Zitat von Dexter

    so viele Optionen hat der jetzt auch nicht...


    In wenigen Monaten ist sicherlich in Liga 1 irgendwo ein Posten frei.

  • Zitat von guentel


    sportlicher Leiter: Thomas Linke


    Der ist doch in Ingolstadt, oder? Glaube kaum, dass wir eine Ablösesumme für einen Manager ausgeben. In Ingolstadt hat er zudem sicherlich langfristig bessere Bedingungen als bei uns. Wenn Audi loslegt, dann kann es schnell nach oben gehen.

  • Trainer : Fink oder Labbadia oder Babbel


    Manager: Nerlinger oder Linke


    Mit solchen Lösungen könnte ich gut leben.


    Wir brauchen einklares Konzept, dass der Verein vorgibt. Dieses muss von der D-Jugend bis zur 1. Mannschaft gelebt werden.


    Und dieses gibt der Sportchef vor.


    Dann kann sich der Trainer entscheiden ob der danach arbeiten, trainieren und spielen lassen will.

  • Bei den Trainernahmen kommt's mir hoch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Dexter

    Der ist doch in Ingolstadt, oder? Glaube kaum, dass wir eine Ablösesumme für einen Manager ausgeben. In Ingolstadt hat er zudem sicherlich langfristig bessere Bedingungen als bei uns. Wenn Audi loslegt, dann kann es schnell nach oben gehen.


    Sein Vertrag endet im Juni/2014

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!