Trainervorschläge #2

  • Zitat von chesserio

    :ironie:


    Hoffentlich fällt dir der Post nicht noch auf die Füsse :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • lustig find ich beim trainerkandidaten ismael, dass gestern in der (papierausgabe der) nn zwar vorsichtigerweise ein paar fragezeichen in den text gestreut wurden, dass aber der name ismael konsequent falsch geschrieben wurde, nämlich "ismäel" (also pünktchen auf dem a statt auf dem e). nur so ne kleine nebengeschichte, aber ich finds halt lustig.



    http://www.nordbayern.de/nuern…-und-ruebliland-1.3678795




    Der 1. FC Nürnberg zwischen Elsass und Rüebliland


    Nürnbergs erste Trainerkandidaten heißen wohl Valerien Ismaël und René Weiler - 31.05.2014 05:59 Uhr


    NÜRNBERG - Auf der Suche nach einem Trainer ist Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg in Wolfsburg fündig geworden. Der 38 Jahre alte Ex-Profi Valerien Ismäel gehört zu den großen Favoriten und ist offenbar nicht abgeneigt, nach Nürnberg zu wechseln.



    vergleiche:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Valerien_Ismael



    Valérien Ismaël (* 28. September 1975 in Straßburg) ist ein ehemaliger französischer Fußballspieler und derzeitiger -trainer, der auch die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Derzeit trainiert er die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg.

  • Zitat von sirtakimann

    Naja Hamburger, was heisst von mir vorgeschlagen ?
    Ich sage, du meinst ein Stück weit, den Bruno ? Ja, einer der meiner Meinung nach von den verbliebenen in Frage kommenden, der "beste" wäre. Ich kann es aber natürlich auch nicht einschätzen, und eine Garantie gib's natürlich nie im Fussball. Die Wahrscheinlichkeit ist aber ein Stück weit höher, wenn ich einen Trainer mit etwas mehr Referenzen und Erfahrungen hole, als einen von Wolfsburgs Amateuren. Der VW Konzern wird ihm bestimmt die Mittel geben jeden Wunschspieler zu bekommen, deswegen beeindruckt es mich nicht, in der RL mit WOB 2 oben zu stehen. Es waren nach Hecking zu viele schlechte Entscheidungen. Es muss passen, eine weitere Fehlentscheidung ist nicht mehr drin.


    Es gibt nur 2 Möglichkeiten


    ---ERFOLG--- oder ---ENDE--- :exclamation_mark:


    Naja....die Trainerentscheidung muß passen, klar.
    Dies gilt aber für jeden Trainer.
    Wir haben alle keine Glaskugel....und ob es mit Weiler oder Ismael klappt, weiß ich natürlich auch nicht im Vorfeld.
    Ich glaube es ist beinahe wichtiger, daß der neue Trainer attraktiven Fußball spielen lässt und sich die Fans wieder mit der Club-Mannschaft identifizieren können.
    Mit einer Truppe, die mit Herzblut spielt.
    Dann, so glaube ich, wird ihr evtl. auch manch schwächeres Spiel eher verziehen.
    Wenn sie allerdings zusätzlich noch Erfolg hat....um so besser. :wink:

  • Mittlerweile bleibt uns doch nix anderes übrig als jede Entscheidung mehr oder weniger achselzuckend zur Kenntnis zu nehmen. Es ist doch egal wer jetzt kommt: bei keinem werden wir in Jubel ausbrechen egal ob es ein relativ erfahrener Mann ist oder ein noch junger Trainer, der wenig vorzuweisen hat. Und jeder hier hat seine Vorbehalte, Vorlieben, Sympathien und Antipathien.


    Man muss dem neuen Trainer Zeit geben. Ich bin gespannt, ob wir alle die nötige Geduld aufbringen werden.

  • 0:0 stehts bei woflsburg2 gegen großaspach ... 1. hz rum ... net viel passiert bis etz

  • Liegt nun rund eine viertel Stunde vor Schluß 0-1 hinten. Das heißt, WOB II müßte noch 2 Treffer machen, nachdem das Hinspiel 0-0 ausgegangen ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hoffe eher mal drauf dass der Schwiezer es wird.


    Wenn Ismael mit Wob2 nicht den Aufstieg in die 3. Liga schafft warum sollte er ihn dann mit uns in die 1. Liga schaffen..
    Kann mir nicht vorstellen dass das Spielermaterial bei Wob2 so dermaßen schlecht ist.
    Ich finde schon dass er dieses Ziel hätte erreichen können (müssen).

  • Passt. Da weis der Journalist dann wenigstens dass er nen Bogen um ihn machen sollte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • jetzt wo er den aufstieg vergeigt hat passt er doch perfekt zu uns... mal ehrlich, bevor wir für den auch noch ablöse zahlen holt doch lieber den schweizer.

  • etz erst recht holen.sehs als gutes omen,nen trainer der ned aufsteigt und evtl.nen neuen torwart der den nichtaufstieg mit verbockt hat.was will man mehr,werden alles daran setzen das so etwas nicht mehr passiert.

  • Sollte morgen kein Trainer vorgestellt werden, muss man sich langsam Sorgen machen um den FCN. Mal schaun ob Baderchen das hinbekommt.

  • Mal sehen wer es wird. Vielleicht wird es ja jemand ganz anderes...
    Sowohl Ismael als auch Weller sind jetzt nicht meine Topfavoriten, aber besser als Babbel, Fink, etc. sind sie mir alle mal.

  • Zitat von xxlthl

    Mal sehen wer es wird. Vielleicht wird es ja jemand ganz anderes...
    Sowohl Ismael als auch Weller sind jetzt nicht meine Topfavoriten, aber besser als Babbel, Fink, etc. sind sie mir alle mal.


    Weller war nicht im Gespräch, sondern Weiler :wink:


    Weller wär aber auch ganz amüsant

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Weller war nicht im Gespräch, sondern Weiler :wink:


    Weller wär aber auch ganz amüsant


    :oops::oops:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Weller war nicht im Gespräch, sondern Weiler :wink:


    Weller wär aber auch ganz amüsant


    Nach Verbeek der zweite Trainer mit Kampfsporterfahrung, ist das die neue Linie?

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Vielleicht sollten wir den Trainer von Großaspach holen :mrgreen:


    Oh gott, den Rehm kenn ich noch als Spieler, fürchterlich, habe den jahrelang bei Waldhof ertragen müssen (naja ein Scheißspieler kann ja auch ein guter Trainer sein, aber lieber doch nicht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!