• Zitat von chrisi

    der torjubel im zweiten video is ja mal geil :grinning_face:

    Wobei ich den beim ersten Video auch sehr stilvoll finde :lol:

    Sowas darf er bei uns in Zukunft auch gerne öfter zeigen, nix dagegen :hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • na hoffentlich ist er gegen Rostock wieder fit, damit Oenning ihn dann wenigstens einwechseln kann, anstatt naja die üblichen Standfußballer eben.

    Komm bloß schnell wieder Gygax!

  • gegen rostock wieder in den kader anstatt harry. selbst ein gygaz mit nur einem bein ist beweglicher als dieser grichische festgewachsen baumstamm.

  • war heute vormittag bei dem freiwilligen training am valze. war eigentlich ganz unterhaltsam (u.a. torschusstraining in ganz netten variationen). gygax hat abseits mit nem physio gearbeitet bzw. halt n paar bälle hin und her geschusert. sah aber nicht so aus, als ob der wieder voll im saft steht - na ja - mal abwarten. prinzipiell wärs nicht schlecht, auch wenn man vielleicht z.B judt opfern oder nach hinten ziehen würde (und so etwas an kompaktheit im mittelfeld verliert), aber dafür mim gygax jemand hätte, der noch n paar kreative impulse und abschlüsse aus dem ROM zustande bringt.

  • Zitat von Trompetendrogba

    war heute vormittag bei dem freiwilligen training am valze. war eigentlich ganz unterhaltsam (u.a. torschusstraining in ganz netten variationen). gygax hat abseits mit nem physio gearbeitet bzw. halt n paar bälle hin und her geschusert. sah aber nicht so aus, als ob der wieder voll im saft steht - na ja - mal abwarten. prinzipiell wärs nicht schlecht, auch wenn man vielleicht z.B judt opfern oder nach hinten ziehen würde (und so etwas an kompaktheit im mittelfeld verliert), aber dafür mim gygax jemand hätte, der noch n paar kreative impulse und abschlüsse aus dem ROM zustande bringt.

    wer is positiv aufgefallen?? war auch jemand nicht mit dabei?

    Nur der FCN!

  • Zitat von power

    wer is positiv aufgefallen?? war auch jemand nicht mit dabei?

    sorry- für verspätete antwort. wahrscheinlich schon anderweitig bekannt, zumal ja auch die schreibende zunft in mannschaftsstärke anwesend war.

    war wie gesagt n art freiwilliges training - oder wurde zuminest so vom oenning tituliert. waren demzufolge n ganzer haufen nicht dabei: kluge, perchtold, boakye, eigler, pinola, reinhardt, schäfer, frantz, engelhardt, breska - das waren glaub ich bis auf die sowieso verletzten alle die gefehlt haben, wenn ich mich nicht täusche. alle anderen waren dabei. würd ich jetzt auch niemandem n strick draus drehen wollen, weiß der geier, was die andern vormittags zu tun hatten (kinder mal selber zur schule bringen, frühstück für die freindie,....). harry hat ordentlich eingenetzt, judt hatte n paar gewaltige alu-knaller in serie - na ja, wie gesagt schon veraltet die news, aber zumindest meine letzten trainingseindrücke.

  • wann spielt den nun der Gygi endlich wieder einmal, habe gelesen, dass er morgen noch nicht zur verfügung steht.....

    wie siehts denn mit dem letzten spiel in diesem jahr aus gegen 1860??

    ist ja bald seit 3 monaten verletzt, was für einen club-arzt haben denn die eigentlich :frowning_face:

    denn gygi könnte dem spiel immer noch mehr power nach vorne bringen.... hoffe er kommt am letzten spiel endlich wieder zum einsatz!!!

  • Zitat von power

    war jemand von euch gestern beim mc am hbf?? :wink:

    Wär er beim Lebkuchen Schmidt oder meinetwegen Burger King hier bei der Münchner gewesen, aber schon allein wegen McDonalds wär ich da net hingegangen. :lol:

  • Zitat von Totti

    Wär er beim Lebkuchen Schmidt oder meinetwegen Burger King hier bei der Münchner gewesen, aber schon allein wegen McDonalds wär ich da net hingegangen. :lol:

    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!