Trainervorschläge #2

  • Scheißegal wers wird. Jetzt hat die Nullkompetenz der Ehrgeiz gepackt, bloß nicht irgendwen mit Ahnung von Extern zu holen. Kombiniert mit den Zweiliga-Einwechselkickern und der Flut von AKs würde ich einfach mal sagen, dass wir uns demnächst an Bielefeld orientieren sollten.

  • Zitat von hoeschler

    Scheißegal wers wird. Jetzt hat die Nullkompetenz der Ehrgeiz gepackt, bloß nicht irgendwen mit Ahnung von Extern zu holen. Kombiniert mit den Zweiliga-Einwechselkickern und der Flut von AKs würde ich einfach mal sagen, dass wir uns demnächst an Bielefeld orientieren sollten.



    minimum an 1860.Bader holt die 90er zurück!

  • Zitat von Zühnigger

    Franka Potente


    Is die auch in Heidenheim.... :shock:

    Es ist eine Kunst die beim „über den Tisch ziehen“ entstehende Reibungswärme als Nestwärme zu verkaufen!

  • Zitat von Pipo

    minimum an 1860.Bader holt die 90er zurück!



    darf er dann auch zu RTL in die 90ger jahre show?

  • Zitat von lego

    er wollte seine co ,mitbringen, glubb wollte das mintal co bleibt und da gab es dann wohl den break .... nachzulesen http://www.nz-online.de


    gelesen....ich glaubs nicht, haben die nur noch scheisse im hirn.
    ich fall echt vom glauben ab.
    hab den bader ja doch so a weng als profi gesehen...... :wall: täglich merkt man mehr das die chefs vom 1.fcn wirklich nur extrem gutbezahlte vollpfosten sind.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von hoeschler

    Scheißegal wers wird. Jetzt hat die Nullkompetenz der Ehrgeiz gepackt, bloß nicht irgendwen mit Ahnung von Extern zu holen. Kombiniert mit den Zweiliga-Einwechselkickern und der Flut von AKs würde ich einfach mal sagen, dass wir uns demnächst an Bielefeld orientieren sollten.


    gute Idee, die hatten auch ihr Endspiel das sie unbedingt wollten. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zühnigger

    Franka Potente


    und die hier glänzte schon als Superweib:


    veronica-ferres01.jpg?cache=1894333428


    :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn alle stricke reissen.........dann wirds halt wieder der rogscher.


    Du meinst wir fangen das intern auf?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von papahippie

    Ich hab jetzt keine Lust mehr. Der Trainerposten wird ersatzlos gestrichen. Schäfer Spielertrainer und Ruhe.


    Das wird lustig, wenn er sich selbst rausmobbt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von König

    und die hier glänzte schon als Superweib:


    veronica-ferres01.jpg?cache=1894333428


    :lol:


    Ihr Stecher würde sicher etliche Sponsoren für uns an der Angel haben! :lol:

  • Zitat von kleinerbub

    Du meinst wir fangen das intern auf?


    klar. ein typischer bbaaaaaaaaaaaddder wäre das wieder. wie im puppentheater..........

  • Zitat von Spencer

    Ihr Stecher würde sicher etliche Sponsoren für uns an der Angel haben! :lol:


    :loool::loool:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!