Daniel Gygax (#7)

  • Hatte ein paar gute Gigs, aber ansonsten lief der DJ der Musik ständig hinterher ....


    rave on ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich finde es sehr egoistisch von progygax sich einfach so aus dem Staub zu machen ohne seinen getreuen Freunden hier im Forum Tschüss zu sagen.


    Mich würde es brennend interessieren was aus ihm wird. Procohen, Proeigler, Properchthold, Propophol?


    Progygax, bitte melde Dich!


    Dein Supertom

  • Hat soeben das 2:0 für den FC Luzern gegen den FC St.Gallen erzielt.
    Sehr schön herausgespielt - war dann nicht mehr allzu schwierig für den Gygax.

  • sofort zurückholen

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    sofort zurückholen


    Bei solchen Kommentaren bitte immer das Schildchen benutzen.
    Sonst geht die Diskussion noch ernsthaft los. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Warum bloss haben sie ihn ziehen lassen? «Ich war schon immer ein geiler Kicker, nur in Nürnberg merkten es nicht alle», sagt Gigi am Tag nach dem 4:0-Triumph gegen St. Gallen.


    Er sitzt mit BLICK bei einem Kaffee in Baden AG. Er habe sich für Luzern entschieden, obwohl es auch Angebote aus der 1. und 2. Bundesliga gab.


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    :winkefinger:

  • Zitat von 260507


    «Ich war schon immer ein geiler Kicker, nur in Nürnberg merkten es nicht alle.»
    Geil der Typ. Selbstvertrauen hat er ja, nur bemerkte er nicht, dass er in der Bundesliga Fußball spielen sollte und nicht Tip-Kick. So mit Bewegung und Einsatz und so.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hammer.......... :wuetend: vielleicht hätters uns zeigen sollen, anstatt im Stillen darauf zu warten dass jemand seine Künste "erkennt".... :wut::brodel::wall:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Dieser Satz ist ja auch nur in der Schlagzeile, weder im Video, noch im Interview-Text darunter, dort spricht er überhaupt nicht über den Glubb.. also ich weiß nich wie ich das bewerten soll :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • attakiert mich, meinetwegen.


    jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er diesen satz gesagt hat.
    selbst ein gygax, der ein etwas anderer spieler ist, als die ganzen anderen "normalen", sagt sowas nicht.

  • Ist doch völlig egal was er egsagt oder nicht gesagt hat.


    Er spielt nimmer hier. Er hatte das zeug zu nem guten Bundesligaspieler, aber er hatte einfach keinen Bock.

  • Zitat von Zockerkönig

    Ist doch völlig egal was er egsagt oder nicht gesagt hat.


    Er spielt nimmer hier. Er hatte das zeug zu nem guten Bundesligaspieler, aber er hatte einfach keinen Bock.


    Wenn er das so gesagt hat, dann hat es einfach an der Einstellung gefehlt, denn wenn man aus der Schweiz in die Bundesliga wechselt und hofft, dass man dort wie von selbst den Durchmarsch schafft, ist das ein bisschen weltfremd mMn. Selbst die jungen wie z.B. Reinartz und Gündogan haben es geschnallt, dass ohne dauerhaftes Engagement in der Bundesliga nix geht.

  • schaut euch doch mal die tore an.


    einmal FREI am fünfer.


    ein schöner schuss wo keiner angreift.


    finde nicht, dass man nachkarten sollte, weder von seiten des spielers noch von seiten der fans.


    alle beide tore wären in der 1. oder 2. bundesliga nicht gefallen, da hier ein besseres abwehrverhalten besteht.


  • Will ja nix sagen, aber solche Tore sieht man durchaus in der 1. und 2. Bundesliga auch ... :winking_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Will ja nix sagen, aber solche Tore sieht man durchaus in der 1. und 2. Bundesliga auch ... :winking_face:


    Das stimmt. Trotzdem braucht man ihm glaub ich nicht hinterher heulen... :schimpf:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Hinterher heulen tu ich ihm bestimmt nicht, er ist bei uns nicht wegen nicht vorhandener Klasse, sondern scheinbarer Unlust nicht vorangekommen, also war es besser sich zu trennen. Wollte nur deutlich machen, dass solche Tore durchaus auch hier fallen und man wegen sowas nicht ihn oder auch die Liga kritisieren braucht, wenn auch das Niveau der Schweizer Liga nicht dem der BuLi entspricht.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Will ja nix sagen, aber solche Tore sieht man durchaus in der 1. und 2. Bundesliga auch ... :winking_face:


    Solche Tore schon, das pomadige Abwehrverhalten vorher aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!