Trainervorschläge #2

  • Zitat von HansDampfiaG

    Mein Vorschlag Mirko Slomka!


    mein Bauch ist sich ziemlich sicher dass sie bei Slomka anfragen werden -
    ob er es machen würde und ob es nach seinen letzten Mißerfolgen wünschenswert wäre -da bin ich mir nicht so sicher - irgendwie ist er ein wenig zu sehr Mr.NiceGuy bzw. der nette Onkel von nebenan hab ich manchmal das Gefühl.


    Vielleicht wäre ein Typ wie Pele Wollitz nicht die schlechteste Option.


    Mit Labbadia wär ich auch zufrieden - denke aber nicht dass er es sich antun würde.
    Genauso Matthäus - den hätte man FRÜHER schon holen sollen - jetzt wärs ein sehr undankbarer scvhwieriger Job für ihn ....


    Wenns Rene Weiler machen mag könnten wir uns wohl auch schon glücklich schäötzen....


    Bernd Hollerbach werden sie wohl nicht wagen zu holen weil es dann wieder heissen würde - ein Tainer der nur 4.Liga-Erfahrung hat ...

  • mintal weg
    matysek weg
    weg frei für REWE-Stani!
    Nen neuen Hauptsponsor für 2015/2016 hätte man auch.
    Zum Trikot passt´s auch...


    Ach, keine Ahnung.
    Wollitz find ich gut, den mag ich irgendwie. Ob der hier funktioniert, weiß ich nicht.
    Seine Analysen und direkte Art imponieren mir aber immer.


  • Du vergisst, dass wir bei den Trainern freie Auswahl haben... laut Wolf sind die Trainer richtig geil auf den Club. Na dann, herzlich Willkommen Herr Tuchel :mrgreen:

  • habe am WE in irgrndeinem Bericht Hermann Gerland gesehen? Könnte der nicht mit seiner langjährigen Erfahrung bei den Bazis so ein bisschen den Hauch der Bayern bei uns implementieren?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    habe am WE in irgrndeinem Bericht Hermann Gerland gesehen? Könnte der nicht mit seiner langjährigen Erfahrung bei den Bazis so ein bisschen den Hauch der Bayern bei uns implementieren?


    Warum sollte er mit 60 Jahren als Co Tainer bei einer der besten Manschaften der Welt aufhören, um ein drittesmal beim FCN anzufangen....um mit größer Wahrscheinlichkeit bald drauf wieder gehen zumüssen ?

  • Michael Bayer vom ESV Rangierbahnhof. Ohne ihn oder seine Arbeit zu kennen, könnte dieser eher in Baders Suchprofil passen.

  • Wie ich gestern bereits geschrieben habe halten sich zwei Gerüchte hartnäckig:
    Zum einen René Weiler und zum anderen lt.Aussage eines Regionalliga Trainers mir gegen überder Trainer der den Club schon einmal
    trainiert hat.
    Dieses Gerücht verdichtet sich meiner Meinung nach in so weit, dass er bereits am Samstag wusste,dass es WoWo
    Nicht machen wird!
    Einen Namen nannte er verständlicher Weise nicht.
    Wir sollten vielleicht dann doch in diese Richtung spekulieren. :question_mark:

  • Was denkt ihr, wird jetzt eher ein "Erfahrener" geholt, oder gibt man wiederum einem "Jungspund" die Chance?


    Ich hab mal ne kleine Liste von möglichen Kandidaten, die jetzt die nächsten Wochen vielleicht interessant sein könnten, zusammengestellt :mrgreen:


    Heiko Vogel (mein persönlicher Wunschkandidat)
    René Weiler
    Christian Gross
    Jens Keller
    Mirko Slomka
    Bernd Schuster
    Thorsten Fink
    Bruno Labbadia
    Christian Wück
    Ewald Lienen
    Felix Magath
    Lorenz-Günther Köstner
    Friedhelm Funkel
    Mike Büskens
    Marco Kurz
    Uwe Neuhaus
    Holger Stanislawski
    Claus-Dieter Wollitz
    Huub Stevens


    Und um der Veerbek-Fraktion auch noch gerecht zu werden :face_with_tongue:


    René Meulensteen (50 Jahre)
    -war ja (wie vielen bestimmt noch im Hirn verankert) auch schon Kandidat bei uns. Hat mittlerweile auch schon ne Station hinter sich und zwar war er bei Fulham 3 Monate lang Trainer.. aber nicht wirklich erfolgreich.


    Alex Pastoor (48 Jahre)
    - er war unter allseits bekanntem G. Verbeek jahrelang Co-Trainer, zudem 2x in Holland und 1x in Tschechien Chefcoach.


    Der Liste(n) sind natürlich nach oben und unten keine Grenzen gesetzt! Also steinigt mich net gleich, wenn ich jemanden vergessen hab :oops:
    Vielleicht is ja scho der Richtige dabei :winke:

  • Marco Kurz könnte ins Anforderungsprofil passen. Kennt die 2. Liga. Kennt den Glubb...
    Besser würden aber wohl erfahrenere Leute passen wie Stevens oder Magath


  • interessant.
    aber wer könnte das sein der den Club schonmal trainiert hat?
    Augenthaler? :shock: (wäre mir zuwenig Kommunikator)
    Hans Meyer? - da glaubt zwar keiner dran aber wer weiß wer weiß -so fit wie der noch ist ....
    Verbeek? - denke nicht dass das Martin Bader machen würde
    Wiesinger? m.E. ausgeschlossen
    Magath? :shock: unwahrscheinlich - aber Erstligist will ihn vermutlich keiner mehr..... oh oh oh ...
    wen hab ich vergessen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!