Trainervorschläge #2

  • Zitat von weam


    du hast vorgestern in einer Zeitung gelesen, dass Ismael Kadidat ist? In welcher?



    war in den wolfsburger nachrichten ..... ich such grad ,... war nur ein kleiner abschnitt... da stand was, das ismael wohl nicht co trainer wird in wolfsburg da er bei,m fcn im gespräch ist


    http://www.wolfsburger-nachrichten.de/

  • Zitat von kleinerUdo

    glaubt ihr der ismael hat genug eier um z.b. schäfer mal in frage zu stellen???


    Nach den ganzen Abgängen kann man getrost davon ausgehen, das Schäfer die Nummer 1 bleibt.......................

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Joey

    Na wenn da nicht einige hier wieder Probleme bekommen mit dem Hammer-Schweizer :juggle:


    Wird es das nicht so-oder-so, egal wer geholt wird?
    Bin da sehr offen, warum auch nicht. Vorher "wissen" kann es eh keiner außer jetzt drauf zu "setzen" und diese "meinung" dann durchzuziehen... auf jeden Fall bin ich erstmal sehr, sehr beruhigt wenn die typischen Namen wie Fink, Babbel & Co. nicht mehr in der Presse aufkommen = alles richtig gemacht.


    da sehe ich einen grooßßßßßßen Kelch an uns vorbei-stürmen.


    Schweizer oder Franzose -> könnte interessant werden, Infos über beide hören sich nicht übel an.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kleinerUdo

    glaubt ihr der ismael hat genug eier um z.b. schäfer mal in frage zu stellen???


    die Frage stellt sich nicht.
    Solange Schäfer und sein Golfkumpel da sind, kann der Don den Verein weiter terrorisieren.

  • Zitat von kop

    Wird es das nicht so-oder-so, egal wer geholt wird?
    Bin da sehr offen, warum auch nicht. Vorher "wissen" kann es eh keiner außer jetzt drauf zu "setzen" und diese "meinung" dann durchzuziehen... auf jeden Fall bin ich erstmal sehr, sehr beruhigt wenn die typischen Namen wie Fink, Babbel & Co. nicht mehr in der Presse aufkommen = alles richtig gemacht.


    da sehe ich einen grooßßßßßßen Kelch an uns vorbei-stürmen.


    Schweizer oder Franzose -> könnte interessant werden, Infos über beide hören sich nicht übel an.



    oder beide... käse und baguette :salzi:

  • Zitat

    Mitglieder in diesem Forum: 1968er, Botteron, dummsabbler, elmiger, FPF_Franke, Glubb68, glubberer66, Hamburger Clubfan, kleinerUdo, krippo1, Leutnant Werner, macglubber75, Marin, MichelinR, muesliman, papahippie, Raducanu, Schnolf, soluble, spielerberater, Tobi, vizerekordmeister, Vortex Surfer, weam und 36 Gäste


    Hallo Herr Koch! :winke:

  • Zitat von dsv

    Hallo Herr Koch! :winke:



    du hast vergessen den maddin zu grüßen, übernehm das mal: Servus :winke:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Botteron ist Koch?
    Falls ja, Grüße ans Politbüro! Hammer Job den ihr da leistet!!


    Zumindest kocht er scheinbar in der Gerüchteküche auf 3***NLZNiveau!

  • Zitat von chesserio

    Klar ist das ein Trainer nach meinem Geschmack.
    Die kleinen Vorbehalte kommen von seiner Saison aus Hannover. Da gibt er in einem Interview zu, dass alle entscheidenden Spiele gegen die direkten Konkurrenten verloren gingen. Sowas sollte uns nächste Saison nicht passieren..


    Langfristig gesehen scheint er dennoch ein wirklich guter Trainer zu sein.


    Dennoch sagt mir mein Morgenurin, dass wir auch einen sehr interessanten Co bekommen werden...


    Damals bei Hannover.....wenn ich mich richtig entsinne, hatten die unheimlich viele Nachholspiele in sehr kurzer Zeit und ein strapaziöses Restprogramm.
    Dazu Verletzungssorgen.
    Dies ist jetzt allerdings etwas aus meiner Erinnerung....ohne es noch genau im Kopf zu haben.
    Wolfsburg holte ihn, damit er die II. in die dritte Liga hievt.
    Mal sehen, ob es klappt. :wink:

  • Zitat von Joey

    Na wenn da nicht einige hier wieder Probleme bekommen mit dem Hammer-Schweizer :juggle:


    Naja einer, der große Probleme damit hatte, ist ja schon mal abgehauen...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Joey

    Na wenn da nicht einige hier wieder Probleme bekommen mit dem Hammer-Schweizer :juggle:


    Wenn's läuft geilen sich alle hier auf (siehe Favre), wenn es nicht läuft, heißt es er ist zu abgehoben oder gar verrückt (siehe Oenning oder Solbakken. Ich würde mich drauf freuen :winking_face:

  • Zitat von Sanaki

    kommt jetzt weiler??? von den noch übrigen realistischen kandidaten noch mein liebster...


    :question_mark:


    Warum hast du dann Lothar Herbert im Avatar?


    Er ist der Einzige der uns jetzt wirklich noch helfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!