Trainervorschläge #2

  • Was ist bitte professionell daran wenn man es in sechs Wochen nicht auf die Kette bringt einen Trainer zu verpflichten?
    Wir haben immer gesagt :blaaah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Wuwaldo

    Können wir ( eigentlich eher DU ) als Fan nicht auch zumindest mal ein bisschen neutral agieren?


    Hat MaBa oder irgendjemand vom FCN gesagt - ja wir wollen Ismael lieber heute als morgen? Oder haben wir wie immer (in meinen Augen professionell) gesagt. Wir kommentieren keine Namen?


    Kommentieren und informieren tut der Schramm, nicht der Bader,


    Woher sonst kommen all die Infos an die Gazetten und Twitterfreunde ?

  • Zitat von Zühnigger

    Klaus und Dieter, bleibt standhaft !!


    Wir fordern die Zweitlösung !!


    HER MIT DEM HAMMER SCHWEIZER !!!!!!



    Genau! Vorallem wenn die noch Ablöse wollen :wall:

  • Zitat von Zühnigger

    Kommentieren und informieren tut der Schramm, nicht der Bader,


    Woher sonst kommen all die Infos an die Gazetten und Twitterfreunde ?


    Kann ja auch von der Wolfsburger Seite geplaudert worden sein...

  • Falls wir wirklich Ablöse für Ismael zahlen (wonach es ja aktuell aussieht), frage ich mich ernsthaft was man an Ismael so gut findet.


    Ich hab ja noch verstanden, dass z.B. Köln im letzten Jahr für Stöger eine Ablöse zahlte. Der war ja gerade mit Austria Meister geworden. Aber Ismael?

  • Zitat von Wuwaldo

    Können wir ( eigentlich eher DU ) als Fan nicht auch zumindest mal ein bisschen neutral agieren?


    Hat MaBa oder irgendjemand vom FCN gesagt - ja wir wollen Ismael lieber heute als morgen? Oder haben wir wie immer (in meinen Augen professionell) gesagt. Wir kommentieren keine Namen?



    heee es geht darum das seid der entlassung verbeeks am 23.04 die noch keinen nachfoger gefunden haben...das ist nicht laienhaft?
    die verblöden uns mit "sofortigen" wiederaufstiegsparolen und bekommen nicht mal nen trainer gebacken......

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von wikinger

    Aber Ismael?


    .. der wird mit uns Meister :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wikinger

    Falls wir wirklich Ablöse für Ismael zahlen (wonach es ja aktuell aussieht), frage ich mich ernsthaft was man an Ismael so gut findet.


    Ich hab ja noch verstanden, dass z.B. Köln im letzten Jahr für Stöger eine Ablöse zahlte. Der war ja gerade mit Austria Meister geworden. Aber Ismael?


    War der nicht mit Bayern Meister ?

  • Zitat von wikinger

    Falls wir wirklich Ablöse für Ismael zahlen (wonach es ja aktuell aussieht), frage ich mich ernsthaft was man an Ismael so gut findet.


    Ich hab ja noch verstanden, dass z.B. Köln im letzten Jahr für Stöger eine Ablöse zahlte. Der war ja gerade mit Austria Meister geworden. Aber Ismael?


    Wenn ich das so lese...


    Zitat

    Am Dienstag will er seinen Arbeitgeber über seine Wechselabsichten informieren, angesichts eines noch bis 2016 laufenden Vertrags bei den „Wölfen“ wird der 1. FCN für seine Dienste wohl tief in die Tasche greifen müssen.


    Quelle: NZ


    ... dann frag ich mich wirklich in welcher Welt die leben?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Zühnigger

    War der nicht mit Bayern Meister ?


    Ist aktueller Meister der RL Nord (stärkste RL Nord aller Zeiten) :exclamation_mark:


  • In einer Welt in der 10 Mio Ablöse reinvestiert oder 5 Mio Steuern gezahlt werden müssen.


  • maddins großmutter der ihrer tochter mit der tante vom onkel ismaels verwand !!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von wikinger

    Falls wir wirklich Ablöse für Ismael zahlen (wonach es ja aktuell aussieht), frage ich mich ernsthaft was man an Ismael so gut findet.


    Ich hab ja noch verstanden, dass z.B. Köln im letzten Jahr für Stöger eine Ablöse zahlte. Der war ja gerade mit Austria Meister geworden. Aber Ismael?


    Ich vermute mal dass er alle Anforderungen Baders erfüllt: Er wird mit einem Kader arbeiten, den er nicht zusammengestellt hat,
    er wird dankbar sein für eine Chance in Liga zwei und daher sowohl finanziell als auch was Kompetentzen angeht wenig verlangen.
    Und wenn er nix reißt, ist er ein gutes Opfer. Typische Baderverpflichtung. Nachdem die Sache mit Verbeek als starkem Trainer
    wieder mal komplett schief ging, setz man jetzt wieder aufs Modell Oenning/Wiesingner/Prinzen/Ismael:
    Trainer die kaum Erfahrung haben aber sehr dankbar sind.

    Schmarrnintelligenz, die

  • ich versteh auch ned wieso man so viel für einen trainernovizen ausgeben will, der dazu noch hohe Ambitionen hat, d.h. wenn er bei uns funktioniert ist er ganz schnell wieder weg. Wieso soll man da großartig Geld ausgeben?

  • Zitat von Sanaki

    ich versteh auch ned wieso man so viel für einen trainernovizen ausgeben will, der dazu noch hohe Ambitionen hat, d.h. wenn er bei uns funktioniert ist er ganz schnell wieder weg. Wieso soll man da großartig Geld ausgeben?


    Sollte bei uns ein Trainer gute Arbeit abliefern, wäre er irgendwann genauso weg wie diverse Spieler.


    Verstehe allerdings auch nicht, warum man für Ismael Ablöse zahlen will, wenn ein Schweizer ohne zu haben wäre. Verstehe wer will.

  • Zitat von hattrick

    Sollte bei uns ein Trainer gute Arbeit abliefern, wäre er irgendwann genauso weg wie diverse Spieler.


    Verstehe allerdings auch nicht, warum man für Ismael Ablöse zahlen will, wenn ein Schweizer ohne zu haben wäre. Verstehe wer will.


    Vielleicht ist das Gesamtpaket bei Ismael günstiger incl. Gehalt etc. ? :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hattrick

    Sollte bei uns ein Trainer gute Arbeit abliefern, wäre er irgendwann genauso weg wie diverse Spieler.


    Verstehe allerdings auch nicht, warum man für Ismael Ablöse zahlen will, wenn ein Schweizer ohne zu haben wäre. Verstehe wer will.


    Evtl. weil Ismael es wert ist im gegensatz zu anderen Kandidaten? Also wenn man unterstellen würde das unsere Verantwortlichen mit den Trainern reden, Vorstellungen austauschen und Hintergründe durchleuchten.


    Wenn man ausschließlich Geld als Arguement hat, ja ... dann wie oben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Evtl. weil Ismael es wert ist im gegensatz zu anderen Kandidaten? Also wenn man unterstellen würde das unsere Verantwortlichen mit den Trainern reden, Vorstellungen austauschen und Hintergründe durchleuchten.


    Wenn man ausschließlich Geld als Arguement hat, ja ... dann wie oben.


    Du meinst, der Bader hat binnen 4 Wochen das gemacht, was er die 10 Jahre vorher nicht geschafft hat? Ausformuliert, wo die Reise hingeht?

  • Zitat von hoeschler

    Du meinst, der Bader hat binnen 4 Wochen das gemacht, was er die 10 Jahre vorher nicht geschafft hat? Ausformuliert, wo die Reise hingeht?


    Hab ich ja nicht gesagt, kann auch einfach damit zusammenhängen das ihnen (wolf wird wohl dabei sein) das gefällt was der Trainer sagt... (= Vorstellungen austauschen) ... fände es sehr schlimm wenn in solchen Gesprächen nur wir reden würden ===> wenn der Mr. X schon eingeladen wurde, sollte das Grundsätzlich schon passen (also was sich der Verein so denkt).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schon klar was du meinst. Es ist nur, da müssen die Vorstellungen des neuen Trainers mit den Vorstellungen des Vereins übereinstimmen. Und ich habe da so meine Zweifel, dass letzteres irgendwie sinnvoll ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!