Trainervorschläge #2

  • Zitat von sebifcn

    Eine Mischung aus Verbeek und Hecking wäre super.
    Pressing,starkes Offensivspiel,gute Abwehr


    verbeek-jpg--hecking-jpg.jpeg

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da kannst du dir beim Club aber schnell eine Leberzirrhose holen.
    Pass auf, wer schade um dich. :wink:
    Mach's wie ich.....ich glaube ich bin jetzt einfach über die Trauer -und Depriphase hinweg....ich lach' einfach nur noch. :wink:


    Ach komm, der eine Frustsuff darf schon sein :wink:


    Die Depriphase ist auch schon vorbei, bin schon in der Wutphase! :brodel:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • HA nice :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich glaube langsam aber sicher immer mehr an eine echte Überraschung. Vielleicht zum Vatertag der neue Couch ?
    Nur wer .....? Einer der potentialen freien Trainer ? ( Labbadia, Fink, Co ) kann ich mir nicht vorstellen, dafür dauert die Geschichte schon viel zu lange. Da wer doch schon längst einer da.


    Es wird allemal eine Überraschung geben.


    Entweder wirklich ein Regionalliga Trainer alla Ismael, ( schwer vorstellbar )
    Daher denke ich das es entweder Yakin, Vogel , Schuster wird. Oder jemand der Vertrag hat mit Ausstiegsklaussel ?.... Kramer ???? Undenkbar eigentlich, jedoch vorstellbar. Ein Ralf Hassenhüttel ? , Ein Falko Götz ? ( bitte nicht )


    Irgendwas mit Klauseln und laufenden Verträgen Ist da am laufen. Sonst würd da auch in der Presse was rauskommen.....


    Abwarten.... :wall::wall:

  • Wollitz? Oh ja. Das passt. Also zu uns. Hauptsach nix irgendwie von der Norm abweichend

  • Zitat von DerChef-HH

    Einem Gerücht auf fb zufolge soll am Freitag Mittag eine PK stattfinden und dann Claus Dieter Wollitz vorgestellt werden!!


    FB Gerüchte :schaem:
    Da is zurzeit auch der Vidosic im Umlauf :schaem::schaem:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Endlich, ein Pele in Nürnberg, dass wir das noch erleben dürfen!


    Whoas, der ist doch grad erst von uns weggewechselt!

  • Zitat von wikinger

    Wird ja immer doller was User so angeblich wissen. Ismael, Wollitz...alles Wichtigtuerei.



    Alles Namen die einem Angst machen! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von clubic

    Alles Namen die einem Angst machen! :smiling_face_with_horns:



    Na der Ismael sollte keine Angst machen - wär ne gute Sache
    Wollitz: Herr Bader wie lange wird das gut gehen - 2 Monate, maximal bis Frühjahr.....

  • ich lese schon lange hier mit. habe mich erst jetzt angemeldet.
    bitte keinen wollitz. ismael und freund hätten was. auch gjv zurück hätte was.

  • Mein absoluter Albtraum wäre Babbel. Die Arogante Baxyernsxx mit Münchner Akzent und Bayerntatoo die in Hamburg total versagt hat, einige Leute immer noch als Hoffnungsträger genannt wird.
    Hielt ihn schon als Spieler total überschätzt. Bitte lass wenigstens den Kelch an uns vorüberziehen...

  • Zitat von FroheOimel_AntiBay

    Mein absoluter Albtraum wäre Babbel. Die Arogante Baxyernsxx mit Münchner Akzent und Bayerntatoo die in Hamburg total versagt hat, einige Leute immer noch als Hoffnungsträger genannt wird.


    Öhm in der Hamburg hat der doch noch gar nicht versagt :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!