Daniel Gygax (#7)

  • Zitat von Exilfrange

    man hört null… ob er wieder trainiert wies vorrangeht, nix. ich warte auch auf ne nachricht


    Irgendwo habe ich heute gelesen, Ingolstadt wäre zu früh, aber gegen Fürth wäre er dabei.
    Könnte im kicker gewesen sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Irgendwo habe ich heute gelesen, Ingolstadt wäre zu früh, aber gegen Fürth wäre er dabei.
    Könnte im kicker gewesen sein.


    das wäre natürlich toll

  • toll? es hiess 4 wochen die wärn schon gegen ingolstadt rum gegen fürth sinds dann 5. das ist für nen muskelfaserriss schon nicht wenig.


    andererseits soll er den lieber gescheit auskurieren sonst hat er gleich den nächsten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • was macht eigentlich unser Gygax? Ist der wieder fit?

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Exilfrange

    toll? es hiess 4 wochen die wärn schon gegen ingolstadt rum gegen fürth sinds dann 5. das ist für nen muskelfaserriss schon nicht wenig.


    andererseits soll er den lieber gescheit auskurieren sonst hat er gleich den nächsten.



    ach, bei unseren medizinern weiß man das nie so recht


    damals bei schroth wurde doch irgendein gripaler effekt diagnostiziet der mit 3 tagen pause und a weng teetrinken scho wieder geheilt werden sollte. fehlte der dann net sogar wochenlang?

  • Zitat von ThePunisher84


    Jep. Laut Bild isser ins Training eingestiegen :wink:


    Bei Nacht und durch ein offenes Fenster oder in einem Zweikampf? Wie gehts dem Training denn jetzt?

  • Zitat von GLUBB

    ach, bei unseren medizinern weiß man das nie so recht


    damals bei schroth wurde doch irgendein gripaler effekt diagnostiziet der mit 3 tagen pause und a weng teetrinken scho wieder geheilt werden sollte. fehlte der dann net sogar wochenlang?


    Mittlerweile hat man ja zum Glück die medizinische Abteilung personell verändert :winking_face:

  • Einer der ganz Wenigen, die bislange einigermaßen überzeugen konnten, kommt nun wieder zurück. Endlich! Aber glaube, dass Fürth noch zu früh kommt.

  • Zitat von Exilfrange

    die bezahln den aber schon dafür dass der den mist da säuft, oder?


    Meinst der rennt bis zur Bewußlosigkeit, weil es so viel Spaß macht? Da muß schon der rote Bulle etwas pushen :smiling_face_with_sunglasses:

  • jetz wo mitreski schon auf der abschussliste steht brauchen wir ja nen neuen der von einer verletzung in die nächste stolpert und am jahresende nur 5 spiele gemacht hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!