Daniel Gygax (#7)

  • Am Anfang hab ich mir ja noch einiges erhofft ...., aber man hat dann doch schnell gemerkt das Fußballn net grad seine Lieblingsbeschäftigung ist ...


    dj2.gif




    Uf Wiederluege ... :winke:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • also die mär mit "nie eine richtige chance" hat schon bei Charisteas einen Bart.


    Ich denke, er hat wenige gute Spiele für uns gemacht.
    2 davon waren in der Relegation letztes Jahr, also so verkehrt wäre das nicht gewesen, ihn als geheimwaffe dabei zu haben.
    ebenso der Mnari. Aber der Trainer hat eigene Vorstellungen, hoffentlich führen die zum Erfolg. (ich glaubs nicht).


    Dass Gygax die Erwartungen nicht erfüllt hat ist denke ich unbestreitbar.


    Dass er sich mit seinem "Lebenswandel" angreifbar macht auch.


    Ich wünsche ihm trotzdem alles gute bei seinem neuen Verein.

  • Zitat von Tommi11

    Was hat oder führt er denn für einen "Lebenswandel"????


    Er ist DJ

  • Zitat von Tommi11

    Aha!


    Dasist natürlich sehr schlecht! :roll:


    Ja, das ist schlecht, weil man dann immer sagen kann, er hat die Leistung nicht gebracht, weil er sich aufs DJen konzentriert,
    bzw. vom Fussball ablenken llässt.
    Du scheinst nicht verstanden zu haben was ich geschrieben habe, macht aber nix.

  • Tschüss und machs gut :winke:


    Sportinformation meldete soeben:


    (Si) Daniel Gygax (28) wechselt vom abstiegsgefährdeten Bundesligisten 1. FC Nürnberg zurück in die Axpo Super League. Er unterzeichnete am Freitag beim FC Luzern einen bis Juni 2014 gültigen Vertrag.
    Der offensiv ausgerichtete Zürcher soll bei den Innerschweizern den möglichen Abgang von Davide Chiumiento kompensieren. Der FCL sicherte sich am Donnerstag mit dem überraschenden 5:1-Heimsieg über YB die erste Europacup-Teilnahme seit 13 Jahren.
    Gygax, EM- und WM-Teilnehmer 2004, 2006 und 2008, war 2005 als Cupsieger vom FCZ nach Frankreich gezogen, wo er zuerst bei Lille und danach in Metz spielte. 2008 wechselte er zum Bundesliga-Absteiger Nürnberg und verhalf den Franken in 20 Einsätzen (1 Tor) zum Wiederaufstieg. In der laufenden Saison kam er beim Bundesligisten nur noch zu zehn Einsätzen (1 Tor).
    Für die Schweizer Nationalmannschaft bestritt Gygax 35 Spiele und erzielte drei Tore.
    Fanger kommt vom Kriens
    Von Nachbar Kriens kehrt zudem der ausgeliehene Verteidiger Daniel Fanger (21) zum FCL zurück. Fanger bestritt die letzten drei Saisons mit Kriens in der Challenge League, der FCL rief ihn nun zurück und verlängerte seinen Vertrag bis Juni 2013.


  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :winkefinger:

  • Nun hat diese unglückliche Beziehung also ein Ende gefunden. Gut so wie ich meine.
    Danke für die letztjährige Relegation und die anderen guten Leistungen, auch wenn es wenige waren.
    In Erinnerung habe ich da das Spiel gegen die Hertha in der Hinrunde.


    Ich kenne doch den einen oder anderen FC Zürich Fan. Irgendwie sind die leicht irritiert über den Wechsel nach Luzern.
    Soo eine Herzensangelegenheit scheint der FCZ dann doch nicht zu sein. Ich meine sogar, dass der Gygax mal gesagt hat,
    dass es für ihn in der Schweiz nur den FCZ gebe.. Vielleicht kann das progygax bestätigen? Oder ist der jetzt auch weg?

  • Polemik find ich auch hier unangebracht. Gygax hatte einige gute Auftritte, wenn sie auch schon etwas länger her sind. Es waren allerdings auch viele schlechte dabei.


    Schade, dass er so wenig gezeigt hat bzw. zeigen konnte bei seinen eigentlich vorhandenen Fähigkeiten, denn zum Schluss war er nicht einmal mehr im Kader. Machs gut Gygi und viel Erfolg beim FC Luzern!

  • Danke für die Relegation und die handvoll anderer guter Spiele! Viel Schbass in der Schweiz!


    :winke:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • In Luzern sieht man den Kollegen LustlosGygax sehr sehr skeptisch. Wie kann sich progygax dies erklären?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!