• Zitat von hattrick

    Lieber ein Fehlpass in die leere, als Ballbesitz für den Gegner oder wie? :lol:

    das nicht. aber so schlecht wie du ihn machst, war er nun wirklich nicht. bisschen fairness bitte

  • keine ahnung ob hier die gegner von gygax eine ahnung von fussball haben?? habe in der 1. halbzeit praktisch jede Nürnberger- chance nach einem ballkontakt von gygax gesehen- und wenn man schon auf ihm herum hakt, warum nicht auf kluge der von gygax wunderbar im 16er angespielt wird und den nicht mal versenkt?

    habe heute einen soliden gygi gesehen nicht mehr und nicht weniger- es gab heute auch spieler die schlechter waren als gygi.....

  • Also ich fand die Pfiffe ja wohl auch alles andre als berechtigt. Fand den Gygax nicht den schlechtesten am heutigen Tag. und da haben so manch andere Fussballgötter schon mehr Mist verzapft als er mit seinem doch etwas ungenauen zuspiel auf Diekmeier. Gygax weiter so vielleicht klappts ja im Derby

  • herzlichen glückwunsch an die "pfeiffen"

    da spielt man um den aufstieg, führt 1:0 und ein spieler mit kaum spielpraxis wird nach dem 3. vergebenen torschuss ausgepfiffen...


    kaum zu fassen das sich solche vögel auch noch wundern wenn man sich umdreht und ein "schnauze arschloch" entgegenbringt..


    bleibt halt einfach daheim, mit weniger im stadion machts echt mehr spaß...!

  • Also ein Pfeiffen habe ich mir zwar erspart, dennoch fand ich
    ihn alles anderes als gut ....geradezu an der Grenze des
    Unerträglichen.

    Für meinen Geschmack der schlechteste Nürnberger heute.

  • Zitat von afro

    Diese Pfeifer sind das hinterletzte Pack! Wäre schön, wenn sich solche Leute einfach verpissen!



    AhA!!!
    So einen Spieler braucht der Club Nicht!!!

  • Zitat von jofcn

    naja, übertreiben braucht man nicht. Er war erste Halbzeit anerkennend sehr bemüht, war eigtl. überall dabei, hat dann etwas abgebaut. Aber im Großen und Ganzen O.K.


    hättens halt den Eigler ausgepfiffen (auch wenn ich das generell - abgesehen von Vlado K.) nicht unterstütze


    Er war bemüht,ganz klasse!!!!
    Er ist einfach schlecht das hat der letzte pass gezeigt.Weg mit Ihm.

  • Zitat von eibach


    Er war bemüht,ganz klasse!!!!
    Er ist einfach schlecht das hat der letzte pass gezeigt.Weg mit Ihm.

    Meinst du den geilen Querpass vorm Tor, wo wir in Überzahl das 2:0 machen müssen? :lol: Der war natürlich das geilste!

  • Zitat von eibach


    Er war bemüht,ganz klasse!!!!
    Er ist einfach schlecht das hat der letzte pass gezeigt.Weg mit Ihm.

    hast recht..ich hab ganz vergessen, das wir eigentlich ansprüche ham wie der fc chelsea. ein spieler der net mindestens pro schuss ein tor erzielt und es wagt 2 fehlpässe zu spielen? wie können wir so einen nur im team haben.. :lol:

  • Zitat von afro

    Diese Pfeifer sind das hinterletzte Pack! Wäre schön, wenn sich solche Leute einfach verpissen!

    warst heut im stadion ?? wahrscheinli net hehe :lol:

  • Zitat von jofcn

    hau halt auf die Eigler-Pfeiffe drauf, da wärs mehr recht.

    Mir unverständlich was du schreibst. Ich schrieb "anerkennend" bemüht, und das mein ich, und das er überall dabei war auch.

    Frag doch mal den Eigler wo der war?

    Eigler hat wenigstens den Pfosten getroffen!!!

  • sag mal wie wenig ahnung vom fussball kann man eigentlich haben...gygax kann sicher mehr,aber er hat heute ein ordentliches spiel gemacht,war in den ersten 60 minuten ganz klar einer der besten nürnberger...

    gerade ihm kann man nicht vorwerfen dass er hinten rumspielt und nie den abschluss sucht,war der einzige der in der anfangsphase gefährlich war...hatte viele aktionen,so einer ist mir viel lieber als einen den du kaum siehst und der kaum fehler macht!

    schlechtester man?das ich nicht lache...

    wo war denn heute eigler zwischen 14.00 und 16.00 uhr...?wo war risse?auch ein reinartz spielt nur alibi!

    ich will hier niemanden schlechtreden,aber gygax wurde nur aufgrund einiger unglücklicher aktionen am schluss ausgepfiffen,die er sich definitiv ankreiden lassen muss,da ein man mit solcher erfahrung in entscheidenden situationen cooler bleiben muss!

    DIE PFIFFE FAND ICH PERSÖNLICH EINE FRECHHEIT UND SIE HABEN AUCH DEN REST WIEDER VERUNSICHERT!alleine wenn bei jeder etwas misslungenen aktion ein pfiff oder ein oooouuuuuhhhh auf der tribüne kommt,hilft dass den jungen spielern sicher nicht weiter und so klappten auf einmal einfachste sachen nicht mehr und sie liefen die letzten 10 minuten herum wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen!also BITTE AUFHÖREN;LIEBER ZUHAUSE BLEIBEN!!! :cry:

  • Ganz Objektiv war er einfach zu schlecht für eine Mannschaft die Oben steht.Da gibt es andere Spieler.

  • Zitat von eibach


    Er war bemüht,ganz klasse!!!!
    Er ist einfach schlecht das hat der letzte pass gezeigt.Weg mit Ihm.

    Und Nürnberg kann eigentlich auch auf Eibach verzichten, also weg damit...

    :lol:

    Man bist Du eine Pfeiffe...

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jack_Bauer (3. Mai 2009 um 19:56)

  • [[quote='jensonb']]sag mal wie wenig ahnung vom fussball kann man eigentlich haben...gygax kann sicher mehr,aber er hat heute ein ordentliches spiel gemacht,war in den ersten 60 minuten ganz klar einer der besten nürnberger...

    :lol::lol::lol::lol::lol: witzbold

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!