Daniel Gygax (#7)

  • deja´vu ?


    Erinnerungen werden bei mir wach wie auch im Hinspiel gegen den SC Freiburg hatt sich daniel Gygax verletzt! als er verletzt raus musste hatten wir im hin so wie im Rückspiel erst die Tore gemacht!


    soll nicht negativ sein wünsch gute besserung Daniel1

  • Zitat von ClubChris

    Man kann`s auch anders sagen: nachdem Gygax rausmusste, ging in der Offensive (bis auf das Tor natürlich) gar nix mehr :winking_face:


    Ist auch nicht verwunderlich, wenn mit Frantz, Risse und Gygax gleich 3 gute Flügelspieler nicht spielen können.


    Hoffe, der Daniel erholt sich diesmal schneller. Gute Besserung !

  • Heut stand in der NN, dass er seine Oberschenkelzerrung fast auskuriert hat und eventuell am Freitag schon wieder eine Option sein könnte.

  • .



    Wäre toll, aber bitte nicht zu früh, ich hoffe das Risse und Frantz
    wieder fit sind, dann könnte man mit dem Einsatz von Gygax
    noch etwas warten.
    Für den CLUB geht es jetzt um alles und da helfen am meisten
    Spieler die nicht über eine Hemmschwelle müßen bei jedem
    Zweikampf.


  • frantz wohl eher net. stand auch in ner zeitung. der dürfte freitag noch ausfallen.

  • Wir - wolln - den - Dani sehn.... :grinning_face:


    Freu mich auf seinen nächsten Einsatz und hoffe, dass er gscheit auskuriert ist und die Leistungskurve immer noch nach oben zeigt! Ich mag den Jungen irgendwie... auch wenn er bisher noch nicht soooo viel zerissen hat.


    Hopp, Schwiz! :grinning_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Bogy

    lt. BILD trainiert Frantz seit gestern wieder mit dem Ball


    Sehr schön!
    Der muss spielen.
    Koblenz kann man gut über die Außen knacken.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Sehr schön!
    Der muss spielen.
    Koblenz kann man gut über die Außen knacken.



    Nicht nur Koblenz, über die Außen ist ein erprobtes und bewährtes
    Mittel, ich sehe es auch so wie Du.

  • Zitat von PHM+

    Nicht nur Koblenz, über die Außen ist ein erprobtes und bewährtes
    Mittel, ich sehe es auch so wie Du.


    Meinte nur Koblenz speziell weil deren Innenverteidigung recht stark ist.
    Da spart man sich viel Geracker in der Mitte, wenn man die konsequent über die Außen bearbeitet.
    Cool, dass wir mal einer Meinung sind.
    :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Meinte nur Koblenz speziell weil deren Innenverteidigung recht stark ist.
    Da spart man sich viel Geracker in der Mitte, wenn man die konsequent über die Außen bearbeitet.
    Cool, dass wir mal einer Meinung sind.
    :wink:


    im wesentlichen muss unser spiel ja sowieso über außen laufen und auch zurecht, weil dort mit diekmeier / kluge; risse oder pinola / frantz; gygax auch die meiste dynamik und spielerischen mittel vorhanden sind. durchs zentrum könnte da zumindest vom spielerischen und von den schon 1000x angesprochenen impulsen sowohl aus dem DM (reinartz,perchtold, mnari uns wie sie nicht alle heißen) und auch von mintal (wobei der natürlich andere stärken hat) schon noch a päckla mehr kommen. andererseits wären wir dann mit ner guten chancenverwertung und der in der tat sicher stehenden IV wohl auch unbesiegbar :lol: .


    ach ja - koblenz. der zuletzt auch formstarke stamm-IV mavric ist gesperrt. ein grund mehr druck auf die koblenzer deckung - sowohl über außen als auch durch die mitte - auszuüben.


    zum gichers, um den´s ja hier eigentlich gehen sollte: weiter gute genesung. auf prognosen, wann er wieder fit ist - verzichtet man ja offenbar aufgrund negativer erfahrungen aus der vergangenheit.

  • Zitat von Zarate_66

    weiß Jmd. wie es um unseren DJ derzeit steht...?


    die frage würde mich auch interessieren. als einwechsel-kandidat z.B., frantz dürfte natürlich momentan die nase vorn haben auf links, sicher nicht von nachteil in nächster zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!