Trainervorschläge #2

  • Uwe Rösler wäre ein Traum. Das Portrait im Kicker hört sich sehr überzeugend an. Knallharter Arbeiter, der Fußballverrückt ist. Kommunikativ zu den Spielern.
    System ala Klopp. Ex Glubberer!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Uwe Rösler wäre ein Traum. Das Portrait im Kicker hört sich sehr überzeugend an. Knallharter Arbeiter, der Fußballverrückt ist. Kommunikativ zu den Spielern.
    System ala Klopp. Ex Glubberer!


    Kennt aber weder die 1. noch die 2. Liga, spricht kein Deutsch, lässt einen Fußball spielen, welcher intelligente Spieler voraussetzt. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Kennt aber weder die 1. noch die 2. Liga, spricht kein Deutsch, lässt einen Fußball spielen, welcher intelligente Spieler voraussetzt. :wink:


    Warum spricht er kein Deutsch? Und m.E. muss man nicht unbedingt selbst die 1. und 2. Bundesliga trainiert haben umd sie zu KENNEN.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Warum spricht er kein Deutsch? Und m.E. muss man nicht unbedingt selbst die 1. und 2. Bundesliga trainiert haben umd sie zu KENNEN.


    Hallo McFly, jemand zuhause? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Gast_Köln

    Ich habe lediglich gesagt, dass ich Funkel für einen guten Trainer halte und das ich vermute, das mit Kurz und Babbel gesprochen wird, und ich Babbel da für den besseren halte. Ich bin es aus anderen Foren eigentlich gewöhnt, dass Moderatoren sich Gästen gegenüber erst einmal neutral verhalten. Bei der übersichtlichen Anzahl meiner bisherigen Postings hättest Du Dir vielleicht zuerst einmal ein Bild darüber machen können, bevor Du mich als Troll bezeichnest.


    Denk dir nichts dabei, momentan ist hier das Niveau größtenteils bedenklich bis überhaupt nicht vorhanden. Gilt aber Gott sei Dank nicht für alle Clubfans :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von kleinerUdo

    wie wärs es nochmal mit augenthaler zu versuchen? (ernst gemeint)


    Nein.
    Der soll sich woanders besaufen. (ernst gemeint)

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Tomsen

    Uwe Neuhaus wäre ein Topmann für uns!!


    Sorry aber der Überlebt dieses Forum sehr sicher nicht bis zur Winterpause....
    Spezialität: "seine" Taktik, dafür Spieler kaufen und nach 5 bis 7 Spielern merken das es nicht geht, dann spielen die alten mit altem System und es klappt, hat es ehrlich gesagt nur wegen Union machen können.


    Wenn er aber die Ideen hat die Bader und Wolf sehen wollen ... nun ja... aber meine Wahl wäre er einfach nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wen meint denn der Bracke in der PK mit dem Trainer, der Pfälzer Dialekt spricht? :?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wück würde passen. u-17 spielt wie wir. hinten zum teil vogelwild und nach vorne komplett ohne plan.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Labbadia hat in Fürth und Leverkusen schönen Angriffsfussball spielen.


    Ich glaube auch Labbadia wäre auch ein Trainer, der den Mund aufmacht und sicher auch den einen oder anderen Spieler will

  • Zitat von Binoola

    Wen meint denn der Bracke in der PK mit dem Trainer, der Pfälzer Dialekt spricht? :?


    Labbadia kann es demnach nicht sein.
    Der ist Suedhesse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!