Trainervorschläge #2

  • Vielleicht hat er ja wirklich noch ein Spiel oder gar zwei?
    Demnach wäre die Auswahl relativ begrenzt.


    Daß sie tatsächlich niemanden finden, kann ich mir ehrlich gesagt auch bei aller Wut auf MB nicht vorstellen.
    Immerhin schmeißen einige ja von selbst ihren Namen in die Runde.

  • Zitat von weyoun


    Hm... Also ich hab es so in Erinnerung, dass sich die Verbeek-Verpflichtung schon tagelang angedeutet hatte, bis es schließlich dazu kam.


    Hab grad nachgeschaut: Verkündet wurde seine Verpflichtung am 21.10., ab 7.10. gab es hier drin erste Beiträge über ihn und ab 15.10. wurde schon seitenweise Zeug über ihn gepostet. Von "plötzlicher" Lösung kann da keine Rede sein :wink:


    Mir ging es mehr darum, dass man neben den eigentlichen Wunschkadidaten Gross und Koller noch was in der Hinterhad hatte dass nicht Fink, Babbel oder Foda heisst.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Tim68

    Vielleicht hat er ja wirklich noch ein Spiel oder gar zwei?
    Demnach wäre die Auswahl relativ begrenzt.


    Daß sie tatsächlich niemanden finden, kann ich mir ehrlich gesagt auch bei aller Wut auf MB nicht vorstellen.
    Immerhin schmeißen einige ja von selbst ihren Namen in die Runde.


    Und wenn es so wäre, dass der neue Trainer noch diese ein oder zwei Spiele hat und gebeten hat, bitte erst danach an die Öffentlichkeit zu gehen? Er ist dann zwar jetzt schon in Personalien eingebunden, aber eben nicht offiziell... oder besser gesagt, fürs Forum.
    Bader könnte natürlich jetzt den Namen ausplaudern, dann kommt X nicht und hier heißt es, wie unprofessionell ist das denn gewesen. Sagt er nichts, ist es ebenfalls schlecht, weil ja keine Infos ans Licht kommen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Und wenn es so wäre, dass der neue Trainer noch diese ein oder zwei Spiele hat und gebeten hat, bitte erst danach an die Öffentlichkeit zu gehen? Er ist dann zwar jetzt schon in Personalien eingebunden, aber eben nicht offiziell... oder besser gesagt, fürs Forum.
    Bader könnte natürlich jetzt den Namen ausplaudern, dann kommt X nicht und hier heißt es, wie unprofessionell ist das denn gewesen. Sagt er nichts, ist es ebenfalls schlecht, weil ja keine Infos ans Licht kommen....


    Wäre natürlich eine schöne Erklärung dafür, dass man in der Presse nichts mehr liest.
    Ich fänd Ismael interessant, wenn auch mutig! Interessante Vita, intellegenter Kerl, der scheinbar zielstrebig ist und weiß, was er will. Mochte ihn als Spieler sehr gern.


    Könnte unser Weinzierl werden :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Tim68

    Und wenns der Mainzer wird, mit Perchthold als Co, dann kucken wir blöd.


    Du meinst Tuchel?


    Dann geb ich auf.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Tim68

    Und wenns der Mainzer wird, mit Perchthold als Co, dann kucken wir blöd.



    Zitat von Black Beauty


    Dann mach sogar ich als Pferd ein langes Gesicht.

  • Tuchel, Ablöse zahlen, der Bader? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von sillygolfer

    Ich fänd Ismael interessant, wenn auch mutig! Interessante Vita, intellegenter Kerl, der scheinbar zielstrebig ist und weiß, was er will. Mochte ihn als Spieler sehr gern.


    Könnte unser Weinzierl werden :wink:


    Wäre eine Lösung, die ich zumindest spannender fände, als einen der üblichen Langweiler zu verpflichten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tuchel??? :-o:lol::lol::lol:
    Sag mal was für Zeug raucht ihr denn? Mann mann mann.... :schaem:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von sillygolfer

    Du meinst Tuchel?


    Dann geb ich auf.


    Nee, den von der Zweiten. Da ist eben der da Co-Trainer:


    Name Peter Perchtold
    Geburtsdatum 02.09.84
    Geburtsort Nürnberg

  • Zitat von Binoola

    Tuchel??? :-o:lol::lol::lol:
    Sag mal was für Zeug raucht ihr denn? Mann mann mann.... :schaem:


    Er meinte dem Tuchel sein Co wie man ihm Ruhrgebiet sagt. :lol:

  • Zitat


    heute, 13:32 Uhr
    Reghecampf geht nach Saudi-Arabien
    Steaua Bukarest Steaua Bukarest
    Al-Hilal Riad Al-Hilal Riad


    Laurentiu Reghecampf ist als Trainer beim rumänischen Meister Steaua Bukarest ausgestiegen und übernimmt den saudischen Verein Al-Hilal. Der 38-Jährige - zwischen 2000 und 2009 in Deutschland für Energie Cottbus, Alemannia Aachen und den 1. FC Kaiserslautern in 227 Spielen aktiv - hatte mit Steaua in beiden vergangenen Jahren die Meisterschaft gewonnen und war in der abgelaufenen Champions-League-Saison unter anderem auf Schalke 04 getroffen.


    und wieder einer meiner Kandidaten weg....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Botteron

    Am Sonntag Abend bzw. Montag wird der Trainer bekannt gegeben.
    Es wird: Valérien Ismaël


    Meine Quelle, der große Zeh sagt allerdings
    Es wird: Lothar Herbert Matthäus

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Meine Quelle, der große Zeh sagt allerdings
    Es wird: Lothar Herbert Matthäus



    ganz ehrlich:
    über kaum einen würde ich mich derzeit mehr freuen als über Matthäus!
    Matthäus als Trainer, das würde Aufbrucvhsstimmung und neue Hoffnung erzeugen.
    Die ganzen zweitklassigen Alternativen die so genannt werden können da bisher nicht mithalten

  • Zitat von Powerbag

    ganz ehrlich:
    über kaum einen würde ich mich derzeit mehr freuen als über Matthäus!
    Matthäus als Trainer, das würde Aufbrucvhsstimmung und neue Hoffnung erzeugen.
    Die ganzen zweitklassigen Alternativen die so genannt werden können da bisher nicht mithalten



    loddar bist dus? :winke:



    ps würde es loddar werden, explodiert das forum :onfire:

  • Zitat von Powerbag

    ganz ehrlich:
    über kaum einen würde ich mich derzeit mehr freuen als über Matthäus!
    Matthäus als Trainer, das würde Aufbrucvhsstimmung und neue Hoffnung erzeugen.
    Die ganzen zweitklassigen Alternativen die so genannt werden können da bisher nicht mithalten


    Seh ich auch so ! Wird aber nicht der Fall sein :sherlock:

  • Wenn mit Loddar verhandelt würde, hätten wir es schon längst erfahren.
    Der kann gar nicht so lange seinen Mund halten.
    Der hätte es schon längst bei der Bild oder SKY ausgeplappert.
    Spätestens, wenn Polaks Frau eine Wohnung in Nürnberg sucht. :wink:
    Von daher.....da ist, Gott sei Dank, nichts dran..... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn mit Loddar verhandelt würde, hätten wir es schon längst erfahren.
    Der kann gar nicht so lange seinen Mund halten.
    Der hätte es schon längst bei der Bild oder SKY ausgeplappert.
    Spätestens, wenn Polaks Frau eine Wohnung in Nürnberg sucht. :wink:
    Von daher.....da ist, Gott sei Dank, nichts dran..... :wink:



    :lol:


    der kummd eh net.... des planet ,macht dicht, da kann er nimmer mädels aufreisen ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!