• allmächd.. ich seh scho, die verlängern den vertrag noch .....

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Naja, abwarten. Ich hoffe insgeheim noch, dass der FC Zürich sich bald um Gygax bemüht.
    Vielleicht ist das ja auch der Hintergedanke vom Gygax. Wenn sein Herzensverein auf den Plan kommt,
    dann könnte es durchaus sein, dass er im Sommer wechselt.

    Dafür gibts keine Quellen, sind nur Vermutungen und Spekulationen meinerseits. Und natürlich ist das meine grosse Hoffnung :slightly_smiling_face:

  • Wenn einer aufreisen geht, ja dann kanner was erzählen.. :lol:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Habe mit ihm diese Woche gesprochen nach dem Training. Fakt ist er hat Angebote aus Deutschland und er hat auch Interesse in der Bundesliga bzw. Deutschland zu bleiben. Die Schweiz kommt für ihn nach seinen Aussagen erst zum Ende seiner Karriere wieder in Frage.

    Genaues wer was wo wie Interesse hat weiss ich aber nicht, Fakt ist und das hat er auch so gesagt er hat Anfragen aus Deutschland vorliegen und will in Deutschland bleiben. Passt auch zu seiner Absage an den FC Luzern. Und bevor etz einer kommt mit von wegen ich will mich aufspielen und meinen ich hab hier Insider Infos, dem geb ich den Tip, geht hin fragt ihn einfach selber er gibt euch ebenfalls ne ehrliche Antwort.

  • Laut seinen Aussagen sind Erstligisten dabei, aber auch der ein oder andere Zweitligist. Bin mal gespannt wohin seine Reise geht, auf der anderen Seite kann ich mir ihn irgendwie in der Kategorie Bochum, Gladbach oder auch so ne Nummer wie Freiburg vorstellen.

    Mal sehen, Fakt ist bei uns hat er nich nachweisen können das er ein guter ist, ich hoffe er zeigt es uns nicht wenn er in nem anderen Trikot gegen uns spielt.

  • Zitat von progygax

    Hoffe, dass er heute im Kader ist!?
    was denkt ihr?

    des wird wohl wieder nix :shock:

  • Zitat von spagnulo

    Laut seinen Aussagen sind Erstligisten dabei, aber auch der ein oder andere Zweitligist. Bin mal gespannt wohin seine Reise geht, auf der anderen Seite kann ich mir ihn irgendwie in der Kategorie Bochum, Gladbach oder auch so ne Nummer wie Freiburg vorstellen.

    Mal sehen, Fakt ist bei uns hat er nich nachweisen können das er ein guter ist, ich hoffe er zeigt es uns nicht wenn er in nem anderen Trikot gegen uns spielt.


    glaub nicht das gygax zu nem Abstiegskandidaten passt. er wirkt auf mich etz net so als großer abstiegskämpfer

    Glubb!

  • Laut Live Ticker auf Bundesliga.com oder de spielt auf der rechten seite judt von anfanf an, bitte???
    und der gygax steht nicht im aufgebot... Leider

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!