Trainervorschläge #2

  • Zitat von pinbot

    :shock:


    Was war es, was Du da gegessen hast?


    Frischer Fisch - ununterbrochene Kühlkette!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was soll der Scheiß. Die NN berichten seitenlang von Stani als neuem Trainer. Dabei ist da anscheinend noch nix sicher. Unseriöses Verhalten wie in der Vor-Bader-Zeit, als mögliche interessante Leute genauso verprellt wurden mit dem Ergebnis, dass sie nicht angetreten sind... Der Böller hätte das auch noch schreiben können, wenn alles in trockenen Tüchern ist. :wall:

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Bader verhandelt aktuell die Ablöse mit Mainz für Tuchel aus. Bezahlt wird der Deal von unseren neuen Hauptsponsor Türkisch Airlines. Hab gestern Nachmittag einige Türken in den vorgefahrenen FCN Bus einsteigen gesehen.

  • Zitat von oktogon

    Bader verhandelt aktuell die Ablöse mit Mainz für Tuchel aus. Bezahlt wird der Deal von unseren neuen Hauptsponsor Türkisch Airlines. Hab gestern Nachmittag einige Türken in den vorgefahrenen FCN Bus einsteigen gesehen.


    :lol::mrgreen:

  • Ooooooooooooh ooh ooh ooh ooh ooh wann kommst Du?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kleinerUdo

    wir finden keinen deppen, der bei uns trainer sein will. dann muss es eben doch wolle wolf himself machen...



    ui gabs fähnchen nachschub heute :lol:

  • Laut SSNHD wird Stani neuer Trainer. Unterschrift in den nächsten Tagen. Schau ma mal.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn die schon von "TagEN" sprechen könnt ich kotzen. Wo liegt denn bitte das Problem ihn zu präsentieren? Wenn man sich klar ist, ist doch die Sache durch. Oder worauf wartet Baderchen? Auf weitere Alternativen, denen er eine Ausstiegsklausel reinschreiben kann? Anderen Vereine schaffen dass innerhalb kürzester Zeit und wir eiern da Tagelang herum. Schrecklich, dieser Verein kotzt einen jeden Tag immer mehr an.

  • Zitat

    Wenn die schon von "TagEN" sprechen könnt ich kotzen. Wo liegt denn bitte das Problem ihn zu präsentieren? Wenn man sich klar ist, ist doch die Sache durch. Oder worauf wartet Baderchen? Auf weitere Alternativen, denen er eine Ausstiegsklausel reinschreiben kann? Anderen Vereine schaffen dass innerhalb kürzester Zeit und wir eiern da Tagelang herum. Schrecklich, dieser Verein kotzt einen jeden Tag immer mehr an.


    Kann deinen Ärger verstehen :roll: . Mir geht es eigentlich nicht anders, aber vielleicht sollten wir wirklich erst einmal ein bisschen Ruhe bewahren. Hat doch eh keinen Sinn sich darüber aufzuregen, oder? :wink:


    Wenn es Stani wird, dann ist das doch mal nen positiver Schritt. Look forward. :hoch:

  • Zitat von hattrick

    Wenn die schon von "TagEN" sprechen könnt ich kotzen. Wo liegt denn bitte das Problem ihn zu präsentieren? Wenn man sich klar ist, ist doch die Sache durch. Oder worauf wartet Baderchen? Auf weitere Alternativen, denen er eine Ausstiegsklausel reinschreiben kann? Anderen Vereine schaffen dass innerhalb kürzester Zeit und wir eiern da Tagelang herum. Schrecklich, dieser Verein kotzt einen jeden Tag immer mehr an.



    vielleicht liegt es auch an stani oder dem AR .,.. tipp ja auf den AR ...

  • Die Bild hat doch auf Twitter geschrieben das er morgen Vorgestellt wird :hoch::crossed: Das Der Bader vom letzten mal Trainersuche nicht gelernt hat :wall:

  • Stani wird's wohl vom Ausgang des Volksbegehrens wegen des Rathaussaals abhängig machen: entweder rot-schwarze Bemalung oder er kommt nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!