Daniel Gygax (#7)

  • Zitat von wurstelinho

    wie kommst du auf diese annahme?


    Wegen der Musi :lol:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Tommi11

    Weil es so ist! :slightly_smiling_face:


    Sprecht mit den Spielern,zum Training oder im Trainingslager,die werden euch das bestätigen.


    :roll: köln hat ja auch sein maskottchen.
    soll er halt als busfahrer oder als gute laune kasper bleiben.

  • Letztes Jahr Zeit hatte er einige starke Spiele, nachdem er sich den Kopf kahlgeschoren hatte (kam quasi in Kluge-Look).


    Viellecht sollte er mal wieder kurz tragen ?!?

  • Zitat von nidi2

    Laut Live Ticker auf Bundesliga.com oder de spielt auf der rechten seite judt von anfanf an, bitte???
    und der gygax steht nicht im aufgebot... Leider


    Kicker.de sieht den Juri (noch) auf der Ersatzbank... aufgrund seiner Leistungen in den vergangenen Spielen würd ichs dem Hecking aber nicht übelnehmen, wenn er Judt von Beginn an spielen lässt. Gygax bewegt sich monetan eher auf nem anderen Planeten :?

  • Wenn der Vertrag mit Gygax nicht mehr verlängert wird okey- verstehe den Clubb, Gygax hat wirklich zu wenig gemacht- mann muss aber auch ein wenig Objektiv sein und sagen wenn ein Gygax die gleiche Chance erhalten hätte wie zum Beispiel ein Ottl, dieser Ottl spielt ja jedes Spiel und mann muss ganz klar sagen dass auch er nciht in jedem Spiel überzeugt!!


    Fazit für mich ist Gygax wenn er sein Talent würde abrufen, ein Spieler der nicht bei einem Verein wie Nürnberg spielen würde sondern bei einem Top verein- wenn man im Team fragt wer der beste Tewchniker ist: Die Antwort von fast jedem Spieler ist Gygax... Er ist für mich mit Abstand der Spieler der am besten veranlagt ist, Technik, Spielübersicht, letzter Pass und unberechenbar.....


    Er hat es nicht gezeigt und deshalb auch keinen neuen Vertrag verdient.


    Trotdem ist er für mich ein genialer Spieler und ich würde mich freuen wenn er dass endlich noch einmal bei einem anderen Verein zeigen würde......


  • Nie wieder Alkohol...*sing

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • technisch mit Abstand, die Betonung liegt auf Abstand, der beste in der Mannschaft.
    Wenn man das mit Eigler vergleicht, der mehr Einsatzzeiten bekommen hat , dann liegen dort WELTEN.
    Und noch ein kurzer Satz zu Bunjaku,er mag vielleicht unser bester Torschütze sein, aber niemand sagt wie oft er den Ball vertendelt und viel zu eigensinnig spielt!Das musste auch mal gesagt werden, rein objektv!

  • Zitat von progygax

    technisch mit Abstand, die Betonung liegt auf Abstand, der beste in der Mannschaft.
    Wenn man das mit Eigler vergleicht, der mehr Einsatzzeiten bekommen hat , dann liegen dort WELTEN.
    Und noch ein kurzer Satz zu Bunjaku,er mag vielleicht unser bester Torschütze sein, aber niemand sagt wie oft er den Ball vertendelt und viel zu eigensinnig spielt!Das musste auch mal gesagt werden, rein objektv!


    Es ist schon toll, wie du hier krampfhaft immer wieder Gygax ins Spiel bringst ( und ich finde es auch nicht schön, wie du teilweise andere Spieler `runtermachst, nur um das Talent von Gygax `rauszustreichen ).....er hat Talent, keine Frage, aber er hat es verludert.....


    Er galt mal, in jungen Jahren, als eines der herausragenden Talente der Schweiz.......und was hat er daraus gemacht ??????


    Alle Trainer haben zuerst auf ihn gebaut und dann, ähnlich wie bei Charisteas, resigniert.....muß doch Gründe haben, oder ?


    Wenn er seine professionelle Einstellung nicht ändert, wird er überall Schiffbruch erleiden, ausser vielleicht in der Schweiz......

  • Zitat von progygax

    warum schaust du eigentlich immer hier rein, dir kann es doch scheißegal sein
    wer und vorallem was hier jemand schreibt!


    Versteh`ich jetzt nicht, musst du mir erklären......oder geht es hier wieder darum, daß ich als Hamburger kein Recht habe, über den Club und Spieler zu schreiben ???? Gääääähn......


    Nenn mir doch einfach die Umkreisgrenze Nürnberg, wenn man etwas über den Club schreiben darf.....100 km ? 200 km ? Oder bis zum Main ?


    Du forderst für Gygax Toleranz, scheinst selber aber keine zu besitzen......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!